Das erste Treffen von "Sportage Driver"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      ... Wobei wenn die Lodge PRO Person 99 Euro für die Nacht nimmt, is das auch nicht ohne.
      Zu so einem Preis hätten wir in Essen im 5-Sterne Merriot nächtigen können. Oder hab ich mich veguckt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der-Uwe ()

    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      "Der-Uwe" schrieb:

      ... Wobei wenn die Lodge PRO Person 99 Euro für die Nacht nimmt, is das auch nicht ohne.


      Der Preis ist für 2 Nächte mit Frühstück und Abendessen nur für das Einzelzimmer kommt Pro Nacht 10 € dazu.
      Wobei ich auch geschrieben habe das der Preis erst noch verhandelt werden muss (die 99€ ist ein Angebot von der HP Biker Weekend)
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Ok.

      Ich bin da noch an ner Sache wegen "überdachter Bastelmöglichkeit" in der Gegend dran -
      kann ich wegen Urlaub aber erst zum nächsten Wochenende hin klären!

      Davon ab müssen wir das Treffen 2014 ja jetzt nicht schon innerhalb einer Woche von vorne bis hinten fix haben, oder? ;)
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Nicht das ihr euch wundert wie schnell location ausgebucht sind. Es gibt genügend andere vereine, ig, und ähnliche gruppen die so etwas planen

      Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4 Beta
      Gruß
      Martina

      Sportage, völlig sinnlos aber GEIL
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      "Otti04" schrieb:

      Davon ab müssen wir das Treffen 2014 ja jetzt nicht schon innerhalb einer Woche von vorne bis hinten fix haben, oder? ;)



      Richtig :D oder es wird noch nen 2013 er Treffen :lol: :lol: :lol:


      ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben!

      Wenn man sich nicht auf ein bestimmtes Wochenende festlegt sollte da noch ein halbes Jahr vorher was gehen, aber das Gejammer ist dann groß wen zu dem angedachten Termin nichts mehr geht oder nicht genug Betten zur Verfügung stehen.
      Ich arbeite selber in der Dienstleistungsbranche und habe schon zwei Jahre hintereinander größere Aufträge absagen müssen die fast ein Jahr vorher bestellen wollten weil ich an diesen Tagen schon voll ausgelastet war.

      Gruß Marko
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Moin,

      ich kann auch nur die rechtzeitige Buchung/Reservierung bei einer größeren Teilnehmerzahl empfehlen.
      Hinzu kommen evtl. ja auch noch regionale Festivals, Messen, oder was auch immer, die berücksichtigt werden müssen !?
      Ein halbes Jahr vorher damit anzufangen, finde ich persönlich bei dieser Art von Treffen erheblich zu kurzfristig.
      VG, Hufu
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Mahlzeit...

      Also ein Treffen für das Jahr 2013 wird mit Sicherheit nicht mehr funktionieren. Auch wenn man zum Beispiel die "Harzlodge" nimmt und eine Menge abgenommen wird - wie zum Beispiel das Essen, ist das ganze doch ein wenig knapp.
      In einer Sache gebe ich Marc recht - auch wenn es ein wenig früh ist, aber einen Termin sollte man schnellstmöglich planen. Dieses hat ja nichts mit andere organisatorischen Sachen zu tun. Es ist halt vorteilhaft, die Unterkunft schon mal fest im Sattel zu haben. Solche Lokalitäten sind sehr schnell ausgebucht.

      Auch wenn andere vielleicht dagegen sprechen, bin ich für einen Termin in den Sommerferien und hier dann im Juli/August. Alleine aus dem Grund heraus (wie schon mal von mir geschrieben) - im Juli/August ist das Wetter einfach "stabiler" als davor oder danach. Des Weiteren würde es mich freuen, wenn eben Frau und Kids auch dabei sind.
      Habe mit meinem Frauchen neulich darüber gesprochen - und man höre und staune - sie findet das toll mit "family" (oh Wunder).... ;)

      Meine Terminvorschläge:
      25. - 27. Juli 2014
      01. - 03. August 2014
      08. - 10. August 2014
      15. - 17. August 2014 (wäre gut für die Bayern und Saarländer, denn dort ist dann Feiertag)

      So... und nun weiter mit der "konstruktiven Kritik....." ;)

      Gruß
      Andreas
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      15-17.8 wäre für mich absolut O.K. ist die Saison Nürburgring beendet.

      Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4 Beta
      Gruß
      Martina

      Sportage, völlig sinnlos aber GEIL
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      @ Andreas, mach doch aus den Terminen eine zeitlich begrenzte Umfrage (zu den Terminen noch je ein Feld mir egal und passt gar nicht) und dementsprechend kannst du dann beim Hotel anfragen.

      Bei mir ist es egal und passen tut es eh nie, ich werde dann je nach Auftragslage Sa Nachmittag 13 Uhr oder halt abends 20 Uhr zu hause losfahren können.
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Der Feiertag, den du meinst, ist nur in überwiegend katholischen Gemeinden. Und selbst in Bayern ist nicht alles katholisch ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      ferienzeit = urlaubszeit
      könnte jetzt weder zu- noch absagen, aber mit größter wahrscheinlichkeit zu den terminen wohl im urlaub.....

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      also ich würds mir vielleicht auch einrichten, da ich ja BVB fan bin und schon immer mal nach Dortmund fussball zuschaun gehen wollte mit dem sohn, kann man das vielleicht mit nem langen Wochenende verbinden?
      komm ja aus dem südlichen Österreich müsste eh über münchen in den norden rauf.
    • Re: Das erste Treffen von "Sportage Driver"

      Gibt ja ein paar Bayerische/Fränkische User hier :) da kriegst ja vielleicht Zwischenasyl für vorher und hinterher ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Das erste Treffen von

      "Katrin" schrieb:

      Gibt ja ein paar Bayerische/Fränkische User hier :) da kriegst ja vielleicht Zwischenasyl für vorher und hinterher ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Super.........schlafen wir alle in Timos Besucherritze :icon_lol_2: :icon_lol_2: ...........jetzt kriege ich :icon_bash:
      oder :icon_snipersmilie:
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )