Deutsches Handbuch für das China Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsches Handbuch für das China Navi

      Moin Moin...

      ich habe jetzt seit Tagen nach einer deutschen Bedienungsanleitung für das China Navi im W ilden W ilden W innetou gesucht und keine PDF dazu gefunden.

      Allerdings bietet die Firma Maxyon eine gedruckte Version an. Die können auch Kollegen erhalten, die dort kein Navi gekauft haben.

      Ich habe die Jungs mal angeschrieben und freundlich nachgefragt, was das Teilchen kostet.

      Antwort: Für reguläre Kunden 5€, für Kollegen, die dort keine Hardware gekauft haben kostet das Handbuch 14,95€ zzgl. 1,45€ Porto.

      Wer eins haben möchte, einfach auf die Maxyon Seite gehen und eine Anfrage nach dem Handbuch für das Buffalo II an den Support stellen. bei mir haben die Jungs innerhalb von 30 Min geantwortet.
      Bin zwar noch am überlegen, ob ich es mir bestelle, weil es nachher doch wieder nur rumliegt, aber eventuell sind doch ein paar Kleinigkeiten enthalten, die man im englischen so schnell nicht findet oder die Stelle dreimal lessen muss.
      es grüßen
      Andy & Elke
      Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!