Das erste Treffen von "Sportage Driver"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      mahlzeit zusammen...

      nachdem ich jetzt immer mehr nachfragen zu einem eigenen sportage driver treffen bekomme, habe ich jetzt mal einen neuen bereich dafür aufgemacht.

      hier sollen jetzt erstmal vorschläge aufgenommen werden. dazu gehört hauptsächlich der ort. es wäre schön, wenn dieser relativ zentral von deutschland wäre. ich selbst sehe den ort als schwierigensten punkt bei der organisation.

      des weiteren bitte ich euch um unterstützung, denn dieses alles zu planen ist ein ziemlich großes zeitliches problem für mich. aufgrund dessen brauch ich da eure hilfe!!!!

      ebenfalls sollte dieses treffen erst 2014 sein. somit hat man genug zeit dieses zu planen und muss nicht alles eine ruck zuck aktion werden.

      ziel dieses treffens: klar... ein wenig schrauben sollte vielleicht machbar sein. aber hauptsächlich ein treffen, um zu quatschen und sich gegenseitig kennen zu lernen. und dieses dann mit einem "open end". sprich mit übernachtung. diese übernacht sollte dann auch an einem zentralen punkt sein, sodass sich die leute nicht nachher auseinander ziehen.

      ich selbst habe schon einen platz als vorschlag, der aber leider nicht direkt in der mitte von deutschland ist. es handelt sich hier um einen campingplatz in der nähe von osnabrück. dort werden auch harley treffen und sonstiges durchgeführt.
      werde gleich mal eine abstimmung machen, wer generell beim campen dabei wäre. soweit ich weiß, gibt es dort auch "blockhütten" - wer also nicht gerne im zelt übernachten möchte, hätte dann noch ein festes dach über dem kopf.

      zum zeitraum her:
      aufgrund der deutschen wetterlage bin ich eher für mitte/ende august. ein 10 jahresrückblick hat gezeigt, dass dort das wetter am meisten mitstpielt. sicher ist das zum teil blöd in sachen ferien. aber alle bekommt man so oder so nicht unter einen hut.
      und: es soll dann für die ganze family sein. damit die frauchens auch mal mitbekommen, dass wir gar nicht so bekloppt sind ;)

      wie gesagt: das ist ein erster vorschlag....
      ich freue mich, wenn ihr weitere vorschläge einreichen werdet.

      also... haut in die tasten und schreibt was das zeugs hält... "off topic" ist natürlich auch erlaubt!!!!!!

      gruß
      andreas
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Also ich hatte dieses Thema bereits im November 2011 mal angesprochen
      hier der Link
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=35&t=156

      Bitte Bericht 7 und 14 lesen
      könnte da bestimmt was machen, meine Ex-Lebensgefährtin ist dort immer noch Hotel Direktorin,
      der Betreiber wurde zwar gewechselt aber sie ist immer noch dort in dieser Position und falls Interesse
      bestehen würde, könnte ich sie mal anrufen und nachfragen, was die Übernachtung kosten würde.

      Das Hotel ist richtig geil mit Aussenterrasse mit Teichanlage und Springbrunnen, im Hotel gibt es ein Schwimmbad & Sauna,
      eine Bowlingbahn, (falls das Wetter nicht mitspielen sollte, kann man dann auch im Hotel bleiben und dort aktiv was unternehmen....)
      direkt daneben gibt es eine Coctail Bar.... das Essen ist richtig megageil, Sonntags gibt es eine riesiges Frühstücksbuffee, eigentlich
      ist es eher schon Brunch...)

