Angepinnt Uservorstellung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uservorstellung!!!

      mahlzeit...

      dann will ich mal anfangen...

      mein name ist andreas (alias citt). ich bin der betreiber dieses forums.
      eigentlich bin ich dazu überredet worden, dieses forum aufzumachen (gründe sage ich jetzt nicht hier).

      ich selbst habe einen sportage 1.7 crdi und bin echt überwältigt, was kia hier für ein auto gebaut hat! das hat meiner meinung nach nichs mehr mit dem "früheren kia" zu tun.

      gruß
      andreas
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallöle,

      als "Hufu" bekannt, aber ich höre auch auf den Namen Marc :D
      Seit März fahre ich meinen Sporty 2,0 CVVT Vision mit Funktions- und Sicht-Paket in Sandbeige und bin mehr als begeistert.
      Da hat KIA mal wieder was richtig tolles rausgebracht und ich hoffe, dass das die nächsten Jahre so weitergeht ;)
      VG, Hufu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hufu ()

    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo, ich bin der Uwe und citt kennt mich schon. ;) Freue mich über dieses Forum und hoffe das hier alle gut miteinander aus kommen.

      Bin seit dem 10.08.11 stolzer Sporty besitzer und habe bisher noch nichts bereut!

      Spotage 2,0 CVVT
      AWD, Vision Funtion
      Technoorange Metallic
      Gruß Uwe

      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Sportage fahren, schuf er für den Rest Volkswagen.
    • Re: Uservorstellung!!!

      Moin zusammen,

      mein Name ist Matthias (Matti) komme aus der Nähe von Kiel.

      Ich habe nach 9 Monaten Wartezeit im Juli 2011 mein 1.6 GDi Vision mit Technik u. Sichtpaket in Byteblue abgeholt.
      Ich bin echt positiv von der Qualität überrascht und bereue bisher meinen Kauf nicht. Ein echter Hingucker und das soll in der heutigen Zeit schon was heißen.

      Gruß
      Matti



      P.S. Andreas meine Hochachtung für dieses Forum.
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo,

      Mein Name ist Wolfgang.

      Bin mit Andreas schon ein wenig im Kontakt und nochmal Danke für Deine Unterstützung!!

      Wir haben im September einen 1,6 GDI gekauft mit Technik und Funktionspaket in weiss.

      Bis jetzt sehr zufrieden.

      @Andreas
      Super Arbeit mit dem Forum und der Homepage!!
      Grüsse
      Wolfgang
    • Re: Uservorstellung!!!

      so, ich auch .... im wahren Leben nennt man mich Andi und ich bin Berliner ... bin mit Citt auch schon des öfterem im Austausch gewesen und freue mich schon auf das Forum ;)

      Ich fahre nen 1.7 CDRI Vision in Winchestergrau ... freue mich jeden Tag über meinen Verbrauch von 6l und mittlerweile auch wieder über mein China-Navi :)

      viel Spaß uns allen
      Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht

      aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können!
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo jetzt bin ich auch hier gelandet. Mein Name ist Frank komme aus Duisburg und bin den meisten schreibender weise bekannt

      Ich fahre einen weißen 1,7 CRDi Spirit jetzt momentan mit 14153Km und bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden.
      Gruß Frank
      :thumbsup:
    • Re: Uservorstellung!!!

      hi :)

      ich heiße volker und komme aus hürth.

      auf grund der langen lieferzeit (habe 7 monate gewartet) bzw. der noch bevorstehenden, ungewissen wartezeit, habe ich den sportage leider stornieren müssen und bin umgestiegen auf jahreswagen audi a6.

      ich interessiere mich trotzdem noch für den sportage als auto an sich, auch wenn er für mich nicht mehr in frage kommt.

      ich finde andreas' projekt klasse und hoffe, auch weiterhin das geschehen verfolgen zu dürfen ;)

      viele grüße
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo leute

      citt der erste schritt ist gemacht.
      Jetzt kann es losgehen.

      Ich bin René (AKA bowie97) ein bekannter auf verschiedene KIA Sportage Forums in Europa
      und
      kia-forums.com/3g-2011-sportage/

      Ich komme aus die Niederlande und fahre seit August 2010 ein Sportage X-clusive 2wd CVVT First Edition Machine Silver.
      Alle Extras, die man mit der Einführung des Sportage SL Mai 2010 bekommen könnte sind dran, Panorama Dach, Naviagation radio, voll Leder, 18 inc, etc.

      Wie citt schon weiß habe ich rumgebastelt und einiges geändert.
      Hupe, Grill, Rücklichter umbauen, Nebel und Abbiegelicht 50watt und Anhängerkupplung.

      Viel Glück an alle Sportage Fahrer .
      Für diejenigen, die noch warten.
      Das Warten hat sich fur mich gelohnt.
      Sharing experiences is one of the goals of a forum, which is my idea of a forum.
      There are no stupid questions, but anyone can give a ****** answer. Bowie97
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Zusammen.

      Ich heisse Andreas und komme aus Gelsenkirchen. Seit 18. April 2011 fahre ich einen 2.0l CRDi Spirit AWD mit AHK in Winchestergrau. Da ich zu den Erstbestellern gehörte, musste ich nur 7 Monate auf das Auto warten. :lol: :lol: :lol:
      Trotzdem halte ich den Sporty für die beste Automobile Endscheidung meines Lebens. :!:
      Gruß Andy

      kiaforentag.de
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Zusammen,
      na dann will ich es den anderen mal nachmachen.
      Ich heiße Klaus und komme ausm Pott. Fahre einen weißen 1.6er Spirit und freue mich auf interessante Beiträge. Hoffe, dass ich auch den einen oder anderen Beitrag dazusteuern kann.
      Bis die Tage.
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo zusammen,

      ich heiße Norbert und komme aus dem Schwabenland genauer gesagt aus Ulm ;)
      Ich fahre seit August 2011 einen 2.0 CVVT mit einigen Extra´s.

      Während meiner 8 monatigen Wartezeit hatte ich reichhaltig Gelegenheit mich mit Marc (Hufu) auf FB
      auszutauschen und einige aufreibende Diskussionen zu führen.

      Ansonsten freue ich mich das Andreas das Forum eröffnet hat.

      Grüße

      Nobbe
      ____________________________
      Reden ist Silber, Fahren ist Sporty
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo zusammen....

      Das warten hat ein Ende...Forum ist online :D
      So zur meiner Person: Ich heiße "Nador" und einige kennen mich, da ich auch bei dem letzten Kia-Treffen dabei war.
      Wohne in Gütersloh (in der nähe von Bielefeld) und bin 43Jahre alt.
      Seit April habe ich meinen Sporty Spirit 2.0 CRDI in Schwarz und meine Family und ich sind immer noch begeister von diesem Auto :mrgreen:

      Dank Andreas habe ich schon einiges "verbessert" wie z.B.: Hupe, Rücklicht und Blinker...(Abbiegelicht sind bestellt) :D

      Also laßt uns das Forum mit Leben "füllen"

      Grüße
      Nador
    • Re: Uservorstellung!!!

      moin sportage gemeinde,
      wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. mein name ist jörg und fahre seit 16.04.2011 einen holländer 1.6 X-ecutiv mit plus pack in phönix silver und bin nach 8.000 kmh super zufrieden.
      ich denke, ich war der erste, der sich getraut hat das china -navi zu kaufen und einbauen zu lassen. durch dieses navi haben citt und ich uns kennen gelernt. dank citt wurden schon einige super gute veränderungen am navi vorgenommen, die ich gerne angenommen habe.
      citt hab ich auch bestärkt, dieses neue forum zu erstellen und freue mich auf weitere gute beiträge von allen.

      gruss....jörg
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: Uservorstellung!!!

      na dann will ich mal die schöne Reihe fortsetzen....

      ich bin der Matthias komme aus Glindenberg in der Nähe von Magdeburg, bin 38 und verheiratet.
      Ich fahre seit dem 06.09.2011 nen 1.7 CDRI Spirit in Winchestergrau incl. Panorama Dach und seit Montag auch wieder mit Standheizung. Der Kauf des Sporty war ( nach vielen Lesen und Googeln) eine abgemachte Sache...schon nachdem ich das erste mal so ein Auto auf der Straße gesehen habe war klar , dass ich ab der nächsten Gelegenheit von Citréon zu Kia wechseln werde. Da mein Citréon C 5 nun auch schon 10 Jahre auf dem Buckel und 180 000 km auf dem Tacho hatte war nur noch die Frage .....wo bekommt man einen her ? :?: Die Frage hat sich sehr schnell erledigt da beim Händler in Freiburg "zufällig" meiner zum Verkauf stand......der Rest ist sicherlich klar......mit dem Citréon hin und mit dem Sporty heim ;) .....und ich habe noch nicht eine Minute bereut.
      In der Hoffnung, da auch Kia so viel Hoffnung in seine Autos setzt um 7 Jahre Garantie zu geben, dass das Auto genau so gut und lange hält wie mein alter Citréon ....freue ich mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen mit euch.

      so long Matthias
      :)
    • Re: Uservorstellung!!!

