*erledigt* Suche einen orig. Hankook 18" -Reifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *erledigt* Suche einen orig. Hankook 18" -Reifen

    Habe eben einen über die Bucht *geschossen* - daher kein Bedarf mehr :)

    Hi, nachdem ich gestern einen Platten hatte (Riss in der Flanke - Bordstein/Stich?) musste ich das Reserverag montieren. Leider fehlt mir nun wieder ein neues Reserverad, bzw. der Reifen.

    Evtl. hat ja noch jemand einen einzeln im Keller ?


    PS: Zum Glück habe ich das Vollwertige Ersatzrad. Mit dem Rep-Kit wäre ich aufgeschmissen gewesen.....
    Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

  • Re: Suche einen orig. Hankook 18" -Reifen

    Hi Ralf
    ich habe zwar ein neues ungebrauchtes Reserverad mit Felge
    allerdings ist es 17 Zoll und nicht 18....
    Falls Interesse, kannst du dich gerne melden....

    PS: Falls jemand ein Reserverad 17 Zoll sucht, ich hätte eines abzugeben,
    80 EURO komplett Neu mit Felge...
    (= Abholpreis, bei Versand, kommt dieser noch hinzu...)
    Man sollte immer wissen, was man sagt,
    aber nicht alles sagen, was man weiß



    Bilder Galerie hier:
    forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
  • Re: Suche einen orig. Hankook 18" -Reifen

    Hi Herby,

    Schade, dass das nur 17er ist. Der nutzt mir nicht so viel. Habe ja gerade gesehen welch Vorteil ein 1:1 Ersatz ist. Ich schaue mal weiter. Ich hoffte ja nicht das mich gleich wieder erwischt und ich wenigstens mal 1,2 Monate Hans nach Ersatz Ausschau zu halten..


    Wenn der Thread schon alter sein sollte bis den jemand liest der ein reifen/rad übrig hat, bitte trotzdem einfach ein pm ! Danke!

    Viele grüße
    Ralf
    Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes


  • Re: Suche einen orig. Hankook 18" -Reifen

    Update.... ich bin immernoch auf der Suche nach einem Reifen .... gerne auch mit 4-5 mm.


    Danke
    Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes