Umgebaute Rückleuchten für Sportys pre Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umgebaute Rückleuchten für Sportys pre Facelift

      Für die jenigen die in irgendeiner Form Hemmungen haben selbst zu bohren und die Elektrik einzubauen hier mein Angebot:

      Ihr bekommst einen Satz Rücklichter komplett installations fertig von mir zugeschickt (gegen geringe Gebühr versteht sich). Ihr braucht nur noch die alten Lampen gegen die neuen tauschen und fertig! Nicht mehr wie in der EBA noch Draht der Stromzufuhr mit einem Japaner anzapfen, nein alles ganz easy kann jeder. Nur mit dem Orginal Stecker anschließen, fertig!

      Die Lampen werden bei mir im eigenen Sporty mind 1 Tag / Nachtfahrt getestet so das da alles hinhaut wenn Ihr die einbaut.

      Für Leute die schon mal eine 10er Nuss bedient haben ist das in 2 Min erledigt. Bei Bedarf kann ich das auch bei mir vor Ort einbauen. Die Leuchten sind allerdings nicht wie in der EBA mit einem Japaner umgebaut sondern sind gelötet und mit Schrupfschlauch isoliert. (sieht ein wenig sauberer aus, siehe Bilder).

      Nach dem Umbau schickt Ihr mir Eure Orginal Leuchten zurück und Ihr bekommt dann den Pfand von 60€ (die Ihr mir vorher überwiesen habt) umgehend zurück.

      Bei nicht gefallen können die umgebauten Rückleuchten auch gerne wieder zurückgeschickt werden und Ihr bestellt die Originalen aus USA.

      Jetzt NEU wenn Ihr Eure Leuchten behalten wollt oder meint das Ihr einen einzigartigen Zustand habt (entweder extrem gut oder schlecht) auch kein Problem mehr! Dann wuerde Ich Euch einen alten Satz zuschicken mit dem Ihr fahrt während ich Euch euren eigenen Satz umbaue!

      Bei Interesse einfach P/N schicken




      Bild unten = Links vorher und Rechts nach Umbau (vielen Dank @ Gasfahrer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Sporty SLK ()

    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Kann die Rückleuchten von Sporty SLK nur empfehlen. Ich habe sie seit April 12 drin und sie funktionieren einfach super und stehen den gekauften in nichts nach.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Von mir aus auch ein großes Lob für Andreas.
      Die Heckleuchten schauen echt super aus, ist wirklich ein gewaltiger Unterschied.

      Vielen Dank nochmals.

      Vg
      Markus
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Hallo,

      kann mich den positieven Kommentaren nur anschließen.

      Eine schnelle und saubere Abwicklung, auf diesem Weg nochmal ...... Danke.


      Gruß Roland
      Man sieht sich immer zweimal im Leben!
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Hallo
      So muss jetzt unbedingt meinen Kommentar dazu loswerden :P Ich habe beim Andreas auch die Rückleuchten bestellt,nach 2 Tagen sofort gut verpackt erhalten, nach ca 5 Min. eingebaut und? natürlich alles bestens.Meine alten Rückleuchten zurückgeschickt, und Mein Geld war sofort auf dem Konto. :icon_sun_smiley:
      Also ein Lob für deine Arbeit und den super Service. :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:
      Gruss Ecki und Sandra
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Hallo zusammen

      ich kann nur sagen: Sporty (Andreas) = RückleuchtenGott :)

      Kleines Geld, super angelegt, superschneller, megahammerverpackt und getestet und sauber verbaut.

      Note 1 !!!!!!!!!!!!!!

      Viele Grüße

      Leftie
      Dateien
      Wer mit mir nicht auskommt muss dringend an sich arbeiten !!!!
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Nun habe ich sie auch! :D
      Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, deine umgebauten Rückleuchten sind einfach genial!
      Haste echt klasse Arbeit geleistet Andreas! Daumen hoch! Preis Leistung ist auch top!
      Da ich aus Hamburg komme war es quasi ein Heimspiel für mich und bin direkt zu ihm hin. Austausch gleich vor Ort, hat keine zwei Minuten gedauert!

      Von mir gibt´s auch nochmal ein Foto
      [img

      Uploaded with ImageShack.us][/img]
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Ich Kann nur sagen Erste Sahne Die Leuchten

      :arrow: GELD ÜBERWIESEN

      :?: 3 TAGE VERSAND

      :roll: PACKET AUSGEPACKT (SEHR GUT VERPACKT ) :P

      :-? 10ER KNARRE UND LOS DIE KLEINE ABDECKUNG RUNTER 4 MUTTERN LÖSEN UND GUT :D

      ;) 10 MINUTEN ARBEIT EINFACHER GEHTS NICHT :D :D

      KANN ICH NUR EMPFEHLEN SUPER ARBEIT VON SPORTY SLK :D :D :D
      Dateien
      • IMG_3730.JPG

        (174,22 kB, 4.083 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3729.JPG

        (202,29 kB, 4.083 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3727.JPG

        (199,94 kB, 4.085 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Habe die Rückleuchten vorgestern bekommen. Alles TipTop! Auch wenn man es hier am Tag bei einem Handyfoto nicht so gut erkennt, aber der Unterschied ist riesig.



      PS: Wer denkt, dass auf diesem Bild schon viel Schnee lag, der sollte die Einfahrt jetzt sehen, nachdem es von gestern auf heute 20 Stunden durchgehend geschneit hat. (Gott lobe den Allrad!)
      Schöne Grüße aus Südösterreich - Flo
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "bulldog12" schrieb:

      BILDER



      Hmmm jetzt frage ich mich aber wirklich,
      wie du aus der Garage aussteigen kannst,
      nachdem du reingefahren bist.....
      :oops:

      übrigens, sehr schönes Auto !
      :P
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Die Öffnung die zu sehen ist, ist tatsächlich nur eine Tür, aber daneben ist natürlich ein Garagentor. Und aussteigen kann ich dort drinnen ziemlich normel, stehen ja auch noch ein Motorrad, Fahrrad, Werkbank und ein paar andere Sachen drinnen.
      Schöne Grüße aus Südösterreich - Flo
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "herby" schrieb:

      "bulldog12" schrieb:

      BILDER



      Hmmm jetzt frage ich mich aber wirklich,
      wie du aus der Garage aussteigen kannst,
      nachdem du reingefahren bist.....
      :oops:

      übrigens, sehr schönes Auto !
      :P


      Sorry, falls mißverstanden, aber ich habe nicht skullpirate,
      sondern bulldog12 gemeint, siehe oben

      Bulldog12 BILDER !!!

      So wie es auf den Bildern aussieht, ist gerade mal links und rechts 20 -30 cm Platz zum aussteigen,
      würde mich wirklich interessieren, wie man danach aus dem Auto kommt,
      nachdem man in die Garage reingefahren ist....
      :shock:

      :)
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Man fahre rechts einen Millimeter an die Wand, man hebt das Bein raus,zieht den Bauch ein und zwängt sich durch. :(

      man sollte auf Schokolade verzichten ,sonst bleibt man hängen . :cry:

      man sollte auch eine Frau haben die Auto fahren kann sonst Lack ab Felgen kaputt. :P

      habe aber voraussichtlich Styropor an die Seitenwände geklebt :D

      Gruß Bulldog 12
      Dateien
      • IMG_3767.JPG

        (169,27 kB, 686 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3766.JPG

        (169,16 kB, 687 mal heruntergeladen, zuletzt: )