Handyhalterung im Sporty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Also ich finde die KUDA Telefonkonsole
      für´s Handy ganz schick, allerdings der Preis ist schon ganz happig
      telefonkonsolen-shop.de/PKW/Te…arch&searchparam=sportage

      Allerdings habe ich soeben ein Super Schnäppchen gesehen und natürlich dann sofort zugeschlagen
      klick hier
      ebay.de/itm/390669453686?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649

      Wer so eine Halterung für diesen Preis haben magl, muss sich aber beeilen,
      es gibt nur noch 1 einziges Exemplar davon (also für diesen Preis)
      ansonsten ist der günstigste Preis bei Ebay 37 EURO
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "Ben" schrieb:

      Hat schon mal jemand die Konsole von Haweko eingebaut?

      Ich finde die persönlich weniger störend als die KUDA , da mein Beifahrer gerne mal die eigene Temperatur für seinen Bereich einstellt.

      amazon.de/Haweko-Telefonkonsol…38O2M/ref=pd_sim_sbs_ce_2

      Die Kundenrezensionen ist milde ausgedrückt ein wenig dürftig :lol:

      so long



      Ich habe diese Konsole verbaut in Verbindung mit der Brodit Aktivhalterung. Sieht wertig aus, ist stabil, das Handy hat seinen festen Platz. Vor- bzw Nachteil liegt darin, das es den Sitzheizungsschalter des Beifahrers verdeckt, also Beifahrer sieht den Schalter nicht. Was aber kein wirkliches Problem ist. Ich bin damit zufrieden und würde mir die Konsole wieder besorgen.
      Dateien
      • KIA 012.JPG

        (116,3 kB, 612 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich möchte sterben wie mein Opa. Ruhig und schlafend und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

      ...darf gern auch weniger werden ;)

      Gruß BamBam
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Ich verwende auch die Brodit-Halterung, die qualitativ sehr gut und sehr stabil ist.

      Allerdings habe ich sie in den Lüftungsöffnungen installiert, weil sie dort meiner Meinung nach an wenigsten stört und was noch viel wichtiger ist, weil ich dort meinen Verkehrswarner auf dem Handy immer im Blick habe, ohne die Augen von der Straße nehmen zu müssen.
      So bekomme ich jede Meldung rechtzeitig mit. ;)

      Dateien
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "Bluemarlin" schrieb:

      Ich verwende auch die Brodit-Halterung, die qualitativ sehr gut und sehr stabil ist.

      Allerdings habe ich sie in den Lüftungsöffnungen installiert, weil sie dort meiner Meinung nach an wenigsten stört und was noch viel wichtiger ist, weil ich dort meinen Verkehrswarner auf dem Handy immer im Blick habe, ohne die Augen von der Straße nehmen zu müssen.
      So bekomme ich jede Meldung rechtzeitig mit. ;)





      Hallo,

      habe mir auch gerade bei Brodit die Halterung für das Lüftungsgitter bestellt. Dazu die Uni-Halterung, damit man bei einem Handywechsel nicht wieder umrüsten muss. ;)

      Mal sehen wann es hier eintrifft.

      Klaus
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Hallo,

      heute ist meine Brodit-Handyhalterung gekommen und musste natürlich sofort eingebaut werden.

      5 min war alles drin. Super einfach, sehr stabil und keinerlei Löcher oder ähnliches reinbohren. Also rückstandslos demontierbar.

      Hierbei handelt es sich um die Lüftungsgitterbefestigung und die Uni Halterung.
      Dateien
      • 1.jpg

        (57,26 kB, 361 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (55,99 kB, 358 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (55,9 kB, 358 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Das schöne, es kann die Tasche am Handy dran bleiben, da diie Halterung einstellbar ist.
      Dateien
      • 6.jpg

        (75,54 kB, 359 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (77,41 kB, 358 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Da ich öfter auch mal in anderen Autos unterwegs bin und mein heißgeliebtes Waze als Navi nutzen will, brauche ich einen schnell portablen und leicht zu nutzenden Handyhalter. Ich habe mich daher für den Kenu Airframe entschieden, der passt an viele Handyodelle, ist unauffällig und hält super und ich kann ihn so ziemlich in jedem Auto anklipsen. Ich find' ihn klasse, weil er so praktisch und minimalistisch ist aber es kommt ja auch immer drauf an, was man für Ansprüche hat. :)

      kenu.com/products/airframe
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      hy
      die airframe gefällt mir gut
      hast du die airframe auch mal auf herz und nieren getestet
      d.h.da wackelt nix hält bomben fest das handy sowie auch die halterung im gitter
      also wenn man schnelle kurven oder ne huppel straße fährt bleibt alles wo es ist
      Grüße aus Südhessen