      Ich hatte sie damals bereits mal angesprochen, was die Übernachtung ca. kosten würde, sie sagte mir mir damals, dass es
      ca. 60 bis 65 EURO im DZ inkl. Frühstück sowie freies Parken kosten würde...)
      Der Preis ist mit Sicherheit noch verhandelbar, es kommt halt immer auf die Teilnehmerzahl an, je mehr Anmeldungen, desto günstiger...
      Bei 60 Anmeldungen ist der Preis mit Sicherheit viel interessanter als wenn sich 10 anmelden würden...
      ;)

      Aber solange nichts feststeht, werde ich die Anfrage natürlich nicht starten, erst mal schauen, wie so die Ressonanz hierfür ist
      und ob überhaupt handlungsbedarf besteht... Wäre halt optimal, da es die Mitte Deutschlands wäre.

      Viele Grüße
      herby

      Hier ist der Link noch mal zum Hotel Parkhotel Frankfurt-Rödermark
      parkhotel-roedermark.de/Fotos-Videos
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Hier dann mein Vorschlag im Harz in Goslar die Harzlodge

      - 140 3 Sterne Zimmer
      - 250 Betten
      - Frühstücks Buffet
      - Abends All-You-Can-Eat Buffet
      - Getränkepreise sind OK (nichts überteuertes)
      - Achtung!!!! Die überdachten Flächen sind nur mit Motorrad befahrbar (keine Nutzung mit Auto möglich)
      - Überdachte Terrasse
      - Feuerschale
      - DJ (ab 250€) oder Band (ab 500€) kann gegen Aufpreis organisiert werden


      Angebot siehe Homepage :
      2 Übernachtungen
      2x Frühstück
      2x Abendessen

      Für 99€ pro Person im DZ (EZ 10€ Aufpreis pro Nacht)

      Wenn gewünscht Verlängerungsnacht für 29,95€ mit Frühstück

      Genaue Preise müssen bei gegebenen Interesse ausgehandelt werden!!!

      Tipps:

      Goslar

      Monsterroller

      Windbeutelkönig

      Harzbahn

      Brauhaus Goslar

      Wernigerode

      Sommerrodelbahn Sankt Andreasberg


      Gruß Marko
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marlo ()

    • Re: AW: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Jo, das ganze sieht richtig gut aus :D

      Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      finde Harzlodge auch gut
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Ich habe eben mit dem Besitzer der Harzlodge gesprochen die Überdachten Flächen sind nur mit Motorrad befahrbar.
      Die Preise müssten bei gegebenen Interesse ausgehandelt werden.
      Der Gewünschte Termin/e und die die geschätzte Teilnehmerzahl müssten ziemlich zeitnah durchgegeben werden damit die Zimmer für uns geblockt werden können, er hat schon ältliche Buchungen für den Sommer 2014.

      Gruß Marko
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Tach auch,
      da es ja mittlerweile einige nette Location gibt sollten wir vielleicht schon mal eine kleine Vorauswahl treffen.
      Gruß
      Martina

      Sportage, völlig sinnlos aber GEIL
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Mahlzeit....

      Wir sollten noch ein paar Tage warten und dann mach ich eine Abstimmung mit den Locations. Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge. Und Zeit haben wir ja auch noch reichlich.

      Gruß
      Andreas
    • Re: Das erste Treffen von

      "citt" schrieb:

      Mahlzeit....

      Wir sollten noch ein paar Tage warten und dann mach ich eine Abstimmung mit den Locations.


      Sollte auch kein drängen meinerseits sein, ich habe da nur angerufen wegen der überdachten Stellfläche ob es möglich ist mit den Autos zum schrauben drunter zu kommen, nicht das ich euch etwas zusage, dann klappt es nicht und ich bekomme dann

      Gruß Marko
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      bekommst du auch so marko :lol: :lol:
      einer muß ja schuld sein :lol:

      war natürlich nur spaß

      find es aber super das du schon mal angefragt hast :icon_sun_smiley:
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumerang73 ()

    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Ich finde das Ding auch klasse. Evtl. gibts ja auch sonst eine Tiefgarage oder ein Parkhaus in der Umgebung auf die man ausweichen und ein paar schöne Fotos machen kann.

      Also erstmal super Idee mit dem Harz.

      Gruß
      Markus