Sitzbezüge Kunstleder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      "citt" schrieb:

      mahlzeit...

      @herby... hier nochmal der link:

      vk.com/album-7591465_77780904

      da ist alles abgebildet.

      gruß
      andreas


      Hey, wie cooooooooool,
      vielen Dank für den Link
      den habe ich gesucht...
      :thumbup:
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      "timtom" schrieb:

      Hier sind die Bilder mit Beifahrersitz

      Sag mal Taras, sieht das nur so aus, oder ist an der rechten "Wange" des Beifahrersitzes ein Kratzer?

      Gruß
      Markus
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Hallo

      Kurze Zusatzinformation!

      Ich hab schon mal von diesen Sitzbezügen und der Bezugsquelle berichtet.Damals hat eine Fa. abgesagt wegen der mangelnden Erfahrung vom Versand nach Ausland sowie dem großen Gewicht(ca. 5 kilo) und die andere zugesagt aber zu unmöglichen Versandkosten - forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?p=40254#p40254 , forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?p=40391#p40391 .
      Meine Sitzbezüge stammen von der Absagerfirma.Allerdings muss ich sagen,das hat mir ein Kamerad vom russischen Forum organisiert.Ich musste über 2 Monaten drauf warten-Bestellung,Anfertigung,Abholung(er muss noch arbeiten),Aufklären vom Versand(das Gewicht,Preis etc.) und selbst der Versand.Das war auch 2-te Person die ich mit der Bitte angeschrieben habe-einer hat sich gleich geweigert,als ich gemeint habe 2 Sets zu bestellen(evtl.hätte sich jemand doch für den Kauf gemeldet).

      Andreas "citt" versucht jetzt mit der Fa. Kontakt aufzubauen.Evtl. klappt es,weil er als Vertreter von einem großen Forum da steht und damit auch für sie nicht als Privatperson wahrgenommen wird.
      Ansonsten muss man noch paar Fragen klären-Versand und Bezahlung.
      Zu 1. Versand ist möglich mit 2 Anbieter - EMS und RussianPost.Der erste ist sau teuer-ca 100 €.Der zweite günstiger,dauert aber.Auch nicht jeder Händler will damit arbeiten,warum auch immer.
      Zu 2. Paypal gibts dort bei Händler als Zahlungssystem so gut wie gar nicht.In RU gibts sehr viel Bezahlsystemen,aber wir können die nicht nutzen.Zur Anmeldung braucht man eine russische Telefonnummer und Adresse.Deshalb benutze ich Western Union-das Geld ist sofort dort zur Abholung(von der Sicherheit Paypal kann ich Geschchten erzählen-3 Strafanzeigen wegen Datenausspähen und dem Versuchten Betrug sind am Laufen).Und damit habe ich schon bei mehreren Firmen gekauft,sowie z.Bsp. dem Kameraden das Geld geschickt.Auch die Kreditkarte bringt nicht viel,weil meistens das Bezahlen damit an ein Bezahlsystem angeköppelt.

      Aber ich will kein Pessimismus verbreiten,warten wir ab was Andreas sagt.


      Grüß

      Taras
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Hey das klingt doch erst mal gar nicht so schlecht
      wenn Andreas versucht, Kontakt mit der Firma herzustellen..
      :thumbup:

      Vielen Dank vorab für Euren Einsatz
      :clap:
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: AW: Sitzbezüge Kunstleder

      Hallo, Leute

      Da "citt" immer noch keine Rückmeldung von der Firma bekommen hat (gehe ich davon aus), hab ich mir erlaubt einen Vorschlag euch zu unterbreiten.Vorne weg sag ich gleich es muss festes und ernsthaftes Interesse bestehen sowie ihr müsst mit Mehrkosten in Höhe von 25 € rechnen.
      Jetzt zur Sache.Die Person, die mir die Bezüge organisiert hat, ist bereit sich drum zu kümmern. Es handelt sich um Privatperson, die seine Freizeit dafür investiert, und keine juristische Person, die damit gewerbliche Umsätze macht.Wenn jemand in Moskau war oder gewesen wäre, der weiß bzw. gewusst hätte was das ist sich in Moskau zu bewegen, egal Auto oder ÖPNV. Es kann eine einfache Fahrt mit der U-Bahn von A nach B über eine Stunde dauern.Deshalb 25 € als Entschädigung/Dankeschön sehe ich für angemessen.Ich persönlich hab ihm um 30 € mehr überwiesen, obwohl er das gar nicht wollte.Wenn jemand meint ich soll was dran verdienen, soll er weiter so denken-ich brauch es nicht, ich mach ja nix außer Vermittlung.
      Beim Zoll wird am Ende nur die Summe für Bezüge und evtl.Versandkosten abgerechnet.Er wird sich um die Bestellung und Versand an jeweils angegebene Adresse kümmern.
      Ich will keinen zwingen es zu kaufen-jeder muss selbst wissen was er kauft und alle sind erwachsen.Wenn jemand meint es ist zu teuer für ihn, soll er weiter wegen den lösenden Applikationen oder Wasserkränzen mit KIA rumstreiten.Ich persönlich hab die Probleme nicht, ich wollte einfach Innenraum ändern.
      Also beim Interesse melden.