      Ein Kia Sportage-Infizierter stellt sich vor
      Hallo Gleichgesinnte.
      Wie schon in meiner Überschrift zu lesen, hat auch mich das Sportagefieber gepackt. Der Wagen hat mir von Anfang an gefallen, sieht super aus und hat eine geile Ausstattung für das Geld. Egal was andere über ihn sagen oder schreiben, ich kaufe das Auto. Es muss jeder selber seine Erfahrungen machen damit. Hab mir den 2.0 CRDi, 100 kW, 4WD, Automatik, SPIRIT in Technoorange Metallic ausgesucht. Hab ihn bei Trend-Fahrzeuge.de in Wittlich bestellt. Hoffentlich kommt er bald :D :D :D

      Nun noch ein paar Zeilen zu meiner Person. Bin 48J alt, verheiratet und habe zwei hübsche Töchter :lol: im Alter von 14 und 23 Jahren. Hobbys habe ich auch: Angeln, RC-Auto fahren und natürlich meine Familie, wenn ich dann noch Zeit habe 8o
      Andreas super Forum, wir hatten uns ja schon ein paar Zeilen geschrieben :D

      Mfg Jens
      Gruß Jens
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hi,
      ich heisse Matthias, aber alle die mich kennen und mögen nennen mich Herby....
      Aus diesem Grund auch dieser User Name im Forum.
      Andreas kennt mich schon und vielleicht noch der ein oder andere vom anderen KIA-Forum..

      Ich fahre seit 31. Januar ein niederländisches Sportage Modell, es ist ein 2.0 CRDI und bin,
      wie Andreas am Anfang beschrieben, überwältigt und sehr zufrieden mit dem Wagen....
      Ich hatte voher schon einen Sportage II gefahren, aber vom Fahrgefühl, sowie von der Ausstattung
      liegen Welten dazwischen... Man merkt dann doch, was 6 Jahre Forschung und Entwicklung ausmachen...
      Auch die neue Form hat mich vom Wagen überzeugt, der "alte" war zwar für meine damaligen Verhältnisse ganz
      schön, (dies war ein Sportage Baujahr 2005) aber diese neue Form ist wesentlich sportlicher und schöner ...
      Allerdings ist dies Geschmacksache, ich möchte da niemanden zu nahe treten, der eine ander Meinung vertritt...
      Ich habe mir damals die Executive Plus Ausstattung ausgesucht, ist ein Zwischending zwischen Vision und Spirit
      also mehr als beim Vision, aber etwas weniger als die Spirit Ausstattung.
      Ich habe z.B, keine Sitzheitzung, obwohl jetzt schon, da nachgerüstet. Dann habe ich keine XENON-Lichter
      habe keine 18 Zoll, sondern 17 Zoll Felgen, und der Wagen hatte kein Navi, was aber im Nachhinein mit
      einer Kenwood Anlage nachträglich nachgerüstet wurde. Kenwood DDX8024BT mit DVBT-Tuner
      (gugge jetzt jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit SAT1 Frühstücksfernsehen, echt Suuuuupi !! )
      Zum Kenwood DDX8024 habe ich mir noch einen NAVI Rechner gekauft und ich werde bei Gelegenheit
      mir noch eine Rückfahrkamera zulegen, die dann ebenfalls am Monitor angeschlossen wird.
      Ansonsten bin ich Rundum zufrieden mit dem Wagen !!
      Ach soooo ja, habe noch ne doolllllllle Hupe drin, (ebenfalls nachgerüstet) die aber nicht ganz günstig war,
      wer im anderen Forum angemeldet war, kennt wahrscheinlich die Geschichte vom günstigen Einbau meines
      jetzt nicht mehr freundlichen ;)
      :mrgreen:

      So, genug Schwall im All,
      habe mich jetzt auch vorgestellt
      und verabschiede mich
      mit Gruß und Kuss
      Euer Fidi..,
      ;)
      nein Herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229