Schaumstoff zwischen Fenster und Cockpit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaumstoff zwischen Fenster und Cockpit

      An die Sportyfahrer.

      Ich habe ja das Facelift in diesem Jahr gekauft. Schon einen Tag nach Abholung stellte ich eine Kleinigkeit fest, die mir zwar aufgefallen aber nicht sooo störend ist. Ich möchte nur mal fragen ob das bei euch auch ist oder ob nur meiner stümperhaft zusammengebaut ist.

      Und zwar ist auf Fahrer und Beifahrerseite zwischen Frontscheibe und Cockpit ein schwarzer Schaumstoff zu sehen. In der Mitte ist der Schaumstoff ordnungsgemäß unterhalb der Sichtkante.
      Dateien
    • Re: Schaumstoff zwischen Fenster und Cockpit

      Hab zwar kein Facelift doch bei meinem ist das auch so, da hat die Qualitätskontrolle wohl immer noch Tomaten auf den Augen.

      Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk
      Als Sachsen-Anhalter sage ich: Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!
    • Re: Schaumstoff zwischen Fenster und Cockpit

      Entschuldigt bitte die Eröffnung eines Themas ...

      Ich wusste nicht, dass in alten Threads schon das Facelift besprochen wurde. Naja ... Oder anders ausgedrückt, hätte ja sein können, dass es mit dem Facelift besser sein sollte. Aufgewerteter Innenraum und so. Darunter verstehe ich auch solche optischen "Leckerbissen" in einem >30.000€ Auto.

      So, genug Sarkasmus. In einem Forum kann man nicht alle Themen im Blick haben. Auch nicht mit der Suchfunktion.