Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Bergheim?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Bergheim?

      Hallo Kollegen,

      ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit dem KIA Autohaus Josef Schafstall in Bergheim (nähe Köln) gemacht hat.

      Hat dort vielleicht jemand einen deutschen oder einen EU-Kia gekauft oder kann wer was zur Werkstatt sagen?

      Danke vorab!
      Viele Grüße
      Frank

      aka: smokeybear

    • Re: Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Berghei

      Verkauf: sehr gut, freundlich und kompetent (Herr Koch).
      Bei der Werkstatt bisher nur Reifenwechsel durchgeführt, ohne Probleme, schnell, Preis ok. Negativ aufgefallen waren die Terminangebote, Reifenwechsel wäre nur Vormittags möglich. Dies war die unbequeme Aussage/Verabredung mit einem älterem Werkstattmitarbeiter. Dies wurde später vom jüngeren Kollegen im Kundenservice jedoch berichtigt, Termine wären natürlich auch Nachmittags möglich. Ergo: Besser den jungen Servicemenschen fragen, als den älteren. :D
    • Re: Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Berghei

      "Sportimo" schrieb:

      Verkauf: sehr gut, freundlich und kompetent (Herr Koch).
      Bei der Werkstatt bisher nur Reifenwechsel durchgeführt, ohne Probleme, schnell, Preis ok. Negativ aufgefallen waren die Terminangebote, Reifenwechsel wäre nur Vormittags möglich. Dies war die unbequeme Aussage/Verabredung mit einem älterem Werkstattmitarbeiter. Dies wurde später vom jüngeren Kollegen im Kundenservice jedoch berichtigt, Termine wären natürlich auch Nachmittags möglich. Ergo: Besser den jungen Servicemenschen fragen, als den älteren. :D


      Danke Dir.

      Hast Du bei Herr Koch ein Auto gekauft?

      Falls ja:
      Gebraucht oder neu (deutscher KIA oder EU-KIA)?
      Viele Grüße
      Frank

      aka: smokeybear

    • Re: Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Berghei

      Ja, auch gekauft. Zunächst verhandelt über EU-Kia (Venga), dann aber einen deutschen Kia Rio gekauft (neu) da der ESP hatte, das hatte der EU-Wagen nicht. Abwicklung war absolut perfekt, kann ich nur weiterempfehlen.
    • Re: Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Berghei

      Hab meinen Sporty auch dort gekauft! Sehr netter Laden ! TOP ABWICKLUNG


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      'Hetz mich nicht' !
    • Re: Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Berghei

      "Kris" schrieb:

      Hab meinen Sporty auch dort gekauft! Sehr netter Laden ! TOP ABWICKLUNG


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      Das höre ich gerne! Danke.

      Hast Du ein deutsches oder EU-Modell dort eingekauft?

      Wurden die genannten Termine eingehalten?
      Viele Grüße
      Frank

      aka: smokeybear

    • Re: Erfahrungen mit KIA Autohaus Josef Schafstall in Berghei

      Ich habe dort ein EU Model gekauft. Sporti 2.0 Hd. Spirit autom.
      Saubere Abwicklung und faire Inzahlungnahme. Fahrzeug sofort verfügbar. War mir besonders wichtig. Super Übergabe .. Also kurz gesagt, alles wie es sein soll.
      Bin sehr zufrieden!!
      - Alles wird gut!-