6840 Götzis - Walter Maier GmbH & Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6840 Götzis - Walter Maier GmbH & Co

      Firma:
      Walter Maier GmbH & Co - Götzis
      Ansprechpartner:
      Werkstattleiter: Dietmar Meusburger
      Straße:
      Dr.-Alfons-Heinzle-Straße 88
      Plz - Wohnort:
      6840 Götzis
      Tel:
      05523 588 00
      Email:
      MAIER_Goetzis@kiapartner.at
      www:
      test.auto-maier.at

      Bemerkungen:
      Bin bisher sehr zufrieden mit diesem Autohaus:

      -Obwohl ich meinen Sporty in D gekauft hatte, wurde ohne mit der Wimper zu zucken die Umschreibung der Papiere veranlasst und über KIA Österreich abgewickelt. Das ich dann doch zehn Tage warten musste, lag daran, dass der einzige (!!!) Sachbearbeiter der diese Papiere umschreiben kann Urlaub hatte.
      Aber wie gesagt, das lag an KIA Österreich!

      -Erster Service wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, einzig der Preis war heftig. Ich wusste allerdings auch nicht, dass der KIA rund 8 ltr Öl bunkert :thumbdown:
      Nach der Pobefahrt meinte der Meister: Der ist ja richtg flott, gut eingefahren. Oder ham se nen Chip drin? Ich: Nöö, is doch illegal

      -2 Garantiereklamationen (SET Schalter am Tempomat und ablösende Folie an den Türrahmen) ohne Probleme und endlose Beschwerden abgewickelt. Dabei gleich noch die aut. Türverriegelung abgestellt. Alles inkl
      Leihwagen für einen Tag: 0.00 € :thumbup:

      Und der ist KIA Platinum Händler hier. hab auch noch nie so massenweise Sportage rumfahren gesehen wie hier in Vorarlberg. Ich schätze mal rund 30 - 40 im Umkreis von 100km.

      (Nazgul)