EBA Modul für die Rückspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, mußtet ihr das auch machen? Ich werd vom Verkäufer das gefragt:

      Hello, dear, can you receive my previous message, please kindly send me your car mirror connector picture, thanks!

      Versteh die Frage nicht, wenn ich das Teil für den Sportage Bj 2012 bestellt habe? Also 2010-2016 wie oben im Link. Soll ich ihr das 6te Bild vom eigenen Produkt schicken? Ist das der Stecker? :D

      Schön langsam nervt mich die Bestellung. gg :)
    • Solche Bitten hatte ich auch schon ... allerdings beim Fenstermodul.

      Entweder will er das Risko auf Dich verlagern, falls die Stecker später nicht passen oder
      er hat selber einen ganzen Schwung Module zum Wiederverkauf erstanden, die alle lose
      in einer Kiste liegen und er selbst nun nicht mehr weiß, welches Modul für welches Auto ist.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Hatte bei euch schon mal jemand das Problem, das einer oder beide Spiegel beim ersten Entriegeln des Sportage nicht ausklappen;
      speziell bei niedrigen Außentemperaturen?

      Wenn vorher mehr Langstrecke gefahren wurde, klappt es eigentlich immer einwandfrei. Auch wenn der Motor läuft und man den
      Taster betätigt, dann klappt es einwandfrei. Im Sommer kenne ich das Problem eigentlich auch nicht.

      Könnte evt. auf den schleichenden Tod der Starterbatterie hinweisen; die ist jetzt zwar erst im vierten Jahr, aber wir haben häufig Kurzstreckenbetrieb.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Er wird es jetzt verschicken. Hab geantwortet, wo das Problem sei, wenn ich für einen Kia Sportage 2012 das Teil bestelle und ich nicht weiß, wie der Stecker aussieht.

      Bin gespannt, was ich bekomm :)

      Das mit dem nicht aufklappen der Spiegel hatte ich auch manchmal auf der rechten Seite. Meine Batterie ist aber nur ein halbes Jahr alt. Beim letzten Service (vor drei Wochen) wurde es laut Mitarbeiter von KIA behoben, leider klappte er am Samstag rechts wieder nicht auf. 2x am Knopf drücken hilft dann immer.
    • All4AWD schrieb:

      Hatte bei euch schon mal jemand das Problem, das einer oder beide Spiegel beim ersten Entriegeln des Sportage nicht ausklappen;
      speziell bei niedrigen Außentemperaturen?

      Wenn vorher mehr Langstrecke gefahren wurde, klappt es eigentlich immer einwandfrei. Auch wenn der Motor läuft und man den
      Taster betätigt, dann klappt es einwandfrei. Im Sommer kenne ich das Problem eigentlich auch nicht.

      Könnte evt. auf den schleichenden Tod der Starterbatterie hinweisen; die ist jetzt zwar erst im vierten Jahr, aber wir haben häufig Kurzstreckenbetrieb.
      Das selbe bei mir. Wenn es kalt ist fährt die Beifahrerseite nicht aus.
      Batterie hatte ich letzten getauscht. Die Neue hat aber durch Kurzstrecke und Standheizung oft nur 12,3-12,4 Volt. Gerade gemessen auch nur 12,2....der Dicke Stand aber jetzt auch 2 Tage.
      Vermute langsam, das ich auch einen Stromfresser habe, der die Batterie im Stand entlädt. Werde das mal beobachten. Vor dem Tausch der Batterie stand er in den Weihnachtsferien auch drei Tage, danach war die Batterie leer. Werde Morgen auch nicht fahren. Dann messe ich noch mal. Wenn der Morgen weniger hat wird irgend etwas nicht stimmen.
    • Servus @Tomondra

      Ja in China haben die es ned so mit aufgeräumte Arbeitsplätze :thumbdown:
      Ich habe bei dem Verkäufer Spiegel und Fenstermodul bestellt, nen Haufen Bilder und Nachrichten geschrieben und letztendlich dass einzige was gescheit funktioniert ist das spiegelmodul ...
      Fenstermodul da hab ich die Funktion ned drin das die Scheiben alle runterfahren, die fahren nur 3cm runter

      Ich hoffe du bekommst das richtige Modul mit richtigen Stecker geschickt !! :thumbup:
      Die Formen und Proportionen sind das Ergebnis einer Symbiose aus Aerodynamik & Design ....[/i]
      Gruß Slyke81