Angepinnt Uservorstellung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Uservorstellung!!!

      Moin moin,

      auch ich gehöre noch zur Grupper der wartenden. Habe meinen Sporty 2.0 CVVT AWD AT in Winchestergrau am 16.04.2011 bestellt und bisher noch keinen Piep von meinem Händler gehört. Allerdings steht in der Bestellung auch Liefertermin 04.2012 :( , aber ich denke, dass er so um Weihnachten herum vielleicht da sein wird.

      Zu mir: Ich heiße Manfred und sitze in Hamburg. In dem anderen Forum habe ich Citts EBA´s schmerzlich vermisst, darum hat es mich ganz besonders gefreut, als ich die PN mit dem Link hierher von ihm erhielt.

      Ich wünsche der Website und natürlich auch diesem Forum gaaaaaaanz viel Erfolg und reihe mich hiermit in die Liste der Stammgäste ein.

      Viele Grüße von der Waterkant
      Manfred (Bluemarlin)
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal] (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hi,

      ich bin der Axel 46J. verheiratet und komme aus Leverkusen. ;)

      Fahr meinen weissen 1.7 CRDI Spirit mit Pano.Dach und a.AHK seit Mai diesen Jahres,
      und bin bis auf das leicht knarzende Pano.Dach sehr zufrieden. :D

      Zudem bin ich seit 2007 leidenschaftlicher Motorradfahrer. 8-) 8-)

      axmo : ax(el) + mo(nika)

      Gruss Axel
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hi@ All!
      Mein Name ist Jim aus dem Raum Stuttgart.

      Fahre seit Januar 2011 Sportage3 ;
      2.0 Benziner; Vision mit Licht + Funktionspaket.
      Winchestergrau-Metallic.Tomason TN7 m. 235 / 50 / 18
      Baustelle ist noch etwas der Sound.

      Und ganz frisch gabs Nachwuchs bei der Freundin:
      RIO 3 ;1,4 Diesel ; alle Ausstattung wo gibt! Silber, mit den schwarzen Stripes.
      Hammerteil !!

      Nach dem Sporty der nächste große Wurf von KIA; bin begeistert!

      Viele Grüße :
      Jim.
    • Re: Uservorstellung!!!

      Puuuhh... ein Evo IX! 8-) Jam, jam... da muss dir der Umstieg vom Evo auf den Sportage ja immer vorkommen, wie vom Cart in einen Schulbus... :mrgreen:

      Also ich bin der Arne, gebürtiger Rheinländer aus Leverkusen, Kfz-Techniker und Automobilkaufmann, und lebe nun seit Mai 2010 in meiner Wahlheimat, dem Zugspitzdorf Grainau. Habe den Sportage letztes Jahr im August bei der Vorstellung im Fernsehen durch die beiden Deppen von Cobra 11 zum ersten Mal wahrgenommen und eine Woche später war das Ding bestellt!

      Und im Gegensatz zu den Allermeisten hier, habe ich ihn bereits sechs Wochen später in Wunschfarbe und -ausstattung beim :mrgreen: abholen können. Für mich kam nur der 2.0 CRDI AWD AT Spirit in Technoorange in Frage. Bis auf ein paar unverständliche Ausstattungsdinge (...was hat sich KIA Deutschland nur dabei gedacht?) und völlig einstellresitenten Xenonscheinwerfern :evil: , bin ich rundum zufrieden mit dem Auto. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte einen Durchbruch vom Wohnzimmer zur Garage, damit ich ihn immer anschauen kann... ;)
      Living on the top of Germany

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renfield ()

    • Re: Uservorstellung!!!

      "renfield" schrieb:

      Habe den Sportage letztes Jahr im August bei der Vorstellung im Fernsehen durch die beiden Deppen von Cobra 11 zum ersten Mal wahrgenommen und eine Woche später war das Ding bestellt!


      Lass mich raten........... die beiden haben bestimmt den Sporty zu Schrott gefahren! :(
      Gruß Uwe

      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Sportage fahren, schuf er für den Rest Volkswagen.
    • Re: Uservorstellung!!!

      Kurzinfo zu MYKIA
      Bin der Gerd aus Penzberg in Oberbayern und freue mich über dieses Super Sportage Forum, welches Andreas ganz toll hinbekommen hat. Hut ab und vielen Dank dafür.
      Ich oute mich hier erstmal als KIA Wiederholungstäter ;), denn ich hatte vorher schon den Sporty II als 2l Diesel in Schwarz mit Automatik, Schiebedach, Leder usw. (und abnehmb. AHK wegen WoWa) Ich war in 5 Jahren bei ca. 128Tsd gefahrenen km sehr mit dem Sporty II zufrieden. Einziger wesentlicher Ausfall in den 5 Jahren war der hintere Scheibenwischermotor. :D
      Hatte den neuen Sporty III dann in den Medien verfolgt (u.a. im Internet und Genfer Salon Vorstellung) und habe den Sporty dann direkt bei der Präsentation im Aug. 2010 bei meinem :D probegefahren und sofort bestellt. Siehe hierzu weiter oben meine Sporty II Erfahrungen :D
      Es wurde dann ein: 2.0 CRDi, SPIRIT, Schalter, Panoramadach, sandbeige-metallic, AL-KO AHK abnehmbar. Und mittlerweile auch mit sehr effektivem Marderschock :)
      Habe ihn dann wie geplant nach ca. 6 Wochen Anfang Okt. 2010 erhalten und mittlerweile ca. 22.000 km ohne größere Probleme runtergespult, davon auch ca. 3 Tsd. km mit WoWa.
      Die Geräuschprobleme des Panoramdaches haben sich mittlerweile durch Justierarbeiten meines sehr kompetenten AH schon merklich reduziert, aber weitere Verbesserungen sind noch in Arbeit - werde dann auch hier über weitere Fortschritte berichten.
      Ach so und wem das ganze irgendwie bekannt vorkommt - im Kia Board bin auch als IFFI3 bekannt.
      Auf gute Zusammenarbeit und einen tollen und offenen Informationsaustausch hier bei
      SPORTAGE-DRIVER.COM
      Beste Grüße an alle "Sportage Freaks"
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo zusammen,


      so habe ich mich hier bereits vorgestellt: forum.kia-treffen-nrw.de

      Moin z'sammen,

      bin Oli und komme aus Frankfurt.
      Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und bin ma gespannt....
      Mittlerweile habe ich einige bekannte Namen aus einem ...ich will es mal "Zensur freudigen" Forum nennen, hier entdeckt.
      Hi Citt & Co.
      Ich freue mich hier auf eine offene Kommunikation.....ohne Streichungen *ggg*
      Gruß
      Oli


      Anscheinend war das zu brutal und gemein, denn kurz danach wurde ich aus besagtem Forum verbannt!
      Ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen.
      Ich bin mit meinen 2.0 CRDI + Chip total zufrieden.

      Bis denne.....

      Oli
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Oli
      schön das du deine Vorstellung nochmal hier gepostet hast! Da das Forum NRW nichts mit dem hier zu tun hat... es sind natürlich hier jetzt die ganzen Verdächtigen die vorher "woanders" waren und nach alternativen gesucht haben ;)
      Gruß Frank
      :thumbsup:
    • Vorstellung Neuer User

      Hallo. Wollte mich mal vorstellen.

      Mein Name ist Alexander, und komm aus Aachen. Meine Frau und ich sind stolze Besitzer zweier ProCeed´s. Leider kein Sporty :-o
      Auf euch Aufmerksam geworden bin Ich über das Forum kia-treffen-nrw.de

      Finde es klasse was Citt hier in kürzester Zeit aufgebaut hat, :D Bravo ... Weiter so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keyboardcowboy ()

    • Re: Uservorstellung!!!

      "schwipsi" schrieb:

      Hallo mein Name ist Heike und ich bin die "bessere Hälfte" von Hufu.
      Im Sportage bin ich zu 99,9 % nur als Beifahrer unterwegs :lol:

      Mich hat ganz eindeutig die Neugierde hierhin getrieben :lol:


      Da siehste ma´ dat "Verwöhn-Feeling"... ;) :P :lol:
      Soll noch ma´ eine sagen, de´ Frauen hätten´s net jut... :lol: :lol: :lol: :roll:
      VG, Hufu
    • Re: Uservorstellung!!!

      mahlzeit schwipsi/heike...

      willkommen hier im forum....
      kann dir aber auch sagen, dass du nicht die einzige bist, die 99,9% nicht auf der linken seite fährt. frag mal meine frau. ;)
      wobei das jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht fahren kann... aber es gibt dann doch ein paar sachen, wo ich "besitzergreifend" bin... lach.

      gruß und viel spaß hier
      andreas
    • Re: Uservorstellung!!!

      Bei mir ist es z.Zt. (leider) ;) genau anders herum - nur ca. 5% linker Sitz :(
      Habe die Woche über "Null Chance" auf unseren Sporty", da meine Frau den in Beschlag genommen hat. Sie ist aber Profi, da sie bisher mind. 30Tsd. km/Jahr mit 3er BMW oder Tiguan im Aussendienst unterwegs war.
      Ich darf aber dafür den Familien Corsa C / NJOY mit Pseudoautomatik
      (8 Jahre / erst 29Tsd km) bewegen :!:
      Ist aber dann doch nicht ganz so schlimm, da ich am Wochenende dann meistens einen vollgetankten Sporty habe :D
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars
    • Re: Uservorstellung!!!

      so ich dann auch mal

      Höschi nennt man mich ... eigentlich Markus aber das sagt keiner naja ausser meiner Frau vielleicht ... Ich komme aus Obertshausen (Kreis Offenbach/Hessen) bin 31Jahre alt verheiratet und habe einen Sohn (fast 4Jahre)

      Unseren Sporty fahren wir bzw ich (meine Frau ist trotz Führerschein zu 100% Beifahrer) seit Ende September und sind bis auf 2-3 Kleinigkeiten sehr sehr sehr zufrieden ... das eigentlich einzige grosse Problem was ich im moment mit Kia habe ist das die Händler irgendwie alle kein Bock auf mich haben :| keiner wollte mir nen frühen Ölwechsel machen ... ich weiss muss man nicht mehr aber kann man eben machen. Naja und ich weiss eigentlich gerade nich so zu wem ich gehen kann um mir zum Beispiel meine Scheinwerfer höher stellen zu lassen.

      Hier im Forum bin ich natürlich um neue Leute kennenzulernen hier und evtl auf Treffen... desweiteren will ich natürlich auf dem neuesten Stand bleiben und evtl noch das ein oder andere am Sporty verbessern (Thema NSW und Heckleuchten als Beispiel) da ich selber jedoch absolut ungelernt bin was selbst am Auto schrauben angeht hol ich mir hier wohl nur die Ideen ab und machs dann evtl mit nem Kumpel wenn er denn mal Zeit hat :D

      Ansonsten freu ich mich auf viele Stunden hier im Forum

      LG
      Höschi
      LG Höschi
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Sportage-Fahrer
      mein Name ist Peter und wohne in Lauenburg/Elbe.
      Habe mir im April einen Sportage 2.0 CVVT Spirit in zilinaschwarz gekauft
      Eigentlich wollte ich das Fahrzeug in Technoorange aber die lange Wartezeit
      hatte mich abgeschreckt.Der Händler hatte ihn nur in schwarz.Mittlerweile
      habe ich 8200km auf dem Tacho und keine nennenswerten Probleme bis auf
      die Sitzhöhenverstellung die aber anstandslos ausgetauscht worden ist.(Problem
      war meinem Kia -Händler bereits bekannt)
      Dateien
      • Sportage 01jpg.jpg

        (44,13 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )