Lederkenkrad in der Spiritausstattung nutzt sich stark ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Lederkenkrad in der Spiritausstattung nutzt sich stark a

      sodelle beim :) gewesen und mal die Reklamationen vorgetragen
      :arrow: Blase in der Folie an der Beifahrertür - kein Problem
      :arrow: Riss im Fahrersitz übliche Stelle - kein Problem
      :arrow: Lenkrad - Fotoshooting und Anfrage bei KMD - warten auf Antwort

      in der Zeit des Fotoshootings gleich mal das FL genauer beäugt :crazy: net schlecht Herr Specht
      das Lenkrad hat jetzt eine glatte Struktur - hat was

      LG Heiko
      Auto fängt mit AAAAAAA :icon_sun_smiley: an
      und
      hört mit OOOOOOOOO :icon_Eyecrazy: auf
    • Re: Lederkenkrad in der Spiritausstattung nutzt sich stark a

      Drück dir die Daumen das auch dein Lenkrad getauscht wird ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Lederkenkrad in der Spiritausstattung nutzt sich stark a

      "Haitaucher" schrieb:

      Jo, meiner hat jetzat 44tkm auf der Uhr und das Lenkrad sieht an den üblichen Stellen " Viertel vor Zwei "
      aus - als wäre ich damit bis zum Mond gefahren. Ganz zu schweigen davon, das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Leder ist, was das Lenkrad umhüllt :thumbdown: :x :cry:
      LG Heiko


      Fahr halt net so viel oder zieh Handschuhe an! :mrgreen:
      Weg mit dem TÜV

      Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
    • Re: Lederkenkrad in der Spiritausstattung nutzt sich stark a

      @ Daywalker1975 - hat geklappt KMD hat das Neue schon zum :) geschickt

      @ Bocko14go - net so spitze Bemerkungen bitte :icon_lol_2: ich weiß wo dein Haus wohnt gell :icon_bash:
      ich bin schneller bei dir als du den Grill auf Betriebstemperatur hast :wave:
      Auto fängt mit AAAAAAA :icon_sun_smiley: an
      und
      hört mit OOOOOOOOO :icon_Eyecrazy: auf
    • Re: Lederkenkrad in der Spiritausstattung nutzt sich stark a

      Ich Schreib Meinen Lenkradfall auch noch mal für die suchenden hier rein.

      Hatte die Probleme nur oben und erst seit er diesen Sommer öfters vor der Garage gestanden hat.
      Es sah so aus wie kleine schuppen und es klebte wenn man es kräftig angefaßt hat. Ich bin ohne Groß zu diskutieren zur Werkstatt,
      Der Meister Röhrig hat sich das angeschaut, angefaßt, Bilder gemacht und 5 Tage später hatte ich ein neues.

      Zwei Jahre war alles I.O. erst diesen Sommer hat es angefangen sich aufzulösen Komisch oder ?

      Ich hab meinen Dicken ihn jetzt im 3 Jahr und 33000 auf dem Tacho.
      Ein Besuch in der Werkstatt lohnt sich immer man kann erkennen wenigstens bei mir ob es vom Schweiß, Creme oder Materialfehler kommt.

      MFG Markus
    • Markus 2105 schrieb:

      Ich Schreib Meinen Lenkradfall auch noch mal für die suchenden hier rein.

      Hatte die Probleme nur oben und erst seit er diesen Sommer öfters vor der Garage gestanden hat.
      Es sah so aus wie kleine schuppen und es klebte wenn man es kräftig angefaßt hat. Ich bin ohne Groß zu diskutieren zur Werkstatt,
      Der Meister Röhrig hat sich das angeschaut, angefaßt, Bilder gemacht und 5 Tage später hatte ich ein neues.

      Zwei Jahre war alles I.O. erst diesen Sommer hat es angefangen sich aufzulösen Komisch oder ?

      Ich hab meinen Dicken ihn jetzt im 3 Jahr und 33000 auf dem Tacho.
      Ein Besuch in der Werkstatt lohnt sich immer man kann erkennen wenigstens bei mir ob es vom Schweiß, Creme oder Materialfehler kommt.

      MFG Markus

      Moin
      Habe gestern auch nen Garantie Antrag gestellt
      Meins klebt und ist abgenutzt an der linken Seite auf 9 Uhr meiner ist jetzt 4 Jahre alt und 35 tkm gelaufen bin gespannt ;)
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Atze77 schrieb:

      Kleines Update
      eventuell mit Abflachung unten falls möglich ;)

      Hi,
      so in der Art?

      mbslk.de/modules.php?op=modloa…rum=18&start=0&highlight=

      mbslk.de/modules.php?op=modloa…orum=4&start=0&highlight=

      Geht bestimmt, sieht besser aus und viel griffiger!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: