Nachlese Thread - KFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachlese Thread - KFT

      Sorry, aber auf dem Kennzeichen steht doch sogar Kroppen drauf. Das seh ich selbst auf dem winzigen Bild übers Handy...


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      Hey Katrin,

      hast ja recht mit dem Kennzeichen, aber es ist trotzdem das Auto von Kadmo - oder jemand hat genau die gleichen Trittbretter, Felgen und den gleichen Grill etc. pp. .

      Er hatte glaube ich das Kennzeichen dran, weil Kroppen was angebaut hat oder so. Ich glaube sogar das war wg. des Auspuffs.
      Hab ich aber nicht so 100% mitbekommen. Bin da nur in dem Moment vorbei gegangen als darüber gesprochen wurde.
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "Hufu" schrieb:

      :idea: ...

      Nun wäre es schön, Ihr würdet hier eure Meinung dazu äußern - wie / was Euch (nicht) gefallen hat, wie Ihr zum KFT steht, wie Ihr euch den KFT vorstellen könntet :!:

      Denn ma´ los ;)



      Moin,

      sonst hat keiner mehr eine Meinung ?
      VG, Hufu
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      Mien Fru sächt:

      es fehlte gute Musik, die ein bißchen Stimmung macht, da die Damen sich doch teilweise bei den ganzen Diskussionen um die Autos gelangweilt haben (bis es dann Sekt Perlwein gab :lol: )
      Alles etwas enger zusammen gerückt, damit die Wege kürzer werden und ein "Wir" Gefühl aufkommen kann.
      etwas mehr für das leibliche Wohl (wir sind abends verhungert in eine Gelsenkirchener Kneipe eingefallen und haben die Vorräte geplündert)
      bitte nicht mehr nur umdrehungsfreies Bier sonder ein frisch gezapftes wäre nett

      Für die Kinder:
      Der clown war echt gut und hat sich viel Mühe gegeben - nicht nur bei den Kindern

      mehr dazu wenn es uns einfällt ;)
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "Bluemarlin" schrieb:

      Mien Fru sächt:

      es fehlte gute Musik, die ein bißchen Stimmung macht, da die Damen sich doch teilweise bei den ganzen Diskussionen um die Autos gelangweilt haben (bis es dann Sekt Perlwein gab :lol: )
      Alles etwas enger zusammen gerückt, damit die Wege kürzer werden und ein "Wir" Gefühl aufkommen kann.
      etwas mehr für das leibliche Wohl (wir sind abends verhungert in eine Gelsenkirchener Kneipe eingefallen und haben die Vorräte geplündert)
      bitte nicht mehr nur umdrehungsfreies Bier sonder ein frisch gezapftes wäre nett

      Für die Kinder:
      Der clown war echt gut und hat sich viel Mühe gegeben - nicht nur bei den Kindern

      mehr dazu wenn es uns einfällt ;)


      Dem kann ich nur beipflichten und noch was ergänzen.
      Ich fände es super wenn nach der Veranstaltung nicht wieder jeder einfach heim fährt!
      Mir schwebt das so ein Lagerfeuer oder ähnliches durch den Kopf......an dem Mann/Frau den Abend in einer lustigen Runde ausklingen lassen kann.......so nach dem Motto "wir sind eine Gemeinschaft"!
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "hoschy" schrieb:



      Dem kann ich nur beipflichten und noch was ergänzen.
      Ich fände es super wenn nach der Veranstaltung nicht wieder jeder einfach heim fährt!
      Mir schwebt das so ein Lagerfeuer oder ähnliches durch den Kopf......an dem Mann/Frau den Abend in einer lustigen Runde ausklingen lassen kann.......so nach dem Motto "wir sind eine Gemeinschaft"!


      Super Idee hoschy !!!....Fetten Daumen hoch von mir dafür

      Würstchen dazu und ne Wildsau auf dem Grill..... :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "hoschy" schrieb:


      Dem kann ich nur beipflichten und noch was ergänzen.
      Ich fände es super wenn nach der Veranstaltung nicht wieder jeder einfach heim fährt!
      Mir schwebt das so ein Lagerfeuer oder ähnliches durch den Kopf......an dem Mann/Frau den Abend in einer lustigen Runde ausklingen lassen kann.......so nach dem Motto "wir sind eine Gemeinschaft"!


      Moinsen,

      da stelle ich aber nun fest, dass offensichtlich der Programmablauf nicht vollständig gelesen wurde ... :cry:
      Denn dort stand eindeutig was von AUSKLANG und nicht von ABGANG ... :P
      Stattdessen konnten wir die Pforten vorzeitig abschliessen, weil sich alle verdröselt haben :icon_Eyecrazy:
      Dateien
      VG, Hufu
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      Mahlzeit....

      Das Problem war ja, dass die Toiletten schon frühzeitig abgeschlossen waren und die Damen zum Teil ein wenig in den "Wald" fahren mussten, um ihre Notdurft zu entledigen.

      Da kam dann der Gedanke "ist wohl Ende". Zu dem Zeitpunkt waren aber noch einige Anwesend.

      Gruß
      Andreas
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      Könnte man den KFT nicht ein bisschen mehr in die Mitte Deutschland´s holen (zb. Harz), so könnte das Einzugsgebiet vergrößert werden (Ich hätte es nicht so weit ;) wobei bei mir nicht die Entfernung eine rolle spielt sondern die Fahrzeit)

      Gruß Marko
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "T509" schrieb:

      Könnte man den KFT nicht ein bisschen mehr in die Mitte Deutschland´s holen (zb. Harz), so könnte das Einzugsgebiet vergrößert werden (Ich hätte es nicht so weit ;) wobei bei mir nicht die Entfernung eine rolle spielt sondern die Fahrzeit)

      Gruß Marko


      Hi Marko,

      wenn Du uns eine ebenbürtige kostenlose Location nennst, denken wir durchaus drüber nach ;)
      VG, Hufu
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "citt" schrieb:

      Mahlzeit....

      Das Problem war ja, dass die Toiletten schon frühzeitig abgeschlossen waren und die Damen zum Teil ein wenig in den "Wald" fahren mussten, um ihre Notdurft zu entledigen.

      Da kam dann der Gedanke "ist wohl Ende". Zu dem Zeitpunkt waren aber noch einige Anwesend.

      Gruß
      Andreas


      Hi Citt,

      danke für den Hinweis - das entzog sich meiner Kenntnis und geht natürlich gar nicht :evil:
      Werde das aufgreifen und entsprechend klären ... :icon_bash:
      VG, Hufu
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "citt" schrieb:

      Mahlzeit....

      Das Problem war ja, dass die Toiletten schon frühzeitig abgeschlossen waren und die Damen zum Teil ein wenig in den "Wald" fahren mussten, um ihre Notdurft zu entledigen.

      Da kam dann der Gedanke "ist wohl Ende". Zu dem Zeitpunkt waren aber noch einige Anwesend.

      Gruß
      Andreas


      Ebenso die Verkaufswagen, die auch bereits am Zusammenpacken waren. :(
      Deshalb (und weil wir Hunger hatten) haben wir uns ja noch mit ein paar Leuten von Otti in ein/e Gelsenkirchner Restaurent/Kneipe "entführen" ;) lassen.
      War sehr nett dort und wir haben so noch 1-2 Stündchen länger gemacht bevor wir in Hotel gerfahren sind.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      Hi Manni,

      auch das nehme ich gerne auf und ist klärungsbedürftig, wobei ich diesen Umstand noch etwas differenziere.
      Wären die "Mitglieder-Massen" beim Ständeabbau in den Biergarten "gestürmt", wären die dortigen Buden sicher noch auf geblieben.
      Aber auch der Stand am Foren-Parkplatz war ja kaum noch -bzw. gar nicht mehr- besucht. Und der hatte definitiv noch geöffnet und Sitzgelegenheiten.
      VG, Hufu
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      mahlzeit...

      ich sah das mit den getränkebude als nicht so gut gelöst. zumindest die art der getränke. generell zu sagen "es gibt nur alkoholfrei" ist meiner meinung nach nicht der hit. es waren eine menge an beifahrer da, die gerne ein bierchen oder blubberwasser getrunken hätten.
      ich finde, dass jeder selbst in der verantwortung ist, ob er was trinken kann oder nicht. da vorweg einen riegel vorzuschieben ist meiner meinung nach der falsche ansatz. aufgrund dessen hat auch die kleine "verkaufsbude" am parkplatz mit sicherheit wesentlich mehr umsatz gemacht.

      2 besucher hatten mich angesprochen, wo man denn ein bierchen trinken kann. nach dem hinweis, dass es nur alkoholfreies gibt, gingen die gesichter ziemlich nach unten.....

      gruß
      andreas
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      "citt" schrieb:

      mahlzeit...

      ich sah das mit den getränkebude als nicht so gut gelöst. zumindest die art der getränke. generell zu sagen "es gibt nur alkoholfrei" ist meiner meinung nach nicht der hit. es waren eine menge an beifahrer da, die gerne ein bierchen oder blubberwasser getrunken hätten.
      ich finde, dass jeder selbst in der verantwortung ist, ob er was trinken kann oder nicht. da vorweg einen riegel vorzuschieben ist meiner meinung nach der falsche ansatz. aufgrund dessen hat auch die kleine "verkaufsbude" am parkplatz mit sicherheit wesentlich mehr umsatz gemacht.

      2 besucher hatten mich angesprochen, wo man denn ein bierchen trinken kann. nach dem hinweis, dass es nur alkoholfreies gibt, gingen die gesichter ziemlich nach unten.....

      gruß
      andreas



      Moin,

      von uns hat das weder jemand so bestellt, geschweige denn einen Riegel vorgeschoben.
      Die missverstandene Absprache sah normales Bier vom Fass und alk-freies Bier aus Flaschen vor. Flaschen deshalb, weil die Verkaufsmenge schwer einschätzbar war und bevor ein angestochenes Fass weggeschüttet würde ... :(

      Kritik gab´s dazu unsererseits auch schon heftigst ... :icon_lol_2: - das nur mal am Rande.
      VG, Hufu
    • Re: Nachlese Thread - KFT

      Hallo Marc,

      dann solltest Du dem Getränkeverkäufer der hinten an der Bühne seinen Stand hatte mal auf die Ohren klopfen, denn seiner Aussage nach auf die Frage warum nur alkfrei sagte er:
      O-Ton:
      "Ist vom Veranstalter so bestellt"
      O-Ton Ende
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)