Keyless Entry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keyless Entry

      Hatte heute morgen mal ein NEUES "winterbedingtes" Erlebnis mit meinem Keyless Entry System. :!:
      Am Samstag mit Dampfstrahler den Sporty gereinigt.
      Gestern dann so ca. 100 km gefahren, ohne Auffälligkeiten.
      Heute morgen bei 1-3 Grad Minus war der aber kleine Taster am Türgriff wohl festgefroren.
      Musste also erst auf der FB auf "öffnen" drücken womit natürlich alles funzte.
      Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, mit dem Schlüssel in der Tasche das Fzg. nur mit dem kleinen Taster im Türgriff zu öffnen, merkt man erst wie "verwöhnt" man mittlerweile doch schon ist und die vielen kleinen Helferlein zu schätzen weiß.
      Aber man hat ja neben der FB Taste auch noch das mechanische Türschloß, also ein System mit 2 weiteren (durchdachten) Redundanzmöglichkeiten. :mrgreen:
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars
    • Re: Keyless Entry

      "First-Eos" schrieb:

      Du hättest auch noch zur Beifahrerseite gehen können ;) vielleicht war die ja nicht eingefroren :lol: :lol:

      Dank Dir Frank, aber da greif ich mir doch lieber selber in die Tasche und drücke Tästchen auf FB :mrgreen:
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars