Facelifting ab 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Facelifting ab 2014

      Also das Facelift 2014 ist ausser den Sitzen, den Rückleuchten im BMW-Syle
      und die Tachoanzeige nicht wirklich umwerfend, bzw. haut mich nicht vom Hocker...

      Aber das 2015 KIA SPORTAGE DESIGN CONCEPT
      ist schon mal eine andere LIGA !
      youtube.com/watch?v=uuBDQecX9Do

      Wenn er so in etwa aussehen wüde
      kann ich nur sagen, WAU!
      :)
      Sieht dem Land Rove Evoque ähnlich,
      ist nur flacher und etwas sportlicher !
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Facelifting ab 2014

      ....hätte dann aber kaum noch etwas mit einem SUV gemeinsam.

      Wäre eher etwas um das springe Pferd, den Dreizack und die anderen Italiener zu ärgern :lol: und zum Stichwort "Rundumsicht" bräuchte man dann wohl innen rund um ne Bildschrimgalerie :D
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Facelifting ab 2014

      So hier ist der direkt Link zum den neuen Features :) auf + gibt es noch ein paar neue Videos.

      sportage.kia.com/kr/index.asp#main=1

      Wenn man sich das so ansieht, fällt auf, dass da vieles dabei ist (belüftete Sitze, beheizbares Lenkrad etc.) was schon vorher nur in den US erhältich war, von daher muss man wirklich abwarten, was davon alles nach D kommt. Und es hat immer noch nur der Fahrer einen Auto Fensterheber, bei all dem Komfort fragt man sich wirklich..... :icon_Eyecrazy:
    • Re: Facelifting ab 2014

      Hallo Leute,ist ist zwar ärgerlich wenn man vom Händler nicht drauf hingewiesen wird bzgl. des Facelift aber mal ehrlich so groß ist der Unterschied nun auch und wie hier schon erwähnt erst mal abwarten was in D tatsächlich kommt an Neuerungen.
      Ich bin der Meinung durch den Neuen wird der Aktuelle doch nicht hässlicher oder??


      Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 4 Beta
    • Re: Facelifting ab 2014

      Hallo Leute,

      erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ist zwar mein erstes Posting, aber ich lese schon eine ganze Zeit mit...

      Das Autohaus (indem ich mittlerweile Kunde geworden bin :) ) hat mich Ende Juni, als ich "nur mal schauen wollte" bereits drauf hingewiesen, daß aufgrund des Facelifts der Sporty nur noch bis zum 09.Juli bestellbar sei, dann erst wieder nach der IAA. Da ich das Auto aber genau so haben wollte, wie es jetzt aussieht, habe ich kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht und bestellt - wusste ja nicht, ob das Facelift nicht evtl was verschlimmbessert. Jetzt, wo ich hier das Video gesehen habe, fühle ich mich absolut bestätigt und freue mich auf meinen neuen ;)

      Hässlicher wird der alte auf gar keinen Fall ;-)!

      Lieber Gruß
      Holger
    • Re: Facelifting ab 2014

      "herby" schrieb:

      Also das Facelift 2014 ist ausser den Sitzen, den Rückleuchten im BMW-Syle
      und die Tachoanzeige nicht wirklich umwerfend, bzw. haut mich nicht vom Hocker...

      Aber das 2015 KIA SPORTAGE DESIGN CONCEPT
      ist schon mal eine andere LIGA !
      youtube.com/watch?v=uuBDQecX9Do

      Wenn er so in etwa aussehen wüde
      kann ich nur sagen, WAU!
      :)
      Sieht dem Land Rove Evoque ähnlich,
      ist nur flacher und etwas sportlicher !


      Sorry, aber das Teil ist ja mal mega hässlich!!!! würde der Sporty jemals so aussehen (was zum Glück nie passieren wird), wäre er für mich tabu! sieht aus wie ein Marsrover
      Gruß vom Niederrhein

      Martin

    • Re: Facelifting ab 2014

      "emjay" schrieb:

      Sorry, aber das Teil ist ja mal mega hässlich!!!! würde der Sporty jemals so aussehen (was zum Glück nie passieren wird), wäre er für mich tabu! sieht aus wie ein Marsrover


      Sehe ich auch so. Aber das das so kommt wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Zumal dieses Video bzw. die Grafiken wahrscheinlich von einer Stundentin einer "Royal College of Art" entworfen worden sind. Also das ist nichts offzielles. Sieht man ab Sekunde 4 im Video
    • Re: Facelifting ab 2014

      Moin,

      habe mir das Video angeschaut.
      Da ärgere ich mich absolut nicht , daß ich unseren im Feb. 2013 gekauft habe.


      Gruß

      Christian
      Weg mit dem TÜV

      Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
    • Re: Facelifting ab 2014

      Welches Video meinst du?

      Nicht doch das Konzept Video oder? Das Video aus Beitrag #36 wird so denke ich dem Facelift schon sehr nahe kommen. Ob und was dann wirklich für den europäischen Markt, wird man die IAA abwarten müssen.
    • Re: Facelifting ab 2014

      ... sind doch alles ungelegte Eier.
      Gegackert wird immer und überall.

      UND: warten aufs Neue - bringt nix, denn irgendwann kommt wieder was Neues :)

      Ich bin trotzdem gespannt, was so kommt,
      vielleicht kann man ja Schönes implementieren...

      Gruß, Thomas
    • Re: Facelifting ab 2014

      Sollte sich das Video von den russischen Freunden bestätigen, dann ist das doch Klasse.
      Beheiztes Lenkrad, Gebläse in den vorderen Sitzen, Neue Instrumententafel und Medial auch noch Neuerungen.
      Karosserieverbesserungen halten sich wohl in Grenzen.
      Ist doch so in Ordnung.
    • Re: Facelifting ab 2014

      "Dingo" schrieb:

      .UND: warten aufs Neue - bringt nix, denn irgendwann kommt wieder was Neues :)


      Ja, so sehe ich das auch immer. Nicht jedoch wenn das neue kurz bevor steht. Was mich nämlich maßlos ärgern würde, wäre wenn ich jetzt einen Sporty bestelle und im August kann man ein neues Facelift ordern. Diese Zeit warte ich noch und bestelle dann.
    • Re: Facelifting ab 2014

      Ich denke das so genannte "Facelift" wird viel geringer ausfallen als viele erwarten. Wie der Name schon sagt "Facelift" ist nur eine oberflächliche "Anhübschung". Grundlegende Neuerungen wird es da nicht geben.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Facelifting ab 2014

      Hallo Mandred,
      da gebe ich dir absolut Recht
      "grundlegende Neuerungen" gibt es nur im Sportage Forum
      ;)

      Selbst ein komplett neues Fahrzeug, was 2014 oder später
      auf dem Markt kommt, mit sogenanntem "Facelift"
      hat keine Ambiente Beleuchtung, keine Lifthuber äh meine
      natürlich Haubenlifter, keine Shadow Line Ausstattung sondern
      weiterhin nur Chromgedöns..., keine 19/20 Zoll Bereifung, also
      wenn man´s genau nimmt, könnte sich die Autoindustrie von
      KIA an diesem Forum ne Scheibe abschneiden....

      :lol:

      Grüße
      herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Facelifting ab 2014

      "herby" schrieb:

      Selbst ein komplett neues Fahrzeug, was 2014 oder später
      auf dem Markt kommt, mit sogenanntem "Facelift"
      hat keine Ambiente Beleuchtung,...
      Bist Du sicher? Auf einigen Bildern hier sah das aber doch fast so aus, als ob
      zumindest im Bereich der Getränkehalter nun ein rot beleuchtetes Teil eingearbeitet ist?!

      Sicher ist das (wenn es nur dabei bliebe) keine "komplette" Ambientebeleuchtung, aber immerhin ;)