Umgebaute Rückleuchten für Sportys pre Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      Puh, dass ist aber dann Maßarbeit, das Auto so reinzufahren,
      dass rechts nur noch 1-2 mm von der Wand Platz ist.

      Das heisst im Umkehrschluss, niemals das Auto in die Garage
      fahren, wenn man was getrunken hat, sonst wird´s evtl. kostspielig.

      Aber bei mir ist es auch sehr schwierig, parke in einer Tiefgarage,
      wo ca. 30 Fahrzeuge parken. Rechts von mir ist ein Tiefgaragenpfostsen
      muss dort auch Milimeter genau vorbei fahren, da links neben meinem
      Fahrzeug ein breiter Volvo Combi steht und da ist der Parkplatz relativ schmal
      wenn beide Fahrzeuge nebeneinander parken...
      Ich halte jedesmal die Luft an, wenn der Combi bereits drin steht und ich dann
      Rückwärts am Pfosten entlang fahre. Er sieht auch nicht mehr weiß aus, sondern
      hat von diversen Vorparkern bereits schwarze Schrammspuren davongetragen..
      :-?
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "herby" schrieb:

      (...)
      Das heisst im Umkehrschluss, niemals das Auto in die Garage
      fahren, wenn man was getrunken hat, sonst wird´s evtl. kostspielig.
      (...)


      mahlzeit...

      ähhhhh... herby... beim 2. mal lesen hab ich mir nochmal die augen gerieben. ;)

      erspare mir mal meinen kommentar ;)

      gruß
      andreas
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "citt" schrieb:

      "herby" schrieb:

      (...)
      Das heisst im Umkehrschluss, niemals das Auto in die Garage
      fahren, wenn man was getrunken hat, sonst wird´s evtl. kostspielig.
      (...)


      mahlzeit...

      ähhhhh... herby... beim 2. mal lesen hab ich mir nochmal die augen gerieben. ;)

      erspare mir mal meinen kommentar ;)

      gruß
      andreas


      :?: :shock:
      Häääää ?
      Kai Ahnung, was du damit meinst ....
      bitte um Erläuterung !!
      Du, ich bin absoluter Abstinänslär
      ich drink so gut wie nie was !!
      ;)
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "Sporty SLK" schrieb:

      Für die jenigen die in irgendeiner Form Hemmungen haben selbst zu bohren und die Elektrik einzubauen hier mein Angebot:

      Ihr bekommst einen Satz Rücklichter komplett installations fertig von mir zugeschickt (gegen geringe Gebühr versteht sich). Ihr braucht nur noch die alten Lampen gegen die neuen tauschen und fertig! Nicht mehr wie in der EBA noch Draht der Stromzufuhr mit einem Japaner anzapfen, nein alles ganz easy kann jeder. Nur mit dem Orginal Stecker anschließen, fertig!

      Die Lampen werden bei mir im eigenen Sporty mind 1 Tag / Nachtfahrt getestet so das da alles hinhaut wenn Ihr die einbaut.

      Für Leute die schon mal eine 10er Nuss bedient haben ist das in 2 Min erledigt. Bei Bedarf kann ich das auch bei mir vor Ort, oder im Großraum Hamburg bei Euch vor Ort einbauen. Die Leuchten sind allerdings nicht wie in der EBA mit einem Japaner umgebaut sondern sind gelötet und mit Schrupfschlauch isoliert. (sieht ein wenig sauberer aus, siehe Bilder).

      Nach dem Umbau schickt Ihr mir Eure Orginal Leuchten zurück und Ihr bekommt dann den Pfand von 50€ (die Ihr mir vorher überwiesen habt) umgehend zurück.

      Bei nicht gefallen können die umgebauten Rückleuchten auch gerne wieder zurückgeschickt werden und Ihr bestellt die Originalen aus USA.

      Bei Interesse einfach P/N schicken ;)


    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "Sporty SLK" schrieb:

      Für die jenigen die in irgendeiner Form Hemmungen haben selbst zu bohren und die Elektrik einzubauen hier mein Angebot:

      Ihr bekommst einen Satz Rücklichter komplett installations fertig von mir zugeschickt (gegen geringe Gebühr versteht sich). Ihr braucht nur noch die alten Lampen gegen die neuen tauschen und fertig! Nicht mehr wie in der EBA noch Draht der Stromzufuhr mit einem Japaner anzapfen, nein alles ganz easy kann jeder. Nur mit dem Orginal Stecker anschließen, fertig!

      Die Lampen werden bei mir im eigenen Sporty mind 1 Tag / Nachtfahrt getestet so das da alles hinhaut wenn Ihr die einbaut.

      Für Leute die schon mal eine 10er Nuss bedient haben ist das in 2 Min erledigt. Bei Bedarf kann ich das auch bei mir vor Ort, oder im Großraum Hamburg bei Euch vor Ort einbauen. Die Leuchten sind allerdings nicht wie in der EBA mit einem Japaner umgebaut sondern sind gelötet und mit Schrupfschlauch isoliert. (sieht ein wenig sauberer aus, siehe Bilder).

      Nach dem Umbau schickt Ihr mir Eure Orginal Leuchten zurück und Ihr bekommt dann den Pfand von 50€ (die Ihr mir vorher überwiesen habt) umgehend zurück.

      Bei nicht gefallen können die umgebauten Rückleuchten auch gerne wieder zurückgeschickt werden und Ihr bestellt die Originalen aus USA.

      Bei Interesse einfach P/N schicken ;)


    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "yoop777" schrieb:

      Einfach BOMBE die Rückleuchten. Sehr schnelle Lieferung und Geld zurück von Andreas. Kann ich nur empfehlen. Alles TOP!!!
      Oh - ein Neuer ... und dann auch noch ein Hildesheimer!!!! Grüss Dich! :mrgreen:
    • Re: Umgebaute Rückleuchten

      "Sporty SLK" schrieb:

      Für die jenigen die in irgendeiner Form Hemmungen haben selbst zu bohren und die Elektrik einzubauen hier mein Angebot:

      Ihr bekommst einen Satz Rücklichter komplett installations fertig von mir zugeschickt (gegen geringe Gebühr versteht sich). Ihr braucht nur noch die alten Lampen gegen die neuen tauschen und fertig! Nicht mehr wie in der EBA noch Draht der Stromzufuhr mit einem Japaner anzapfen, nein alles ganz easy kann jeder. Nur mit dem Orginal Stecker anschließen, fertig!

      Die Lampen werden bei mir im eigenen Sporty mind 1 Tag / Nachtfahrt getestet so das da alles hinhaut wenn Ihr die einbaut.

      Für Leute die schon mal eine 10er Nuss bedient haben ist das in 2 Min erledigt. Bei Bedarf kann ich das auch bei mir vor Ort, oder im Großraum Hamburg bei Euch vor Ort einbauen. Die Leuchten sind allerdings nicht wie in der EBA mit einem Japaner umgebaut sondern sind gelötet und mit Schrupfschlauch isoliert. (sieht ein wenig sauberer aus, siehe Bilder).

      Nach dem Umbau schickt Ihr mir Eure Orginal Leuchten zurück und Ihr bekommt dann den Pfand von 50€ (die Ihr mir vorher überwiesen habt) umgehend zurück.

      Bei nicht gefallen können die umgebauten Rückleuchten auch gerne wieder zurückgeschickt werden und Ihr bestellt die Originalen aus USA.

      Bei Interesse einfach P/N schicken ;)