Mercedes-Studie Vision GLA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mercedes-Studie Vision GLA

      ... muss man dann mal "live" sehen.
      Die Bilder sind schon mal vielversprechend...






      Die restlichen Bilder: ->>> spiegel.de/fotostrecke/weltpre…ai-fotostrecke-95678.html
      (Quelle: SpiegelOnline)
      Dateien
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Mercedes-Studie Vision GLA

      mahlzeit...

      gefällt mir!!!!!!!

      aber der preis geht mit sicherheit so weit, dass man sich 2 sportage dafür kaufen kann.
      ist wie beim cla. grundpreis ab 25.000 euro - testwagen neulich im fernsehen: 52.000 euro.
      :icon_silly: :icon_silly: :icon_silly:

      gruß
      andreas
    • Re: Mercedes-Studie Vision GLA

      Also schick finde ich den auf jeden Fall.
      Mein erster Gedanke war eine Fake-Headline: "Neuer Mercedes-SUV wird auf der Platform des Audi Q3 gebaut!"
      ;)

      ... Hoffentlich gehts bei dem Mercedes nicht genauso beengt zu (vorne u. Kofferraum), wie im Q3;
      bei dem hatte ich damals leichte Beklemmungen bekommen, die sich danach beim Sporty
      Gott sei dank nicht einstellten :)
    • Re: Mercedes-Studie Vision GLA

      Moin,

      das Schöne/Blöde an einer Studie ist doch, dass die Fahrzeuge so nie im Leben gebaut werden. Auch bei Daimler wird man sich nicht trauen. Die Räder, der Auspuff, der Unterfahrschutz - nee, liebe Leute, das wird nix! Wahrscheinlich wird es sehr dezenter zugehen und wieder so ein Einheitsbrei dabei herauskommen.

      Sollte ich mich täuschen, was ich hoffe, dann "chapeau" MB :icon_sun_smiley: Sollte ich dann irgendwann in`s gehobene Management aufsteigen, wäre es `ne Überlegung wert :mrgreen:

      Gruß
      FF
      Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump)
    • Re: Mercedes-Studie Vision GLA

      "Feuerfurzer" schrieb:

      Moin,

      das Schöne/Blöde an einer Studie ist doch, dass die Fahrzeuge so nie im Leben gebaut werden. Auch bei Daimler wird man sich nicht trauen. Die Räder, der Auspuff, der Unterfahrschutz - nee, liebe Leute, das wird nix! Wahrscheinlich wird es sehr dezenter zugehen und wieder so ein Einheitsbrei dabei herauskommen.

      Sollte ich mich täuschen, was ich hoffe, dann "chapeau" MB :icon_sun_smiley: Sollte ich dann irgendwann in`s gehobene Management aufsteigen, wäre es `ne Überlegung wert :mrgreen:

      Gruß
      FF


      Als "alter" Schwabe, hab ich immer noch so die eine oder andere Verbindung zum Stern: der A SUV wird so gebaut.
      Einzig die Innenausstattung wird wohl "günstiger" werden...
      Voraussichtlich zu 2014 beim Händler :mrgreen:
      Preis, na ja, da hat citt wohl nicht schlecht geschätzt :shock:
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Mercedes-Studie Vision GLA

      Ist ja voll vom Sportage abgekupfert der GLA. Stell den Sportage auf 20 Zoll, großer Mercedes Stern vorne drauf und ne Doppelrohrauspuffanlage...fertig. Mal schauen ob sich die Tester beim Mercedes auch so über das kleine Heckfenster beschweren.
      SL 2012-2016, QL 2016-2022, NQ5 seit 2022
    • Re: Mercedes-Studie Vision GLA

      Stimmt, die Schnauze könnte in der Form glatt vom Sporty sein, nur das Heck ist nicht so steil wie beim Sporty aber sonst....... :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Mercedes-Studie Vision GLA

      "Bluemarlin" schrieb:

      nur das Heck ist nicht so steil wie beim Sporty aber sonst....... :lol:
      Japp ... und diese schräge Heck (dessen Seitenlinie) hatte mich (s.o.) im negativen Sinne an den Audi Q3 erinnert.