1. Inspektion beim Sporty..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo lebe "Sporty-Freunde"
      ich bin jetzt seit einer Woche auch (begeisterter) Kia Fahrer!
      Mein "neuer" gebrauchter SLS 1.6 GDI ist genau zwei Jahre alt und hat 17.500 KM auf der Uhr.
      Auch wenn hier schon lange Ruhe im Beitrag eingekehrt ist, dachte ich ich kann noch einmal etwas aktuelles aus Hamburg zuliefern.
      Deshalb im Anhang mein Kostenvoranschlag der Hamburger Kia Werkstatt.
      Wie die Leistungs-/Servicebewerung ausfällt weiß ich noch nicht, da ich ja erst in zwei Tagen den Termin habe.
      Ansonsten von mir ein großes Lob für dieses tolle Forum! Klasse Beiträge, kollegiales Miteinander und die EBAs - Hut ab!
      Ich bin begeisterter "Forenneuling"!

      Beste Grüße aus HH
      Thomas K.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KahntT ()

    • Hallo und herzlich willkommen!

      Das es in diesem Thread ruhiger ist, könnte daran liegen,
      daß es auch das Unter-Forum "Verschleißteile/Reparaturen/Inspektion" gibt ...

      Den Netto-Literpreis bei meinem KV fand ich mit 18,48 € ja schon sehr sportlich, offensichtlich gleiche Sorte und Spezifikation,
      aber es gibt ja immer Luft nach oben und Dein Motor braucht ja nur die halbe Füllmenge.
      Beim Ausrechnen Deines Brutto-Literpreises wird mir aber schwummerig ...

      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • All4AWD schrieb:

      Beim Ausrechnen Deines Brutto-Literpreises wird mir aber schwummerig ...



      Korrekt. Der Preis ist sportlich. Wenn man bedenkt es ist Öl von Total und der EK beim 20ltr. Gebinde bei 4,25€ je Liter liegt.
      06.2017 - 11.2023