Ankündigung KIA Händler/Werkstätten Empfehlung nach Postleitzahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KIA Händler/Werkstätten Empfehlung nach Postleitzahlen

      Mahlzeit zusammen...

      Wie schon angesprochen, gibt es ab sofort neue Unterforen. Diese sind untergliedert in Postleitzahlen für Deutschland und dann in den jeweiligen Ländern.

      Grund hierfür:
      Mittlerweile ist dieser Bereich so stark gewachsen, sodass er leider auch ein wenig unübersichtlich geworden ist. Zusätzlich bekomme ich immer wieder Anfragen, welchen Händler ich empfehlen kann. Damit die Suche nach einem gutem Händler oder einer guten Werkstatt besser aufgeteilt ist, wird jeder Beitrag auch von der Struktur her den identischen Inhalt haben.

      Vom Grundtemplate her sieht das dann ungefähr so aus:

      Betreffzeile: PLZ - Ort - Name

      Firma:
      Ansprechpartner:
      Straße:
      Wohnort:
      Tel:
      Email:
      www:

      Bemerkungen:


      Für diesen neuen Bereich wird es nur Leserechte geben, dann sonst kommt ganz schnell eben wieder so ein "Wildwuchs". Wenn dann zum Beispiel ein neuer User einen Händler sucht, kann es für ihn wieder etwas unübersichtlich sein.

      Wenn ihr also einen guten Händler kennt, wo ihr zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit gemacht habt, dann schickt mir bitte mit den oben angegebenen Punkten eine Mail. Schreibt bitte so viel wie möglich an Informationen dort rein. Ich werde dann das ganze aufbereiten und dieses hier in dem Bereich einpflegen.

      Mailadresse: info@sportage-driver.com

      Danke und Gruß
      Andreas