      Grüß

      Taras

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    • Re: AW: Sitzbezüge Kunstleder

      Hier noch die Farbvarianten, die möglich sind:
      1.Schwarz
      2.Schwarz-Grau
      3.Schwarz-Dunkelgrau
      4.Schwarz-Rot
      5.Schwarz-Blau
      6.Grau
      7.Weiß-Schwarz
      8.Braun
      9.Schwarz-Weiß
      10.Schwarz-Beige
      Alles perforiert.Erste Farbe-aussen,zweite Farbe-innen

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Meine sind nun auch montiert (zumindest erst mal die vorderen Sitze).
      Sind nicht die aus Russland sondern von einem deutschen Anbieter (Qualität......na ja, ein maßgefertigter Sitzbezug ist echt was anderes......aber mit etwas Geschick uns viel Zeit hab ich es hinbekommen).

      So nun die ersten Bilder den nur die sind Aussagekräftig:





      und noch eins von hinten.....ist aber noch nicht ganz fertig......es fehlt noch die Rückenlehne Beifahrerseite (wurde von mir Reklamiert, da man sich da vernäht hat)

      Dateien
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Hallo

      Hoschy,Sieht sehr gut aus.Kannst du den Preis verraten? War aufwendig dran zu machen? Bei meinen mussten die Vordersitze ausgebaut werden.

      Munin, die Sitzheizung funzt auch-dauert zwar eine Minute länger, aber egal.Ich hab ja auch was ähnliches im Auto und hab keine Probleme damit.

      Grüß

      Taras
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Hey, ich finde sie sehen richtig gut aus....

      Welche Farben gibt es denn da zur Auswahl ?
      ... wäre Klasse, wenn du mal einen Link schicken könntest..

      Und vor allen Dingen how much...
      ;)
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      "timtom" schrieb:

      Hallo

      Hoschy,Sieht sehr gut aus.Kannst du den Preis verraten? War aufwendig dran zu machen? Bei meinen mussten die Vordersitze ausgebaut werden.

      Munin, die Sitzheizung funzt auch-dauert zwar eine Minute länger, aber egal.Ich hab ja auch was ähnliches im Auto und hab keine Probleme damit.

      Grüß

      Taras


      Hey Taras :)

      Ahja, das ist schonmal gut ;) Wäre etwas was man auf alle Fälle noch ins Auge fassen könnte :) Wie schauts denn mit der Rückseite der Rückbank aus? Ist die auch abgedeckt?

      Gruss, Kai
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Vordersitze musste ich auch ausbauen um die Bezüge ordentlich montieren zu können........da musste ja auch die untere Verkleidung und die Kunststoffschale hinten demontiert werden.
      Ursprünglich sind die vorderen Lehnenbezüge so gedacht das sie komplett über die Lehnen gezogen werden......ich hab die Schale hinten demontiert und die Bezüge modifiziert so das die Kunststoffschale mit dem Gepäcknetz wieder sichtbar und benutzbar ist.

      Gekauft hier :arrow: designbezuege.de/!
      Farblich ist alles möglich, auch verschiedene Materialien.......Kunstleder, Alcantara oder normaler Bezugsstoff.
      Man kann auch so wie ich......Bilder mit eigenen Farbzusammenstellungen hinschicken welche dann so wie gewünscht umgesetzt werden.

      Ich sage aber gleich dazu,man braucht schon sehr viel Handwerkliches Geschick um die Bezüge richtig zu montieren :!:

      Montagezeit der Vordersitze (mit oben genannter Modifikation) ca. 3 Stunden je Sitz.
      Montagezeit hintere Sitzfläche (mit Modifikation......zwei zusätzliche Nähte gesetzt um Faltenbildung zu unterbinden) ca. 1 Stunde.
      Montagezeit Rückenlehne hinten links (mit zusätzlichen Anpassungsarbeiten.....Einschnitt für Lehnenverriegelung fehlte) ca. 1 Stunde.
      Montagezeit pro Kopfstütze ca. 5min.
      Montagezeit Mittelarmlehne vorn (mit anderer Umsetzung als geplant......Mittelarmlehne komplett demontiert) ca.30min.
      Montagezeit Mittelarmlehne hinten (mit zusätzlichen Anpassungsarbeiten.....Ausschnitt für Getränkehalterung fehlte) ca. 30min.
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Warum undankbar?.......ich steige immer mit sauberen Sachen ins Auto und meiner wird sowieso 1mal pro Woche innen und außen gereinigt!
    • Re: Sitzbezüge Kunstleder

      Ich hatte mal nen Wagen mit beigem Leder und ich fuhr auch immer mit ner sauberen Unterhose :icon_silly: aber mit der Zeit sah das helle Leder nicht mehr so schön aus..(wird speckig) trotz Pflege.
      Helles Leder, ist halt wesentlich anfälliger, aber schaut im Gegensatz zu dunklerem viel edler aus.