Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Hi!

      Ich musste für das Update der Navikarten leider auch ein Update der Firmware durchführen.
      Da die neue Firmware aber viele Fehler hat, würde ich zumindestens gerne die alten Bluetooth-Treiber weiterverwenden.
      Hat noch jemand die Firmware vom Juli 2012 auf seinem Gerät und kann ggf. den Bluetooth-Treiber mittels TotalCommander herunterladen und mir zur Verfügung stellen?

      Der neue Treiber funktioniert bei mir nicht vernünftig und zeigt ständig an, dass ich kein Signal hätte, obwohl mein Telefon 5 von 5 Balken hat. Mit dem alten Treiber gab es dieses Problem nicht.

      Gruß,
      Gerti
    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Wer hat dir gesagt das neue Firmware Fehler hat?
      Ich habe die neue Firmware so lang als verfügbar ist und habe keine probleme.
      Probiere noch einmall die gleiche Firmware instalieren. Vielleicht war es ein Fehler während der Installation.
      .



    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Hi!

      Die aktuelle Firmware hat diverse Macken, wobei das Bluetoothprolem für mich am schwerwiegensten ist. Ich hatte die ja vor einiger Zeit schon einmal installiert und bin dann wieder auf die alte zurück, die wesentlich weniger Fehler hat.

      Gruß,
      Gerti
    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Das bedeutet nicht, es ist ein Fehler in der Firmware. Noch ein mall downloaden Sie die Datei und kopieren Sie die an die anderen USB-Stick. Erst dann installiren.
      Ich kann nicht glauben, das ein Fehler in Firmware ist, kann sein das doch dein Navi ein hardware Fehler hat. Zum Handler gehen und Reklamation öffnen.
      .



    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Hi!

      Es liegt nicht an meinem Update und meinem Navi.
      Es liegt ganz klar am aktuellen Bluetoothtreiber der neuen Navifirmware, der dieses Problem bei mir hervorruft. Daher suche ich ja nach Möglichkeit den alten Treiber, damit ich mir ein erneutes hin- und herinstallieren sparen kann.

      Gruß,
      Gerti
    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Wenn du so denkst.
      Hunderte von Benutzern in Europa und Russland sind glücklich mit der neuen Firmware und das bluetooth läuft einwandfrei.

      Over and out.
      .



    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Hi!

      Naja, dass sich das Navi manchmal nicht korrekt ausschaltet, etc. haben ja nun schon einige bestätigt und dass ich den Fehler mit dem Handy mit der aktuellen Firmware zu 100% reproduzieren kann, steht auch außer Frage. Mag sein, dass es mit anderen Handys nicht auftritt, mit meinem Sony Arc S ist es aber nunmal so.

      Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen...hat noch jemand die alte Firmware auf dem Navi?

      Gruß,
      Gerti
    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      Hi!

      Die alten Versionen habe ich selbst. Ich bräuchte jemanden, der die noch laufen hat und mir per TotalCommander die Bluetoothtreiber rauskopiert und zur Verfügung stellt.
      Ich bekomme aber nächste Woche ein neues Handy, vielleicht hat es sich damit dann sowieso erledigt.

      Gruß,
      Gerti
    • Re: Ältere Bluetooth-Treiber verwenden

      dann spiel doch einfach kurz ne alte Firmware ein und sicher die benötigten Treiber bevor dann wieder auf die aktuelle Firmware aktualisierst.
      wird kaum jemand im Forum unterwegs sein der die alte Version am laufen hat