Zeigt her eure Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Zeigt her eure Felgen

      :icon_lol_2: nur hast du nicht eingeplant das die original Bereifung schon fast 10% Abweichung hat und du dann ja schon 19% hast ;)
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      "vista79" schrieb:

      @ lulatsch51:

      wegen der Farbe hab ich mir überlegt das Horn (die Front) zu schwärzen und alles was dahinter kommt in weiß zu machen.
      ja jetzt kommt es gleich und ich weis dass ich dann die Felgen regelmäßig reinigen muss :lol:


      @ citt:

      laut Reifenrechner beträgt die Abweichung 9% wenn man von den Reifen ausgeht die im Fahrzeugschein eingetragen sind



      Somit dürfte das ganze kein Problem sein und 10% Tachoabweichung hab ich bis jetzt immer bei meinen Autos gehabt und auch damit immer gerechnet. Ok ich büse zwar komfort ein, da die Reifen knuppelhart werden, aber dafür Gewinn ich an 30mm Tiefe :icon_silly:


      ließ mal den letzten satz genau " der abrollumfang ...... " und das wird dir zum Verhängnis werden :!: :!:
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Endlich sind meine neuen Schuhe da :icon_sun_smiley: und auch gleich ohne Probleme eingetragen bekommen,



      und jetzt nur noch um 100mm runterschrauben :crazy:
      Dateien
      Gruß Markus


      meine Gallery
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Hallo ihr Spitzbuben und Mädels...

      bin auf der Suche nach ner coolen Felge.

      Kann mir vllt. einer von Euch sagen, was das für eine Felge ist und woher man die evtl. beziehen kann?

      Schauen iwie wie Evo seine Felgen aus !!! :icon_sun_smiley:
      Dateien
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Klar doch :)
      das sind Volk Racing Felgen ... sehr sehr schwer überhaupt in D zu bekommen und noch schwerer sie einzutragen und über den Preis wollen wir mal nicht weiter sprechen :) underground-racing.ch/shop/Felgen/Volk-Racing/
      meine haben das gleiche Design bis auf die Sticker und sind z.B. hier zu bekommen ... bodyandparts.de/shop/Advance-Wheels:::4091.html und Top Preis Leistung und natürlich auch eintragbar. Bei Interesse sag mir Bescheid bekomme %

      LG Pierre
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Nach mittlerweile 15 Monaten Absprache und Wartezeit zwischen mir und einem bekannten Felgenhersteller habe ich soeben die Kooperation abgesagt.

      Es ist wirklich unglaublich. mein Sportage sollte als Werbefahrzeug für einen neuen, mit mir "designten" Felgentyp in schwarz/weiß dienen (ein vorab "Paint"-Foto von mir kursiert hier irgendwo im Forum rum) und die Felgen sollten bereits vor einem Jahr produziert werden. Nachdem ich über den letzten Sommer hinweggetröstet wurde, sollten die Felgen nun zur Mitte März an mich versandt werden.

      In der letzten Woche habe ich eine Frist gesetzt und heute die Absage gesendet nachdem keine Reaktion kam. Eigentlich war eine Bedingung, dass ich keine anderen Felgen an das Auto montiere und mir dafür die Felgen für n Appel und n Ei zugeschickt werden.

      Aber meine Geduld hat auch mal ein Ende. Nun sind bald andere am Auto...
      Keinen Bock noch einen Sommer ohne Sommerreifen verstreichen zu lassen... noch nie so lange ohne Zubehörfelgen am Auto verbracht. Ich nenne bewusst mal keinen Namen, aber ich bin auf 180. Was für ein Sch***

      Demnächst sollten also ein paar neue Fotos kommen. Lieferzeitpunkt meiner neuen Felgen soll mitte Mai sein (heute bestellt).

      Gruß
      Markus
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Mahlzeit Markus.

      Hab mich schon gewundert, warum du hier noch keine Fotos gepostet oder noch nicht mal was geschrieben hattest. Also ich hätte das nicht über ein Jahr ausgehalten.
      Bin mal gespannt, was demnächst auf deinen Achsen dreht ;)

      Gruß
      Andreas
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Ich hab hier glaub ich noch nix gezeigt, fahre die Borbet LV5 18 Zoll in black glossy:)
      Dateien
      • IMG_6956-1kl.jpg

        (809,34 kB, 673 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6945-1kl.jpg

        (285,21 kB, 671 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6953-1kl.jpg

        (276,91 kB, 676 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich habe keine Ahnung........... davon aber viel :lol:

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=2248
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?p=27289#p27289 Das war der Post und da sind die Felgen zu sehen, wie sie eigentlich hätten werden sollen. Aber der Produzent für die Motec Felgen kriegt es nicht gebacken die Motec Antares Evo auszuliefern, obwohl die schon vor gut 1,5 Jahren fertig designt waren...

      Nun habe ich Diewe Sogno in Platin als "Basis" bestellt und werde sie selbst in schwarz/weiß lackieren lassen.

      Sind auch noch etwas breiter als die Antares Evo.
      9x20 et 35 bei den Sogno und es wären 8,5x20 et 40 bei den Evos geworden.

      Ich war auch am Zögern, aber weil der Deal zu verlockend war, habe ich so lang gewartet...
      Lieferung der Sogno soll ca. am 12.05. sein. Wann ich sie lackieren lasse, ist noch nicht klar. Erstmal dann hier haben :)

      Gruß
      Markus
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Motec? Da hatte ich mir auch letztes Frühjahr schon bei einem Felgenshop so 1-2 Motec-Typen
      auf die Wunschliste setzen lassen, da die "im Moment" noch nicht verfügbar waren.
      Und wann habe ich die Meldung bekommen, dass die damals vorgemerkten Sorten verfügbar sind?
      ... Antwort: Jetzt Anfang April ... fast 1 Jahr später!

      Aber das war nicht nur von dem Hersteller so - auch bei einem anderen.
      Da fragt man sich echt, was das soll ... Da bringen die neue Felgendesigns auf den Markt,
      können diese aber erst in der nächsten Saison liefern!? :roll:
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Meine Räder für den Sommer: Brock B26 7.5x17 ET38 mit 225/60R17
      Dateien
      • 3.jpg

        (603,26 kB, 600 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (723,58 kB, 600 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Habe mir heute auch Felgen gegönnt. 18Zoll Advanti Straycat. Warum nur 18 :D Ich glaub die reichen meinem 1,6er.

      Ich finde ein echt guter Radsatz.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

    • Re: Zeigt her eure Felgen

      So heute noch schnell ein Bild geknipst bevor wieder die 18" Spirit Felgen drauf kommen.
      Ja ich weiss ich bin spät dran, aber die Winterreifen sind auch erst Mitte Dezember drauf gekommen :icon_silly:

      Tomason TN11 Felgen in 7x16 ET42 mit Spurplatten 40/50mm pro Achse

      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Wie versprochen, kommen nun auch noch ein paar Bilder von mir. Geliefert wurden die Felgen am Donnerstag.

      Ich wollte sie heute montieren, doch leider ist ein Plastik-Zentrierring im Zubehörkarton gebrochen und bei einem anderen war ein leichter Haarriss zu erkennen. Habe ich also reklamiert und hoffe auf Ersatz in der nächsten Woche.

      Nun bin ich noch am Überlegen, ob ich sie, wie bisher geplant, schwarz mit weißem Tiefbett lackiere oder doch so lasse, weil mir das Platin der Felge an meinem schwarzen Sportage schon sehr sehr gut gefällt.

      Maße: 9J x 20 Zoll, ET 35 auf 245/40 R20
      Schöne Breite und Einpresstiefe der Felge, steht vorn gut im Radhaus ohne Spurplatten.

      Gruß
      Markus

      Mehr Bilder in meiner Galerie: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?p=62018#p62018
      Dateien
    • Re: Zeigt her eure Felgen

      Hallo Markus,

      ich würde den Felgenstern in Wagenfarbe lackieren lassen und das Tiefbett so lassen wie es ist.........sehen schick aus die Felgen :thumbup: