Passende "Verkleidung" für Zusatz-Touchscreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passende "Verkleidung" für Zusatz-Touchscreen

      Hallo.
      Ich suche eine Bezugsmöglichkeit für verschiedene "Verkleidungen", Gehäuse (... keine Ahnung,
      wie man die Dinger sonst nennt
      ) für die passende Befestigung auf der Armaturentafel des Sporty.
      Ich überlege in so ein Gehäuse einen Touchscreen in 7 oder 8 Zoll zu bauen,
      und da ich den ungern so nackt irgendwo aufs Cockpitplastik kleben (oder gegen die Scheibe saugen)
      möchte, hätte ich gern optisch passend eine Verkleidung drumherum.

      Als Beispiel folgendes aus der US-Bucht:
      ebay.com/itm/180737655963?_trk…ame=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr
      ... Außer dass der Preis nicht von schlechten Eltern ist, würde mich an dieser Variante auch stören,
      dass damit wohl die Airbag-Anzeigen abgedeckt wären!

    • Re: Passende "Verkleidung" für Zusatz-Touchscreen

      Mal ehrlich ?

      Wofür brauchst du einen zusätzlichen Screen ?

      Schau bei dvd & co. rein. Da bekommst du alle Infos um tv & dvd auf den Naviscreen zu bekommen.

      Ist nicht wirklich schwer und sieht doch besser aus als so´n Klotz auf´m ABrett.
      8 l auf 100
    • Re: Passende "Verkleidung" für Zusatz-Touchscreen

      ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man es montiert hat ... ist ja auch gar kein foto bei ... komisch ... also mehr als das, was man mit dem navi machen kann, kann ich mir AUCH nicht vorstellen :)
      Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht

      aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können!