Handyhalterung im Sporty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Die Magnet-Handyhalterung ist heute angekommen. Für € 11 genial das Ding. Top Qualität, sieht richtig hochwertig aus.
      Muss jetzt im Auto noch den richtigen Platz finden.

      Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk
      Dateien
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LGob ()

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Dem Bedienelement der Klima passiert nix. Hab das Ding bei zwei Sportys verbaut und nix gemerkt.
      Auf der anderen Seite gibts im Sporty kein vorgebohrtes Loch. Ich hab enfach in die Verkleidung an der Stelle reingeschraubt. Wa kein Problem. Tipp: Evtl. ne Schraube mit flachem Kopf nehmen, sonst kann es zu Problemen mit dem Handschuhfach kommen.
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      So denke den richtigen Platz gefunden [emoji41]
      Hält bombenfest [emoji374]

      Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk
      Dateien
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Wie hält das Handy, nur durch einen Magnet oder muss da was ans Handy geklebt werden?
      Ach ja hast du eventuell jemanden an der Hand der das mal mit einem HTC M8 ausprobieren könnte, dort ist ja ein Magnetschalter eingebaut der bei der Dotview Hülle das Display schaltet (Dotview muss eingeschaltet sein).
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Ich habe die Halterung auch bekommen und finde das Ding grundsätzlich phänomenal! Allerdings such ich auch noch nach "dem idealen Platz" ....

      @LGob

      zeigst Du bitte `mal die Halterung ohne Handy, bzw. das Handy von der Rückseite?. Hast Du ein zentrales oder mehrere Plättchen aufgeklebt?

      Grundsätzlich sieht das schon `mal gut aus bei dir!

      Gruß
      FF
      Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump)
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Die Lieferung beinhaltet:
      - Kugel mit Sockel
      - Magnetkranz
      - 2 x kleines Plätchen und 1 x großes
      - Kleinkram (3M, Reinigungspad)

      Ich habe ein kleines Plätchen hinter das durchsichtige Handycover gelegt. Man kann es auch direkt aufs Handy oder Cover kleben oder unsichtbar ins Handy rein hinter den Deckel legen / kleben.

      Heute beim Sonntagsausflug getestet (stark gebremst, scharf um die Kurve, Kopfsteinpflaster) - hält wie angenagelt[emoji374]

      Ich bin begeistert - und das ganze für nen Zehner [emoji2]

      Musste Frauchen auch gleich haben [emoji6]

      Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk
      Dateien
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "T509" schrieb:

      Wie hält das Handy, nur durch einen Magnet oder muss da was ans Handy geklebt werden?
      Ach ja hast du eventuell jemanden an der Hand der das mal mit einem HTC M8 ausprobieren könnte, dort ist ja ein Magnetschalter eingebaut der bei der Dotview Hülle das Display schaltet (Dotview muss eingeschaltet sein).


      Hi,
      habe das jetzt an Sohnemanns HTC M8 getestet. Bei der Dotview Hülle darf das Magnet nicht an den Magnetkontakt in der Mitte kommen - keine Anzeige. Etwas weiter unten oder oben funktioniert das ganze einwandfrei.

      Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "LGob" schrieb:


      Musste Frauchen auch gleich haben [emoji6]


      Hi,
      falls Du noch eines bestellen solltest, dürfte ich mich da mit 2 St anschliessen?
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "Nazgul" schrieb:

      "LGob" schrieb:


      Musste Frauchen auch gleich haben [emoji6]


      Hi,
      falls Du noch eines bestellen solltest, dürfte ich mich da mit 2 St anschliessen?

      Hi, ne hab kein weiteres bestellt. Nur ein Plätchen für Frauchens Handy geopfert [emoji6]

      Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Hallo MK7210...

      mich würde interessieren, wo du die Halterung angebracht hast. Bild wäre nicht schlecht...
      Durch die Wölbung des Armaturenbrett , läßt sich meiner Meinung, schlecht so eine Halterung anbringen. Ich habe ein Samsung Note3 und da brauche ich doch etwas mehr Platz...

      Ups lese grad das du zusätzlich ein IPHONE Halterung auf den Kenu+ drauf gemacht, ist das so korrekt?

      Gruß
      Nador
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Danke für die Bilder...
      Der Kenu + hat immer eine gute Bewertung bekommen, die Leute sind alle davon begeistert.
      Wäre eine Überlegung wert...da er grad für große Handy optimal ist.

      Bin diese Woche auf der CeBIT, da gibt es auch immer gute Angebote an Halterung.
      Werde dann schauen was ich mir dann holen werden.

      Gruß
      Nador
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      "MK2710" schrieb:

      Schau mal...


      Cool, das Foto schaut auf den ersten Blick wie ein Rechtslenker aus :mrgreen:
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Handyhalterung im Sporty

      Hallo Zusammen,

      habe mir gestern die Kenu Airframe gekauft.

      Wo habt ihr die denn montiert?
      Natürlich im Lüftungsgitter :mrgreen:
      Aber bei mir schlabbert die Halterung mit dem Gitter von rechts nach Links.
      Nur wenn ich die komplette Befestigung zwischen die Lamellen schiebe, bewegt sich nix mehr.
      Werde gleich nochmal durchprobieren, ob es eine Position gibt, wo es fest ist.

      Habt ihr einen Tipp?

      Gruß

      Michael
    • Hallo,

      hier wäre noch eine Möglichkeit: telefonkonsolen-shop.de/PKW/Te…Kia-Sportage-07-2010.html
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)