Ankündigung Gewerbeähnlicher Verkauf von Artikeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewerbeähnlicher Verkauf von Artikeln

    Hallo zusammen...

    Ich dachte eigentlich, dass dieses verständlich ist und das Thema besagt ja eigentlich schon um was es sich hier handelt:"Etwas von privat verkaufen". Dieses beinhaltet etwas zu verkaufen, was nicht in Massenherstellung oder auf Anforderung vertrieben wird.

    Dieses Forum ist keine kostenfreie Werbefläche für eine selbstnützige Umsatzsteigerung!!!

    Sicher ist diese Plattform ein perfekter, marketingtechnisch gesehen, Absatzmarkt für Sportage Produkte. Aufgrund dessen habe ich auch schon reichlich Anfragen von Firmen bekommen, die hier Werbung machen wollen. Aber momentan soll dieses nicht sein. Zumindest soll hier im Forum kein "Popup Fenster Alarm" entstehen - und so in der Art wird es auch nicht.
    Und solange ich das Forum noch aus privater Tasche und euren Spenden finanzieren kann, wird das hier auch nicht mit Werbung zugepflastert. Wenn es hier mal Werbung geben wird, dann auf eine andere Art.
    Das Forum soll so bleiben, wie es ist.

    Will jetzt hier keine Romane schreiben. Ich denke mal, dass jeder weiß, was ich damit ausdrücken will.

    Gruß
    Andreas