Zuständigkeit bezüglich der Lieferzeitanfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuständigkeit bezüglich der Lieferzeitanfragen

      Wie ich in einem anderem Thema bereits berichtet habe, hatte ich ja über Facebook mich mit Kia Motors Deutschland in Verbindung gesetzt, was die Lieferzeit unseres Spaortage angeht.
      Die haben es dann an den Kia Kundenservice weiter geleitet. Das klappte auch alles prima und mittlerweile ist unser Wagen auch da ABER für die jenigen, die auch so eine Anfrage stellen wollen, ist der Kundenservice jetzt nicht mehr dafür zuständig.

      Habe diese Mail gestern vom Kundenservice erhalten:

      Sehr geehrter Herr.... ,

      Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich die Zuständigkeiten in Bezug auf Ihre Anfragen, die die Lieferzeiten für unsere Fahrzeuge betreffen, geändert haben.

      Ab sofort ist ausschließlich Ihr autorisierter Kia-Händler für diese Art der Rückfragen zuständig, da nur er - gemäß den aktuellen Kia-Richtlinien – Zugangsberechtigung zu diesen Informationen hat. Für Ihre zukünftigen Nachfragen zum Lieferstatus des bestellten Fahrzeugs wenden Sie sich bitte an Ihren verkaufenden Kia-Händler.

      Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

      Beste Grüße / Best Regards