Verschiedene Xenon Brenner ab Werk ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: AW: Verschiedene Xenon Brenner ab Werk ?

      Im Ernst? Würde mich über ein Vergleichsfoto freuen!

      LG Günther

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
      Die Wurscht is rund, da Zwieback eckig, dem an gehts guat, dem aundan dreckig.
    • Re: Verschiedene Xenon Brenner ab Werk ?

      Ich habe einen Sporty Bj. 10/2011 und habe auch die Philips X-tremeVision Brenner eingebaut. Original waren Philips XenStart drin. Im direkten Vergleich der letzte Dreck. Man denkt jetzt, man sitzt in einem neuen Auto.

      Meine Scheinwerfer sind aber im Gegensatz zu denen von sportynharley mit Kreuzschlitzschrauben anstatt Torx verbaut, was den Wechsel nicht unbedingt einfacher macht. Wer mit einem Wechsel liebäugelt, sollte wirklich in die Werkstatt fahren. Es ist eine elende Fummelei.

      VG
      ;) Peter
    • Thema mal wider hoch geholt! Ich habe mir gerade das 2015 Modell in neu gekauft, Platinum Ausstattung und die enthält auch die Xenonscheinwerfer.
      Jetzt mal meine Frage. Im vergleich zum 2011 Modell sehen und leuchten die Neuen Xenon Gelblich....Ist das Normal? Sieht zum teil aus wie Halogen ;(
      Gruß Frank
      :thumbsup: