Automatische Internetverbindung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Automatische Internetverbindung?

      mahlzeit..

      diese option ist momentan als enhancement beim hersteller in china!

      aber "sportyforme" hat da schon vollkommen recht. besser ist es so, wie es momentan gelöst ist.

      gruß
      andreas
    • Re: Automatische Internetverbindung?

      "SportiforMe" schrieb:

      Das wäre dann mehr als Klasse.

      Ich denke wenn hier demnächst einige mehr das Radio haben können wir noch viel mehr an Verbesserungsvorschlägen nach China schicken.

      Hilft den Jungs ja auch Ihre Geräte zu verbessern ^^.

      Ich hätte da schon ne kleine Liste.
      z.B. Im Radio Favoriten abspeichen.
    • Re: Automatische Internetverbindung?

      mahlzeit..

      das ist eine gute idee.
      sie haben von mir zwar schon eine ziemlich lange liste bekommen und haben auch schon einiges davon umgesetzt. gerade beim sprung vom s80 auf das s100. aber wenn ihr da ideen habt, dann werd ich mal einen thread aufmachen, wo dann jeder seine vorschläge rein setzt. ich werde sie dann nach china weiterleiten.

      gruß
      andreas
    • Re: Automatische Internetverbindung?


      Ich hätte da schon ne kleine Liste.
      z.B. Im Radio Favoriten abspeichen.

      Was meinst du genau damit?
      Heißt das, dass man im Radio keine Sender einspeichern kann? - das kann ich mir ja doch nicht vorstellen
    • Re: Automatische Internetverbindung?

      "Recky" schrieb:


      Ich hätte da schon ne kleine Liste.
      z.B. Im Radio Favoriten abspeichen.

      Was meinst du genau damit?
      Heißt das, dass man im Radio keine Sender einspeichern kann? - das kann ich mir ja doch nicht vorstellen

      Sender kannst du schon abspeichern, Aber nur die gesammte Senderliste. Du kannst nicht sagen ich hätte gern Sender NDR35 auf Speicherplatz 1, Antenne sonstwie auf Speicherplatz 2.
      Es gibt nur eine Liste mit allen Frequenzen und auch nur als Frequenz ohne Sendernamen.
      Als um zu den Liebligssendern zu kommen musst du manchmal 4 oder 5 Sender überspringen.
    • Re: Automatische Internetverbindung?


      Sender kannst du schon abspeichern, Aber nur die gesammte Senderliste. Du kannst nicht sagen ich hätte gern Sender NDR35 auf Speicherplatz 1, Antenne sonstwie auf Speicherplatz 2.
      Es gibt nur eine Liste mit allen Frequenzen und auch nur als Frequenz ohne Sendernamen.
      Als um zu den Liebligssendern zu kommen musst du manchmal 4 oder 5 Sender überspringen.

      Was meinst du mit 4-5 Sender überspringen?
      Ohh ich dachte das es bei neuen Geräten schon normal ist das man eine bestimmte Anzahl von Sender auf seiner gewünschter Nummer abspeichern kann und das auch der Sendername sichtbar ist.
      Man kann nicht mal 5-6 Sender auf Nr. 1-6 abspeichern. Gibt es gar keine Nummernabspeicherung?
      Das wäre natürlich schlecht, wenn das nicht geht - bin nämlich zu 90% Radiohörer.

      Könnte mir vlt. jemand ein Foto von solch einer Sendeliste im Navi machen und hier reinstellen - wäre toll das mal zu sehen wir es wirklich aussieht.
      Danke.
    • Re: Automatische Internetverbindung?

      3G / Wifi

      Ich habe gelesen das einige bereits das Radio mit einem Internet verbunden haben mit einem Stick.

      Was für einen Stick habt ihr genommen? Hersteller und Modell sowie Netzbetreiber wären da mal Interessant.

      Zusätzlich wollt ich mal fragen ob schon wer mal versucht hat einen USB Wlan Stick dran zu machen und über diesen mit z.b. einem iphone eine Verbindung herzustellen?

      Ich hab leider keinen Wlan Stick Aktuell um es zu testen.

      Gruß
      Gruß

      SportiforMe
    • AW: Automatische Internetverbindung?

      Hi, ich hab einen Huawei E173 von ebay genommen. Der solllte Simlok frei sein. Ist er auch, aber nur am PC zu konfigurieren. Standartmäßig läuft meiner auf O2. Jetzt läuft er mit ner kostenlosen O2 Karte mit 100 mb frei :)
      Ach ja, laut Citt sind im Navi nur Treiber für Huawei Sticks wenn ich mich richtig erinnere.

      Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
    • Re: AW: Automatische Internetverbindung?

      "Schnukiputz" schrieb:

      Hi, ich hab einen Huawei E173 von ebay genommen. Der solllte Simlok frei sein. Ist er auch, aber nur am PC zu konfigurieren. Standartmäßig läuft meiner auf O2. Jetzt läuft er mit ner kostenlosen O2 Karte mit 100 mb frei :)
      Ach ja, laut Citt sind im Navi nur Treiber für Huawei Sticks wenn ich mich richtig erinnere.

      Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2


      Ich habe mir den Huawei E261 gleich mitbestellt beim Navi. Am Pc funktioniert er auch und baut die Verbindung auf. Nur am S100 funktioniert er nicht. Er kennt den Stick und schaltet auch um wo man die Daten zum Anmelden vom Betreiber eingeben kann. Diese habe ich auch eingegeben, jedoch versucht er 5 Minuten lang eine Verbindung auf zu bauen und bricht dann ab :( Keine Ahnung wiso. Ich habe den Anbieter BOB von Österreich.
      Gruß
    • AW: Automatische Internetverbindung?

      Versuchs mal ohne Zugangsdaten.
      Einfach frei lassen.
      Oben in der ersten Zeile hab ich glaub ich Internet stehen. Die anderen sind leer. Einwahl damit kein Problem. Mit Einträgen hats bei mir auch nicht geklappt.

      Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
    • Re: Automatische Internetverbindung?

      Hallo, ich habe auch Bob nicht zum laufen gebracht. Bei drei gings gleich. Übrigens bei drei gibt es eine kostenlose Simkartey. Aber begrenzt auf 25mb pro tag. Diese habe ich drinnen. Das genügt mir für das navi. Gruß

      Gesendet von meinem S88 mit Tapatalk