Bestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bestellung

      Ja, Farbe gabs für mich eigentlich immer nur die Auswahl zwischen Schwarz und Schwarz :mrgreen: oder Silber. Aber die Sportagekiste mit Panorama in weiß sieht Hammer aus. :wave:

      Bestellt iss die Kiste bei Autohaus Korn in Lübbenau ( Spreewald ) bei mir umme Ecke.
      Hab da schon mein 3. Neuwagen bestellt. Auf Anfrage, um mir die Wartezeit zu verkürzen, hab ich eine Bedienungsanleitung in germany mitbekommen.
      Modelljahr 2015 scheint nur andere Felgen zu haben und Reifendrucksensoren serienmäßig. Bei mir ist auch Sitzheizung hinten serienmäßig.
      Wartezeitmäßig ist es so, bestellt man einen Wagen, der standardmäßig gebaut wurde, zB. Spirit - Ausstattung ohne Extras, kann es sein, das man nur 14 Tage wartet. Dann steht die Kiste auf Halde. Beim Tschechen iss Aufpreis beim Spirit : Smart Key, Volleder, Panorama, Navi, Xenon, Parksensoren Vorn ( ohne SPAS ), 185 PS. Außerdem Schaltgetriebe. So lautet meine Bestellung. Wird leider nicht so rumstehen. Heist also warten. Oder ich erlebe eine Überraschung ( werde berichten ). :icon_lol_2:
      Grüsse aus Süd Brandenburg
    • Re: Bestellung

      Hi,
      Genauso wie du ihn bestellt hast standen bei dem Händler wo ich meinen vor zwei Wochen gekauft habe noch einige auf dem Hof da in weiss,Spirit mit Glasdach und Lederpaket mit Navi sehr gefragt ist. Wie er sagte alles 2015er Modelle sogar mit Lederfarben die es in Deutschland noch gar nicht gibt bisher.
      Naja vielleicht kommt er ja schneller.
      Ich hätte jedenfalls ein Problem so lange zu warten bis vielleicht sogar schon das nächste Facelift kommt.

      Gruss

      Marco
    • Re: Bestellung

      Ich hab für den Platinum vor zwei Wochen 29.900€ bezahlt. Ganz neu. Ist erst im Juli gebaut worden.
      Deutsches Modell.
      Tageszulassung.
      Der Spirit hat da mit Glasdach, Lederpaket, Navi 26.000€ gekostet. Der Kiahändler verkauft nur Deutsche Autos.
      Mit Chip für 26.500€

      Ich bin dafür auch 150km gefahren.
      Angebot war in Mobile.de

      Gruss
      Marco
    • Re: Bestellung

      Bei meinem Platinum ist alles drin. Für unter 30.000€
      Die Spirits hatten auch alle Keyless.
      Genau wie der Platinum, nur selbstständig einparken und Lenkungseinstellung (Normal, Komfort, Sport) hatte der nicht.

      Diese Lenkungseinstellung muss sein find ich.
      Bei dem Spirit ist die zu schwergängig wenn man fährt. Ist bei Kreisverkehr blöd.
      Der Platinum in der Einstellung Comfort ist für mich noch annehmbar.

      Gruss
      Marco
    • Re: Bestellung

      "Franky64" schrieb:

      Die Lenkungseinstellung iss bei mir serienmäßig.

      So unterschiedlich iss datt.

      Einer von den vielen Knöpfen am Lenkrad. :crazy:



      Du meinst einer von den wenigen Knöpfen am Lenkrad.

      Mein Civic war da besser.
      Ich vermisse : Knopf für Bordcomputer, Knopf für Senderspeicherwechsel des Radios

      Man kann halt nicht alles haben.

      Gruss
      Marco
    • Re: Bestellung

      @Marco

      Also einen Knopf für einen Senderwechsel ist beim 2014er Fl am Lenkrad !!!!
      Bitte nicht schlecht reden wenn Du nicht alle Funktionen von deinen Sportage kennst :mrgreen: :icon_lol_2:

      Wenn Du im Radiomodus bist, kannst Du mit den Knopf rechts von der Lautstärkeregelung (am Lenkrad) die Sender hoch und herunterwippen. . . . .
      Also die Sender die Du gespeichert hast.

      Gruß
      Ron
    • Re: AW: Bestellung

      "KiaNeuling" schrieb:

      @Marco

      Also einen Knopf für einen Senderwechsel ist beim 2014er Fl am Lenkrad !!!!


      Nicht nur beim FL [emoji6]

      Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: AW: Bestellung

      "KiaNeuling" schrieb:

      @Marco

      Also einen Knopf für einen Senderwechsel ist beim 2014er Fl am Lenkrad !!!!


      Nicht nur beim FL [emoji6]

      Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Bestellung

      "KiaNeuling" schrieb:

      @Marco

      Also einen Knopf für einen Senderwechsel ist beim 2014er Fl am Lenkrad !!!!
      Bitte nicht schlecht reden wenn Du nicht alle Funktionen von deinen Sportage kennst :mrgreen: :icon_lol_2:

      Wenn Du im Radiomodus bist, kannst Du mit den Knopf rechts von der Lautstärkeregelung (am Lenkrad) die Sender hoch und herunterwippen. . . . .
      Also die Sender die Du gespeichert hast.

      Gruß
      Ron


      Hallo,
      hab's gerade gestestet. Bei mir kann ich mit der Wippe nur in den Frequenzen weiter suchen. Aber nicht die gespeicherten Sender durch wählen.

      Gruss
      Marco
    • Re: Bestellung

      Hallo @ alle,

      heute hab' ich meinen "Alten" Suzuki bei dem Ankäufer meiner Wahl abgeben müssen.
      Ich hoffe, dass ich meinen Sporty noch diese Woche bekomme.
      Die Kia Niederlassung in FRA ist so entgegenkommend, dass ich von denen einen Wagen gestellt bekomme bis meiner da ist.
      Es wird davon ausgegangen, dass "ER" mir diese Woche noch übergeben werden kann.

      Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Bald ist es soweit. Ich kann es kaum noch erwarten.


      Bis bald,
      JULIA
      seit 17.09.14 Sporty-Fahrerin

      >>>Meine Galerie<<<
    • Re: Bestellung

      "Sporti3" schrieb:

      "KiaNeuling" schrieb:

      @Marco

      Also einen Knopf für einen Senderwechsel ist beim 2014er Fl am Lenkrad !!!!
      Bitte nicht schlecht reden wenn Du nicht alle Funktionen von deinen Sportage kennst :mrgreen: :icon_lol_2:

      Wenn Du im Radiomodus bist, kannst Du mit den Knopf rechts von der Lautstärkeregelung (am Lenkrad) die Sender hoch und herunterwippen. . . . .
      Also die Sender die Du gespeichert hast.

      Gruß
      Ron


      Hallo,
      hab's gerade gestestet. Bei mir kann ich mit der Wippe nur in den Frequenzen weiter suchen. Aber nicht die gespeicherten Sender durch wählen.

      Gruss
      Marco


      Maps auf dem Display, Radio im Hintergrund, wechselt mit den Pfeiltasten die gespeicherten Sender (falls man einen gespeicherten hört!)

      Gruß
      Wolfgang