4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      "balu2101" schrieb:

      mit linker maustaste markieren und dann mit rechter maustaste wechseln zu


      Hat mit dem Explorer nicht geklappt aber mit Firefox :clap:
      Super Bilder !!!
      Grüsse aus NRW
      Michael
    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Hallo ihr Lieben :wave:

      Vielen Dank an alle die heute dabei waren und uns einen tollen Tag beschert haben :thumbup:

      Wir hatten wie immer unseren Spaß mit euch und hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder kommt.

      Gruß, Maria, Sveti und das gesamte Team.





    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      War mal wieder echt klasse :) freue mich schon auf nächstes Jahr ;)
      Vielen Dank nochmal an sveti und Maria sowie natürlich auch an Ihre Jungs :)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Hallo Ihr Lieben!

      Ohhhhhhh, hat das gut getan, die ganzen "alten Gesichter" wieder zu sehen. ;)
      Ein dickes Dankeschön an Sveti, Maria und ihr Team. Ihr habt wieder alles richtig gemacht!
      Da hat heute auch das Wetter die gute Laune nicht vermiesen können.

      Auch vielen Dank an Taras für die tollen Bilder, besonders an das Bild der mürrischen "Franken" Z-BIKER (wir sehen uns) & Qs'Tree :lol:

      LG
      André
    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Hallo zusammen,

      auch von mir ein dickes Lob an alle Organisatoren und Teilnehmer, war ein toller Event.
      (Auch wenn ich gegen Ende ein wenig genervt schien/war) ;)
      Bis nächstes Jahr, dann aber bei mir nur Ölwechsel, dass ich mehr zeit zum Quatschen hab mit Euch :mrgreen:
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul ()

    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Hallo @ all,

      auch von mir ein Dankeschön an Sveti, Maria & das gesamte Team.
      War wieder ein tolles Event.
      Das Wetter war besch*****, aber kein Ding.
      Die Laune & Freude alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben, konnte durch das Wetter nicht vermiest werden.


      Gruß,
      JULIA
      seit 17.09.14 Sporty-Fahrerin

      >>>Meine Galerie<<<
    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Mahlzeit....

      Und natürlich auch von mir ein riesen Danke an alle!!!
      War schön einige wieder zu sehen und auch andere endlich mal kennen zu lernen.
      Ein riesen Danke an Sveti, Maria und die ganze Mannschaft, die da hinter steht. Super Orga und wie immer - perfekt gelaufen!!!

      Sorry, dass ich für einige nicht so viel Zeit zum quatschen hatte. Nächstes Mal werde ich nichts in Sachen schrauben planen, damit ich mal mehr Zeit habe, um mit allen zu reden.

      Es waren dann knapp 50 Leute da und um die 30 Sportage. Weiß gar nicht genau wie viele. Hab wieder nur die Hälfte mitbekommen ;)
      Aber: Alles geile und verrückte Typen. Und das Wichtigste - wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

      Also: ich freue mich aufs nächste Jahr!!!!

      Gruß
      Andreas

      Ps: mir haben noch so viele Fragen gestellt - bitte seid mir nicht böse. Schreibt mir nochmal eine pn oder Mail. Ich hab das alles nicht mehr richtig auf dem Schirm.
    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Hallo,
      möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei Sveti, Maria und ihrem Team bedanken!

      War mein erstes "Putzlachertreffen" und es war ein sehr schöner Tag! Habe einige neue Leute kennen gelernt und altbekannte wieder gesehen.

      P.s. das neue Lenkrad bleibt zur Zeit zwar noch kalt....lenkt sich aber prima damit. :D

      Gruss Dirk.
    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Nachdem es mir gestern einfach zu kalt und nass zum Schrauben war, konnte ich mich heute nicht mehr beherrschen.
      Nach dem gestrigen Tag hat es mich einfach zu sehr in den Fingern gejuckt. :D
      Somit habe ich heute meinen ganz "privaten" Schraubertag eingelegt.
      Haubenlifter erneuert, neue Wischer sind dran und auch die neue Hupe ist jetzt endlich an Ort und Stelle.
    • Re: 4. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 20.Juni 2

      Mahlzeit...

      so... die Bilder sind online.

      sportage-driver.com/4-sportage-driver-schrauberparty/1077


      Gruß
      Andreas

      ps: danke nochmal an "TIMTOM" - er hat mir die Bilder zur Verfügung gestellt!!!!!