      Sportage

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Hi,
      hält alles fest. Handy ist noch nie herausgefallen.
      Einzig in meinem 18 Jahre alten Golf (den ich gerade übergangsweise fahre) sind die Lüftungsgitter sehr ausgeleiert und stellen sich schon mal nach unten in die Ausgangsposition. Das Handy ist dann aber immernoch gerade und gut einsehbar. Also ich habe keinen Vertrag mit Kenu aber ich finde ihn klasse. Und da es jetzt den Airframe + für Handys bis 6 Zoll gibt, wird meine bessere Hälfte sich den auch kaufen.
      Wir mögen nämlich beide keine Lösungen mit Saugnäpfen oder umständlichen Einbauarbeiten... 8-)
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      So habe mir die brodit und die airframe zugelegt,bei der brodit , passt halt nach der Größen Einstellung nur eine handy Größe rein ,sie ist fest montiert hält super und ist leicht zu montieren, bei der airframe passen handys mit verschiedenen Größen da sie flex verstellbar ist und man kann sie leicht an jedes Lüftungsgitter montieren, deshalb kann man sie immer wieder mit in ein anderes Auto mitnehmen, sind beide gut
      Grüße aus Südhessen

      Sportage

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Hey, Sportysfreunde[emoji4]
      Ich habe mich für die Kuda Telefonkonsole mit angeschraubter Kenu AF2 AirFrame entschieden. Die Konsole gefällt mir und ist wertig verarbeitet. Außerdem finde ich, das es im Sporty die beste Position für's Smartphone ist. Vor den Lüftungsgittern würde mich das nur stören. An der AirFrame habe ich die vier Füße etwas nach außen gebogen. Dann kann man in der Mitte den Gummiüberzug etwas aufschneiden. Dort sitzt eine Befestigungsschraube womit die eigendliche Halterung mit dem Klemmteil für die Lüftungsschlitze verschraubt ist. Wenn diese Schraube gelöst ist hat man diese zwei Teile getrennt. In die Konsole habe ich dann ein Loch gebohrt und von hinten die Klemmhalterung mit der Orginalschaube an die Konsole geschraubt. Ich finde es sieht gut und wertig aus, und es ist für jedes Smartphone geeignet.
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "pinguin1111" schrieb:

      ...und es ist für jedes Smartphone geeignet


      Mein Samsung Duo Grand ist leider um 2mm zu breit, hab sie daher zurückschicken müssen :(
      Ansonsten eine Super Halterung!
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "Nazgul" schrieb:


      Mein Samsung Duo Grand ist leider um 2mm zu breit, hab sie daher zurückschicken müssen :(
      Ansonsten eine Super Halterung!


      OK, hast Recht, wenn Du den normalen AirFrame meinst. :mrgreen:
      Dann würde ich sagen, es ist für fast jedes, bzw. für jedes "normale" Smartphone geeignet :D :lol: :lol:
      Ich habe allerdings den AirFrame+, der ist etwas breiter, vielleicht solltest Du den mal probieren.
      Bei mir passt das LG G3 perfekt rein.

      Habe es gerade mal gemessen, beim AirFrame+ ist bei max. 85mm Handybreite Schluss.
      Alles was bis 85mm breit ist sollte somit passen.
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "pinguin1111" schrieb:


      Alles was bis 85mm breit ist sollte somit passen.

      Cool, ich hab 81mm breite.
      Hättest mir einen Link wo Du bestellt hast?
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "Nazgul" schrieb:


      Cool, ich hab 81mm breite.
      Hättest mir einen Link wo Du bestellt hast?


      amazon.de/gp/product/B00LU5LWQ…oh_aui_detailpage_o00_s00

      Da habe ich es bestellt.
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Habe mir jetzt diese Magnet Smartphone Halterung bestellt. Finde ich so von der Idee genial und für € 11 kann man eigentlich nix falsch machen [emoji41] Bin gespannt wenn es da ist.

      de.aliexpress.com/item/360-Deg…ount-for/32248749882.html



      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "LGob" schrieb:

      Bin gespannt wenn es da ist.


      Hi schreib bitte auf jeden Fall mal, wenn du das Ding hast. Auch wenn du nicht zufrieden bist.

      Danke schon mal !


      Lieben Gruß
      Christoph
      Lieben Gruß vom Rand der Senne... Bis denne !
      Christoph
      _______________________________________________________

      More traction, more satisfaction.... und nur