2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      "citt" schrieb:

      mahlzeit...

      komm ruhig mal rum. wird bestimmt lustig...
      ich hab noch ein paar km mehr ;)

      gruß
      andreas


      Angeber !
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      lol...
      herby...

      tja... setzen "6". interpunktionsfehler - vor dem satzendezeichen kommt kein freizeichen. :icon_silly: :icon_silly: :icon_silly:

      so... ;)

      gruß
      andreas
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      wenn ich es einrichten kann, komme ich auch.

      Hab' gerade einen Lampensatz (H7+PGJ13, Xenon-Optik-Set* 2, Megalight Ultra) bei Siller bestellt und evl. klappt es bis zum 08.06. auch mit den Trittbrettern, dann könnte man so einiges Schrauben :D
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      mahlzeit...

      na dann können wir die lampen ja wechseln...
      beim letzten treffen waren glaube bei 9 sportage die "schnauze" vorne ab und hatten die lampen gewechselt ;) war schon nen geiles bild ;)

      wenn du die trittbretter wechseln willst, dann denk aber an die clipse. vielleicht kann dir sveti "blackspy" die ja besorgen, wenn du sie noch nicht hast.

      gruß
      andreas
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      Zu bedenken ist aber,bei den org.KIA Trittbrettern müssen die Plastikenden vorn und hinten verklebt werden und danach ist es eigentlich besser wenn sich der "Dicke"
      24 Std ausruht :icon_sleeping: so ist es auch in der EBA vorgegeben
      Hab es bei meinen nicht gemacht :( deswegen ich noch mal nachkleben muß.

      Gruß Heiko
      Auto fängt mit AAAAAAA :icon_sun_smiley: an
      und
      hört mit OOOOOOOOO :icon_Eyecrazy: auf
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      "citt" schrieb:

      lol...
      herby...

      tja... setzen "6". interpunktionsfehler - vor dem satzendezeichen kommt kein freizeichen. :icon_silly: :icon_silly: :icon_silly:

      so... ;)

      gruß
      andreas


      HIHIHIHI
      Grüße Dieter aus dem Raum LB


      Bildergalerie: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1089
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      coole Sache, wenn da so eine Batterie an Sporties ohne Schnauze herumsteht :shock:

      Ich dachte an diese Trittbretter
      Da sollte eigentlich alles Material dabei sein und man muss auch nichts nachschnitzen, hoffe ich zumindest. Habe diese bei Bluemarlin gesehen und die haben mir auf Anhieb gefallen.

      Jetzt suche ich noch einen schnuckeligen Endtopf mit zwei Endrohren aber so richtig gefunden habe ich noch nichts. Die Auspuffanlage von Markus "Der Dicke" ist genial aber halt ein Einzelstück, das Teil wäre genau nach meinem Geschack.
      Der Sportauspuff von Remus sieht mit den 4 Rohren eher billig aus und paßt nicht wirklich zur bulligen Form des Sportys. Werde mal noch bei NAP suchen, da gibt's etliche Endrohrvarianten ;)
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      mahlzeit...

      so wie das das sehe (kenne die trittbretter nicht), werden die unter dem wagen montiert und nicht an der schürze. kann das sein?

      gruß
      andreas
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      Moin Leute,

      komme auch mit Family.
      Bringe nicht den Hund mit sondern meinen noch nicht bestellten Kühlergrill. :mrgreen:
      Vielleicht kann mir da jemand zur Hand gehen. (Vorbau an- und abbauen) :icon_Eyecrazy:
      Freue mich schon jetzt Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen :D

      Können wir was mitbringen?

      Bier, Salat, Brot usw.

      Gruß aus Lampertheim :icon_sun_smiley:

      Christian
      Weg mit dem TÜV

      Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      mahlzeit...

      super....freu mich!!!!!
      klar bauen wir den grill ein... in sachen front abnehmen hab ich mittlerweile ein bischen erfahrung ;)

      in sachen grill und co:
      vielleicht sollten wir das so machen, dass einer organisiert - besorgungen tätigt und dann die summe durch x geteilt wird. somit verhindern wir, dass wir auf einmal 25 ketchup flaschen haben und die wurst fehlt ;)

      gruß
      andreas
    • 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      @Sveti: Reishaus? Ist das der wo wir letztes Mal waren? Der war echt Klasse!!!! Sehr lecker und grosse Auswahl, gutes Sushi! Sehr zu empfehlen!


