Opel Mokka

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Opel Mokka

      Bin den Mokka im letzten Jahr als 130PS-Diesel Probe gefahren.Fand den Motor auch nicht gerade leise und Durchzugsstark.
      Aber von der Optik her finde ich den schon klasse.Ein besserer Dieselmotor und die Garantien von Kia und ich hätte
      mir den vielleicht gekauft.Aber von der Optik her und den grösseren Innenraum finde ich den Sporty doch besser... :thumbup:
      Gruß Michael

      Auto seit dem 31.10.2013:Neuer Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß mit Panoramadach&Leder
      Bike seit dem 14.03.2013:Yamaha BT1100 Bulldog,Model/Bj. 2005
    • Re: Opel Mokka

      Ganz kurz möchte ich meinen Senf auch hier abgeben, nachdem ich ihn letztes Jahr auch mal Probegefahren bin.
      Lässt sich schön fahren, aber ist kein Vergleich zum Sporty, Kuga, etc.
      Hatte auch noch die vielen Knöpfe zum bedienen, der Vorführer hatte kein Navi...
      Ist kein Fisch und kein Fleisch...
      Und Er ist zu klein.
      Er passt von der Größe Eher zum 2008 Peugeot.
      Aber mit dem Preis, da heben die von Opel ein wenig ab.

      Grüße
    • Re: Opel Mokka

      "Dingo" schrieb:

      … allein der Name schreckt mich schon ab.
      (klingt nach Palast der Republik, Kaffeeersatzgetränk mit Tischzuweisung - brrr)


      -dto-

      Wie kann man einem Auto nur so einen Namen geben :icon_bash:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Opel Mokka

      "amorphias" schrieb:

      Hab mir den Mocca ja auch angeschaut und ich muss sagen ich war hin und weg von der Lederausstattung. .sehr hochwertig gearbeitet und absolut schön.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



      in MOCCAbraun ?
    • Re: Opel Mokka

      Hallo,
      einen Mokka kann man trinken, aber fahren?
      bin noch in Bochum beschäftigt (bis max 19.12.14.) und würde mir aus persönlichen Gründen keinen Opel zulegen.
      Habe meinen "Dicken" seit Anfang Oktober und er gefällt mir sehr gut!
      Martin
      -----no line on the horizon-----
    • Re: Opel Mokka

      "Ruhrpott" schrieb:

      Die Verlagerung nach Deutschland könne ein Zugeständnis von GM an die IG Metall sein, damit diese der Schließung des Standortes Bochum zustimmt. :(


      Da braucht GM keine Zustimmung der IG Metall. Wenn die Amis sagen ..... Schluß ..... dann ist Schluß.
      Wie teuer das für die Penner in den Staaten wird, steht auf einem anderen Blatt.

      Gruß Roland



      Das beste Beispiel was GM aus einer Stadt machen kann sieht man an Detroit:
      Früher war Detroit Boomtown, heute Ground Zero der amerikanischen Krise
      Gruß
      Karl-Heinz





      _________________________________
      Früher war alles besser!
      Gestern zum Beispiel - da war Sonntag...
    • Re: Opel Mokka

      Früher hat mein Vater immer gesagt : Junge, kauf ein deutsches Auto, die Japaner zahlen Dir keine Rente. ( da war ich 20 ). Heute bin ich 50 und kaufe keine deutschen Autos mehr.
      Warum ?? Die Deutschen zahlen keine Rente mehr........... :D
      Grüsse aus Süd Brandenburg