7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

      Hallo, hab in der aktuellen Österreich-Preisliste gelesen, dass im Navipaket ein 7-jähriges Update inkludiert ist. Das Paket ist aber auch um 120 Euronen teurer geworden und kostet jetzt satte € 1.320,- Aufpreis. Mein Sporty ist sein Jänner 2011 zugelassen und hat noch die ursprüngliche Karte installiert. In einer alten Preisliste (2012) steht nix von inkludiertem Update.

      Was kostet denn das Update regulär in Österreich?

      Danke für Info

      LG

      zelle
    • Re: 7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

      Wahnsinn eigentlich wie teuer das ist. :icon_bash: Da kriegt man beim Hofer ein Super Medion Navi mit aktueller Karte. Hatte eines in meinem Passat (aus der PreSportageZeit).

      Man könnte noch den :D fragen ob man das 7-jährige Update um €120 nachkaufen kann. Aber ob er da drauf einsteigt? :think:
    • Re: 7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

      "zelle69" schrieb:

      Hallo, hab in der aktuellen Österreich-Preisliste gelesen, dass im Navipaket ein 7-jähriges Update inkludiert ist. Das Paket ist aber auch um 120 Euronen teurer geworden und kostet jetzt satte € 1.320,- Aufpreis. Mein Sporty ist sein Jänner 2011 zugelassen und hat noch die ursprüngliche Karte installiert. In einer alten Preisliste (2012) steht nix von inkludiertem Update.

      Was kostet denn das Update regulär in Österreich?

      Danke für Info

      LG

      zelle


      Mal so am Rande erwähnt
      Bei MB meiner C-Klasse kostete das Update
      stolze 300,- €
      Also wo anders wird noch echt Geld verlangt
      Gruss
      Maxidrive
      ö
    • Re: 7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

      Bei meinem Skoda Octavia hat das Update 190€ gekostet...


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: 7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

      Das ist wie wenn man einen drucker kauft. Der kost fast nix inklusive dem 1. Satz tintenpatronen, dafür aber dann die patronen, die man unweigerlich später mal braucht, umso mehr. :thumbdown:
    • Re: 7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

      Die neuen Drucker Patronen brauchst Du aber definitiv zum drucken.
      Aber wozu brauchst Du dauernd ein Kartenupdate :?:
      Wenn es mal wieder irgendwo einen neuen Kreisverkehr gibt, der noch nicht auf dem Navi verzeichnet ist na und was solls, dann umrundet man eben diese Verkehrsinsel anstatt an der vorher bestehenden Kreizung zu warten und gut is :mrgreen:
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars
    • Re: 7 Jahre Kartenupdate inkludiert in Österreich

      "Katrin" schrieb:

      Bei meinem Skoda Octavia hat das Update 190€ gekostet...


      Sent from my iPhone using Tapatalk


      Dafür gab´s/ gibt es dann aber auch halbjährig ein neues ;)
      Sagt der, der nur eine Originale CD von der Auslieferung besessen hat :shh:

      Gruß Marko
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.