automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      Das hab ich gemeint-lesen hilft.Ich weiß nicht was du unter "das andere Modul" meinst, wenn das gleiche Modul-das sieht man schon an den Bildern.Und ob dabei ein oder 2 oder gar kein Label lose ist spielt keine Rolle.Im Grunde genommen ist das immer das selbe Modul.Unterschied liegt auch am Herstellland-China oder Korea-daraus ergibt sich auch der Preis.Mehrere Lete haben sich das schon lange installiert, auch ohne Folie abzumachen oder Kabel anzuschließen. Deshalb hab ich mich gewundert , dass du dich 20 min damit beschäftigt hast.Aber wenn man kein Humor hat und Spass nicht versteht, dann ......

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "timtom" schrieb:

      Das hab ich gemeint-lesen hilft.Ich weiß nicht was du unter "das andere Modul" meinst, wenn das gleiche Modul-das sieht man schon an den Bildern.Und ob dabei ein oder 2 oder gar kein Label lose ist spielt keine Rolle.Im Grunde genommen ist das immer das selbe Modul.Unterschied liegt auch am Herstellland-China oder Korea-daraus ergibt sich auch der Preis.Mehrere Lete haben sich das schon lange installiert, auch ohne Folie abzumachen oder Kabel anzuschließen. Deshalb hab ich mich gewundert , dass du dich 20 min damit beschäftigt hast.Aber wenn man kein Humor hat und Spass nicht versteht, dann ......

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk



      Es sind 2 verschiedene Module, guck Dir doch einfach die Stecker an. Dieses Modul benötigt den Impuls der Zentralverrieglung und des halb muss die Folie ab. Lassen wir beide es einfach lesen.. hin lesen her.. OK. Deine Anmache hat für mich leider nichts mit Humor zu tun.. :roll:

      Nochmal hier geht es nur um eine "Einkaufstipp" :wave:

      PS: Dein Modul hat auch eine andere Funktion :mrgreen: Diese fährt erst beim schließen des Fahrzeugs rein, nicht nach 10 Sek. :mrgreen: Aber das steht ja schon alles oben... :wave:
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      @Tobi1910
      kannst du uns allen mal kurz und stichpunktartig vermitteln wie dein Modul nun die Sache umsetzt......nach diesem ganzen hin und her hier sieht doch keiner mehr durch.

      1. wann klappen die Spiegel ein
      2. wann klappen sie wieder aus
      3. funktioniert der Schalter zum manuellen einfahren noch
      4. wenn über ZV.......die bleiben doch hoffentlich ausgeklappt wenn die automatische Verschließung beim fahren aktiviert wird
      5. kann das Modul auch fix deaktiviert werden....zum Beispiel im Winter wenn viel Eis und Schnee angekündigt werden und die Spiegel vielleicht lieber ausgeklappt bleiben sollen

      Vielen dank schon mal für deine Mühe

      PS:
      wenn de noch par Bilder vom Einbau hättest wäre das super
      wie lange hat der Versand gedauert
      und ist eine vernünftig lesbare Einbauanleitung (wenigstens in englisch) mit dabei
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "hoschy" schrieb:

      @Tobi1910
      kannst du uns allen mal kurz und stichpunktartig vermitteln wie dein Modul nun die Sache umsetzt......nach diesem ganzen hin und her hier sieht doch keiner mehr durch.

      1. wann klappen die Spiegel ein
      2. wann klappen sie wieder aus
      3. funktioniert der Schalter zum manuellen einfahren noch
      4. wenn über ZV.......die bleiben doch hoffentlich ausgeklappt wenn die automatische Verschließung beim fahren aktiviert wird
      5. kann das Modul auch fix deaktiviert werden....zum Beispiel im Winter wenn viel Eis und Schnee angekündigt werden und die Spiegel vielleicht lieber ausgeklappt bleiben sollen

      Vielen dank schon mal für deine Mühe

      PS:
      wenn de noch par Bilder vom Einbau hättest wäre das super
      wie lange hat der Versand gedauert
      und ist eine vernünftig lesbare Einbauanleitung (wenigstens in englisch) mit dabei



      Klar ;)
      zu 1.
      sofort beim verschließen des Fahrzeugs (mit Schlüssel oder am Griff)

      zu 2.
      beim drücken auf den Startknopf

      zu 3.
      ja

      zu 4.
      ja

      zu 5.
      nein, man muß also vor dem Startknopf die Spiegel enteisen bzw. schneefrei machen.

