3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      mahlzeit zusammen...

      so.. bin seit 15 uhr auch wieder zu hause.
      also das war ja mal wieder richtig geil dieses jahr. hat mir sehr gut gefallen!!!! leider war ich ziemlich "platt" - die erkältung kam dann leider doch ein wenig durch und so richtig fit ging dann leider nicht.
      fand es sehr schön die "alten" wieder zu sehen und die "neuen" persönlich kennen zu lernen! und es hat alles wieder perfekt funktioniert. nichts, was wirklich in die hose ging! und die paar regentropfen zwischendurch haben die laune auch nicht nach unten gebracht.

      ein dickes danke wie immer an die mädels sveti und maria!!!!! super organisiert und die machen sich echt einen kopf. hatte das ja freitag alles mitbekommen, wie sveti und maria alles nochmal durchgegangen sind, ob sie auch wirklich an alles gedacht haben. immer wieder nachgefragt, wie wir das mit dem grillen machen, ob das und das reicht und dann "andreas... wir müssen grad nochmal was einkaufen". und im enteffekt - es hat nichts gefehlt - alles war perfekt. auch die koordination in sachen "doing ihrer jungs". apropos jungs: das team der putzlacher wie immer 1a!!! obwohl sie eigentlich frei haben und konny eigentlich schon urlaub hatte, waren sie den ganzen tag vor ort und haben einsatz gezeigt.
      kurz gesagt: wenns so läuft, freut man sich aufs nächste mal!!!!!!!

      ein danke auch an taras, dass er mir seine bilder zur verfügung gestellt hat. viele stehen ja schon online. werde diese dann auf facebook und auf der sportage driver webseite zur verfügung stellen. (bitte habt gedult - heute wohl nicht mehr - muss ein wenig "bubu" machen)

      ein weiteres großes danke an kia - sprich anna und carlos. fand ich richtig toll, dass auch sie in ihrer eigentlichen freizeit von frankfurt nach magstadt gekommen sind. werden dann demnächst mehr auf der kia facebook seite sehen.

      und noch ein danke an alle die da waren! ich hoffe, dass es allen gefallen hat. war wirklich toll euch zu sehen. und sorry, dass ich dieses mal nicht ganz so mega gut drauf war und nicht so viel geschraubt hatte!!! meine frau meinte nur:"du bist bekloppt - mittwoch noch den ganzen tag flach im bett gelegen, donnerstag arbeiten und dann freitag bis sonntag los". naja... was solls ;)

      wir haben ja eine menge beredet, bitte seit mir nicht böse - wenn wir was abgemacht haben, dann schickt mir bitte eine "erinnerungs pn". ich habe mit sicherheit nicht alles behalten...

      so... lange mail - kurzer abschluss: 4. schrauberparty 2015 steht fest!!!!!! ;)

      gruß
      andreas
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      Ein Danke an Alle die da waren besonders an Sveti und Maria :thumbup:
      citt (Andreas) war sehr bemüht allen gerecht zu werden bei Fragen ,um oder einbauen aller art am Sporty
      Danke auch den Mechaniker die gute Arbeit geleistet haben
      ich hoffe das nächtes Jahr wieder ein Schraubertreffen bei den Putzlacher Mädels stattfindet !
      mfG
      womo
      Elke u.Raimund :wave:
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      Hallo,

      auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön an alle die da waren, besonders an Sveti und Maria, citt, als Veranstalter (sehr gut organisiert).

      Danke den Jungs (Mechaniker) und dem restlichen Team von Putzlacher, die sich wirklich toll in Ihrer Freizeit eingesetzt haben. Schön die Forumsmitglieder die da waren mal persöhnlich kennengelernt zu haben.

      Freue mich schon auf das 4. Schraubertreffen bei den Putzlacher Mädels im nächsten Jahr! :D


      sezar
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      "Nazgul" schrieb:

      Einzig die Info (danke Dieter) dass die DashCams in AT verboten sind hat mir meine Laune ein wenig getrübt.
      Habs sie also noch vor der Heimfahrt demontiert und biete sie demnächst hier im Forum an.



      DashCams werden demnächst in Deutschland auch verboten ( wegen Datenschutz :lol: :lol: )
      war vor kurzen erst ein bericht in der Zeitung gestanden.
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      ja nee, was habt ihr da alle wieder auf die Beine gestellt und ich konnte nicht dabei sein :cry:
      Tolle Bilder & tolle Stimmung - selbst bei diesem Schmuddelwetter.

      Lackierte Bremssättel sind schon geil! Meine werden vielleicht irgendwann mal schwarz ;)

      Hoffe es klappt nächstes Jahr zur 4. Schrauberparty wieder.
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      hallo einen schönen guten abend.
      auch ich (Dieter aus Bayern ) will mich bei den Mädels bedanken,der Kundendienst und alles dabei war voll zu meiner Zufriedenheit.es war ein rundrum angenehmes treffen.
      sveti mein verbrauch ist von 6.3 auf 5.8 Liter zurückgegangen,toller Nebeneffekt.,der Luftfilter hat auch ausgeschaut wie in der kohlentruhe.
      nochmals danke an eure netten Mechaniker !!!!!

      bis zum nächsten treffen.

      Dieter
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      Das liegt daran, dass der Kraftstoff-Filter getauscht wurde.
      Früher hat Kia bei 30.000Km gewechselt, jetzt erst bei 60.000Km, aber wir empfehlen immer noch bei 30.000Km zu wechseln, weil man dann nicht stehen bleibt und der Verbrauch geringer wird.

      Beim Wechsel von 60.000Km hattten schon einige Probleme gehab. Zum Glück hören meine Kunden auf mich :thumbup:
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      Komisch das zu hören. Als mein Kraftstofffilter gewechselt wurdesprang mein Verbrauch über einen Liter nach oben aber nach paar Wochen ist zurückgegangen.

      Grüß


      Taras
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      Taras, du musst den ab und den Ziegelstein vom gas nehmen, ... dann sinkt auch dein verbrauch ;)
      Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
      _________________
      Sportage 2.0 CRDI 184PS
      Platinum Edition
      Zilianschwarz
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2

      Nein, im ernst jetzt. Ich hab schon ein bisschen Ahnung in Technik(mein Rekord zu meiner Armeezeit-Wechsel der verbrannten Kupplung beim SPW BTR 80 mit 2 Soldaten in der Wüste ohne Werkstatt und schweren Geräten , nur reine Hand- und Werkzeugarbeit,in 8 Stunden-wer den SPW kennt, der weiß Bescheid-ist immer noch nicht gebrochen). Deshalb hat mich das selbst gewundert, dass Verbrauch gestiegen ist-bei den gleichen Bedingungen und Fahrweise. Und das habe ich sowohl mit BC als auch mit Spritmonitor festgestellt. Und dann hat sich wieder normalisiert.

      Grüß


      Taras
    • Re: 3. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 28.Juni 2