Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      So ich mach hier mal was ganz anderes auf!
      wir haben ja schon sehr viele Bilder vom Sporty hier, aber es fahren ja auch einige Motorrad!
      Hier kann jeder mal sein Bike vorstellen....sofern er mag.

      Das ist meine Aprilia Shiver 750, Bj. 2009 , 750 ccm , 95 PS.
      Auf dem ersten Bild ist der Zustand vor dem Winter und auf dem zweiten sieht man womit ich den Winter verbracht habe :mrgreen:
      Dateien
    • Re: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Gefällt mir sehr gut. Hast du das Mopped foliert? Ich plane z.Zt. eine Anschaffung. Es fehlt mir noch etwas Kleingeld, aber das O.k. der Chefin habe ich bereits :mrgreen:
      Gruß vom Niederrhein

      Martin

    • AW: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Auf meinen Sporty muss ich leider noch warten, derweil vertreibe ich mir die Zeit mit meiner Aprilia Tuono V2 mit 133 PS. Bj. 2006.


      Ich hoffe das die Zeit dadurch etwas schneller vergeht bis mein Sporty beim Händler steht. LG joke

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Re: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      "emjay" schrieb:

      Gefällt mir sehr gut. Hast du das Mopped foliert? Ich plane z.Zt. eine Anschaffung. Es fehlt mir noch etwas Kleingeld, aber das O.k. der Chefin habe ich bereits :mrgreen:

      Die weißen Teile sind Aprilia Neuteile alles andere was vorher silber war und die Frontmaske sind schwarz matt foliert.
    • Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Also meine ist eine Suzuki Intruder 750 BJ 1987.
      Timo hat eine 1800er, auf der ich anfangs mitgefahren bin. Als ich nach ner Sissybar fragte, meinte er: "nix da Sissybar! Du machst den Schein und fährst selbst".
      Also hab ich Schein gemacht, wir haben die Kleine gekauft - und siehe da: ich liebe es damit durchs Land zu cruisen!




      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Dateien
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Hallo Uwe,

      hier in dem Bericht steht was von 1200€ je nach Anzahl benötigter Fahrstunden. Und Ferienfahrschulen bieten den Schein in 7 Tagen an...

      m.t-online.de/index.html#article?id=60137936


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Bin 10 Jahre lang die blaue Honda CBR 1100 XX Super Blackbird gefahren, danach war mal Babypause angesagt und da meine Freundin in meinen Augen die Sehnsucht nach dem Motorrad fahren sah, durfte ich mir im Jahr 2012 wieder eine kaufen. :D Das war die Suzuki GSX-R 600 Bj 07.

      Irgendwie tat mir die zweijährige Pause aber nicht gut, da ich bei der GSX-R viele negative Sachen fand: :cry:

      Die rechte Hand schlief mir nach 15min Fahrt ein, das Schalten alle 10km+ ging mir auf die Nerven, das Bike wurde extrem heiß (kannte ich aber schon bei der XX) und ich konnte wenig mitnehmen (in ein Rucksack passt halt nicht viel)

      Bei der XX fuhr man, da auch 1100ccm, mitn 2tn Gang weg und der 3te reichte für die Stadt. Naja, nach drei Monaten Suzuki, bin ich ins Leben der Rollerfahrer gestossen :roll: und ich muß sagen, ich hatte schon lang nicht mehr so ein Lächeln im Gesicht. :icon_lol_2: kein Schalten, bequeme Sitzposition, genug Platz untern Sitz (zwei Vollvisierhelme passen rein), wenig Benzinverbrauch, keine Hitze vom Motor usw.

      Ach ja, der Piaggio X10 350 Roller is es geworden. Hier noch zwei Fotos meiner Motorradgeschichte plus Video vom X10:

      Piaggio Roller: youtube.com/watch?v=4D95p3eg7cE
      Dateien
      • B.jpg

        (396,39 kB, 530 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • A.jpg

        (401,89 kB, 530 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Meine ist ne Kawasaki VN 2000, hat 2053 cm³, 103 PS, 177 Nm Drehmoment und ab Werk eingetragene 106 dB. :-o :shock: :D
      Dateien
      • 2.jpg

        (624,78 kB, 486 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      So jetzt geht´s

      Hier mein Dreizylinder, eine Triumph Speed Triple aus 2001 sie ist jetzt 4 Jahre in meinem Besitz, hat 955cm³ 108PS 95 Nm Drehmoment

      so sah sie nach dem 1. Winter (Umbauphase) aus



      und so nach dem 2. Winter



      Mittlerweile ist noch ein bisschen Carbon dazugekommen und ein Corbin Sitz.

      Und hier noch meine Hornet die ich 3 Jahre gefahren habe.

      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Mein Bike,
      Honda VFR 1200 F
      BJ. 01 / 2011
      1237 ccm
      127 KW / 173 PS
      Dateien
      Grüße aus Unterfranken
      Franz




      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Franz1 ()

    • Re: Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      So auch mal was von mir.... ;)

      Meine Suzi hatte ich mich vor knapp 3 Jahren getrennt, weil ich einfach zu oft Glück hatte 8-)
      Verstand hat gesiegt und hat gesagt das geht nun bald einmal schief :shock:


      Dann wurde ein 4 Rädiger Spaß angeschafft und umgebaut, was auch nicht ungefährlicher ist :lol: nur nicht ganz so schnell :lol:
      Dateien
      Gruß Otti

      Schreibfehler sind gewollt und werden nicht unterstrichen...:-)

      Schalker dürfen das...
      **Klick mich für meine Galerie**
    • Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

      Lach isch habe gar kein Fahrrad...

      Mein Zweirad hat Motor ;) da geht's leichter den Berg nauf ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.