      Achtung das ist nicht mein Bild, aber hier sieht man den Stecker, dieser ist bei uns in der Fahrertür oben hinter der Folie. Das blaue Kabel muß mit dem grünen verbunden werden. Um die Verkleidung auch komplett mal wieder abzunehmen, solltet Ihr eine Steckverbinder nehmen.

      kia-forums.com/attachments/3g-…d=1t:429,r:34,s:100,i:106

      Versanddauer: 3-4 Wochen Zollfrei
      Anleitung ist dabei in Englisch, braucht man aber nicht.

      :thumbup:
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      Wer wohnt den unweit von Marl, Kreis Recklinghausen und würde mir das für Kleingeld oder Grossbier einbauen? Ich hab für diese Bastelei leider kein Händchen ;(

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      "Schalker dürfen das" find ich gut ;-)
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      wenn wer bestellt bitte mitbestellen für mich! details zwecks zahlung etc.. per pn;-)
      das wär top![/quote]

      Vorsicht Österreicher !
      .... dem würd ´ich nicht trauen !
      :lol:[/quote]


      :icon_snipersmilie: :icon_snipersmilie: :D
      für das geld geh ich auf keinen fall in den knast;-))

      also bitte bestellen, ich überweise früher natürlich mit versandkosten etc...

      txh:-)
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "havuc" schrieb:

      kannst du denn link nochmal überprüfen? mit dem Smartphone funktioniert er nämlich nicht... Danke

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk



      Der Link funzt... :thumbup:
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "Robbie" schrieb:

      Sehe ich das richtig, keine PayPal Zahlung beim Aliexpress möglich?

      Gruß,
      Andree


      Sieht sooooo aus :roll:

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "giesi1608" schrieb:

      Hi,

      wollte mal nachfragen, ob die Fenster mit diesem Modul auch über die Funkfernbedienung
      zu öffnen und schließen sind?

      danke

      Giesi


      ??? wie kommst da drauf? :eh:
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      :oops:
      Sorry bin wohl bei durchlesen auf einem anderem Modul gewesen.
      Jetzt finde ich den Text auch nicht wieder!

      Aber nochmalin den Raum gefragt:
      Ich habe gelesen, dass beim drücken des Startknopfes die Spiegel ausklappen, da ich keinen
      Startknopf habe, denkeich mal, dass es bei mit Drehen Schlüsseln seien wird,oder?

      LG
      Giesi
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      Hab es gefunden:

      1 When press the original car's remote button "LOCK", the car's side mirror will be flip down automatically;
      2 When ACC on, the car's side mirror will be flip up automatically;
      3 Use Original Car Remote Control to close the windows; .
      4 Adopted the original car's socket, just need to plug the socket with the original car, and the installation will be completed;;
      5 Provide almost of the popular car types.


      Das habe ich noch nicht getestet :thumbup: Wäre sehr gut wenn es auch funktionieren würde :crazy:
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "Tobi1910" schrieb:


      3 Use Original Car Remote Control to close the windows; .


      steht so auch auf der herstellerseite
      carformgroup.com/car-mirror-fo…ing-kits-for-kia-279.html

      ist jetzt die frage, ob es tatsächlich funktioniert :-?
      wäre schon geil 8-)
      Tobi bitte testen und berichten - thanx

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "LGob" schrieb:

      "Tobi1910" schrieb:


      3 Use Original Car Remote Control to close the windows; .


      steht so auch auf der herstellerseite
      carformgroup.com/car-mirror-fo…ing-kits-for-kia-279.html

      ist jetzt die frage, ob es tatsächlich funktioniert :-?
      wäre schon geil 8-)
      Tobi bitte testen und berichten - thanx

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4



      Immer langsam :icon_lol_2:

      muß erst Frauchen fragen ob ich mal den Schlüssel bekomme, die gibt den nicht mehr her :lol:
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      "maxidrive" schrieb:

      Hi Tobi
      Sprich doch einfach mal öfters gaaaaaanz freundlich :mrgreen:
      mit deiner schönen Nachbarin
      wirst sehen
      dann kriegste den Schlüssel auch wieder öfters :lol:

      Maxidrive



      Danke für den Tipp :mrgreen:
    • Re: automatisches Spiegelklappmodul für 15 Euro

      Gut das mit der Nachbarin hätten wir geklärt :D

      Und was ist jetzt mit der Fensterheberfunktion :-?

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....