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      mahlzeit...

      so... jetzt haben wir ja schon einige, die was am sporty machen wollen. vielleicht sollten wir mal so eine kleine "planungsliste" machen. sdkrischaan will das china navi einbauen. da werde ich ihm unter die arme greifen.
      ein paar haubenlifter sind auch dabei und nebler/abbiegelich mit front abbauen. trittbretter sind auch schon dabei und gleich den passenden grill dazu ;)
      also schraubertechnisch ist das schon einiges.

      falls irgendeiner etwas noch haben möchte, dann sollte er bitte "frühzeitig!" bescheid geben!!! meine damit zum beispiel bestellteile bei sveti "blackspy" oder lifter bei mir oder sonstiges!!!

      und wenn ihr einen ölwechsel machen wollt, dann solltet ihr das auch vielleicht vorher "anmelden". dann kann sveti und ihr team das einfach besser planen. und ich denke mal, dass ihr den wechsel woanders nicht günstiger bekommen werdet. ist ja "sportage-driver exclusive vip" rabatt mit drin ;) ne sveti ;)
      nein...scherz bei seite... lass uns lieber vorher alles schreiben, damit nachher nicht die enttäuschung da ist, weil es zeitlich nicht passt.

      gruß
      andreas
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      so ein Mist!!!
      Meine besser Hälfte hat nun die Feier zum 7. Geburtstag unserer Tochter auf den 08.06. gelegt. Mal sehen ob sie das auch alleine Schaukeln kann. :mrgreen:

      Heute sind die Lampen von Siller gekommen und die Trittbretter sind bestellt. Nur bei der Duplex-Anlage kann ich mich noch nicht entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qs'Tree ()

    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      "citt" schrieb:

      mahlzeit...


      und wenn ihr einen ölwechsel machen wollt, dann solltet ihr das auch vielleicht vorher "anmelden". dann kann sveti und ihr team das einfach besser planen. und ich denke mal, dass ihr den wechsel woanders nicht günstiger bekommen werdet. ist ja "sportage-driver exclusive vip" rabatt mit drin ;) ne sveti ;)
      nein...scherz bei seite... lass uns lieber vorher alles schreiben, damit nachher nicht die enttäuschung da ist, weil es zeitlich nicht passt.

      gruß
      andreas


      Hallo, also wie es aussieht werde ich jetzt kommen, habe mit meiner "besseren Hälfte" gesprochen
      und sie meint kein Thema, sie kennt den Dienstplan zwar noch nicht, da sie im Mai noch nicht arbeiten war,
      aber irgend wie bekomme ich es hin.....

      Da wir 15 Tage später in den Urlaub an die Nordsee fahren und ich meinen Inspektionstermin bald vor mir habe
      (dieser muss lt. meinem :) mit 47.000 km gemacht werden, da ich Dussel den ersten bereits mit 17.000 km
      statt den 30.000 gemacht habe), würde ich gerne vor dem Inspektionstermin den Ölwechsel machen lassen....
      Öl habe ich bereits besorgt (8 Liter), müsste dann nur noch Öl und Ölfilter gewechselt werden....

      (bis zum Inspektionstermin sind noch 6000 km, habe jetzt 41.000 km auf der Uhr)
      Die Inspektion werde ich dann nach dem Urlaub in Angriff nehmen..
      hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das Öl selber mitbringe..;)

      Also ich würde mich hiermit
      ganz offiziell anmelden, gell ?

      Viele Grüße
      herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: 2. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 8.Juni

      "sportynharley" schrieb:

      Hi herby,
      schön daß Du auch dabei bist. Willst Du auch was an deinem Sporty schrauben? Doch nicht mit Werkzeug,oder :icon_bash: :icon_bash:

      Oder staubsauger
      Insider :D :D :D
      Grüße aus Südhessen

      Sportage