Zusammenfassung für den KFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenfassung für den KFT

      Zusammenfassung für den KFT:

      - Strom_Andy, Otti 04, MeinerEiner und ich werden per Funk ständig erreichbar sein; weitere Funkgeräte befinden sich beim Parkplatz-Personal im Einfahrtsbereich und am Verlosungsstand (dieser dient zugleich zur Kontaktaufnahme mit uns bei eventuellen Fragen oder Problemen), der von k-t-nrw-Forum-Mitgliedern abwechselnd und dauerhaft besetzt ist.

      - Tonlose Slideshows laufen über 3 TV´s im unbesetzten (ehemals angedachten) Infostand im Biergarten. Es werden 3 User (Greg, Sharki und Alex) regelmäßig danach schauen, ob alles in Ordnung ist.

      - Am Einfahrtsbereich wird Euch nach Überreichung des Parkausweises gesagt, in welche Richtung Ihr fahren sollt. Der Parkplatz ist parzelliert und entsprechend der jeweiligen Foren ausgeschildert, wo Ihr dann Euer Fahrzeug (bitte mit großzügigem Abstand zum Nachbarfahrzeug, um Türen problemlos weit öffnen zu können !) abstellen könnt.

      - Das vorsichtige Befahren des Geländes hat bitte im Schritttempo zu erfolen, da sich Fußgänger auf den Zufahrtswegen zu den Parkparzellen befinden werden.

      - Gegen 10:30 Uhr begrüßen Andy und ich auf einer separaten Bühne neben den KIA-Händlern die Anwesenden und übergeben dann die Moderation des Programmablaufes an eine separate Moderatorin.

      Bei Fragen bitte melden !

      Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise, viel Spaß und Unterhaltung und wir freuen uns auf Euch.
      VG, Hufu
    • Re: Zusammenfassung für den KFT

      Hi Hufu,

      freue mich schon Euch alle endlich mal persönlich kennen zu lernen :)

      Ich komme zwar etwas später an (zur besten Essenszeit) aber das wird dem Spaß keinen Abbruch tun :)


      Also.... auf ein Gutes gelingen und DANKE für die Organistaion!!!
      Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes


    • Re: Zusammenfassung für den KFT

      Jupp, Samstag-Morgen um 06:00 starten wir und hoffen, dann auch gegen 10:00 Uhr da zu sein. Bin schon mal gespannt, ob wir noch den einen oder anderen Sporty auf dem Weg treffen werden :D
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)