Angepinnt Uservorstellung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Uservorstellung!!!

      @Höschi

      .. das eigentlich einzige grosse Problem was ich im moment mit Kia habe ist das die Händler irgendwie alle kein Bock auf mich haben :| keiner wollte mir nen frühen Ölwechsel machen ... ich weiss muss man nicht mehr aber kann man eben machen. Naja und ich weiss eigentlich gerade nich so zu wem ich gehen kann um mir zum Beispiel meine Scheinwerfer höher stellen zu lassen.

      Hallo Höschi,
      hast Du Dein "Problem" mittlerweile schon gelöst, bzw. was ist das Problem?
      Hast Du zuviel oder zuwenig Auswahl an KIA Händlern, oder geht es Dir um die Bezahlung der von Dir gewünschten "Dienstleistungen" wie Extra Ölwechsel oder Scheinwerfereinstellen?
      Wo hast Du denn Deinen Sporty gekauft? Import, oder?
      Eigentlich sollte Dir aber jeder KIA Händler helfen können, aber bei "Nicht Garantie Arbeiten" kann er natürlich Geld verlangen. (Was man aber doch beim Preis von Import Autos dann auch locker "über" haben sollte, oder :!:
      Da ist ein Händler sicher "entgegenkommender" bei dem man sein Auto auch gekauft hat!
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars
    • Re: Uservorstellung!!!

      mahlzeit...

      na erstmal herzlich willkommen an alle, die ich noch nicht begrüßt habe.
      freue mich, dass immer mehr zu diesem forum finden.
      ich hoffe, dass ihr all genau das hier findet, was ihr sucht oder gerne an information
      haben möchtet.

      gruß und viel spaß
      andreas
    • Re: Uservorstellung!!!

      Moin Zusammen,

      ich bin Marvin und komme aus D'dorf.

      Da leider ein ukrainischer LKW der Meinung war meinen GLK auf der BAB zu schroten, musste ein neuer 4WD her.
      Daimler kam für mich nicht mehr in Frage und so ging es auf die Suche nach Alternativen.

      Bin schliesslich beim Sportage hängengeblieben, da das Design passt und das P/L Verhältnis sowieso.
      Habe im April bestellt und lt. KIA Händler soll meiner im Januar / Februar 2012 kommen.

      So lange werde ich mit meinem 24 Jahre alten XJS unterwegs sein, bzw. im Winter auf meinen alten Defender umsteigen.
      Hier graut mir schon vor der schwachen Heizung :roll:

      Bestellt habe ich einen 2,0 CRDI HP als Spirit in technoorange.

      Ich finde es übrigens sehr gut, das es zum Forum des KIA- Clubs eine Alternative gibt.

      Gruß

      Marvin
      Gruß

      Marvin


      Sure it’s quiet, for a diesel. But that’s like being well-behaved… for a murderer
    • Re: Uservorstellung!!!

      Guten Morgen allen "Newcomern",

      viele sinnvolle Themen, Spaß und Unterhaltung sind ja schon gegeben. Und bei diesem regen Interesse bin ich mal gespannt, wie viele User sich hier bis Ende des Jahres noch anmelden - in der Kürze dieses Forum-Bestehens ist es jedenfalls HIT-VERDÄCHTIG.
      Kein Wunder bei dem, was citt hier auf die Beine gestellt hat - weiter so :!: ;)
      VG, Hufu
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo zusammen,
      ich heiße Peter und fahre seit Mai einen schwarzen 1,7 CRDi Spirit. Bis jetzt hat er gut 8000 km gelaufen und das absolut problemlos.
      Nichts, aber auch gar nichts, ist an dem Fahrzeug zu bemängeln. Wenn ich da an meine deutschen Vorgängerautos denke, da gab es immer jede Menge Beanstandung.
      Wünsche allen eine gute Fahrt
      Peter
    • Re: Uservorstellung!!!

      Servus miteinander!
      Ich bin der Gerhard
      fahr meinen Sporty 3 seit Januar ( Wartezeit exakt 3 Monate ) und hab jetzt 13000km auf der Uhr.
      Bin super zufrieden, Kleinigkeiten (gerade wird die neue Software aufgespielt ) sind normal und das bei jedem Auto.
      Auch mein Panoramadach hat selbst bei 160-180 nur punktweise ein leises Rauschen.
      Hab mein Leben lang MB + BMW gefahren, hab aber den Umstieg nicht bereut und das ist eigentlich wichtig,
      obwohl man mit 70 eigentlich einen Golf fährt und ja nichts neues ausprobiert!
      Dann sag ich mal allen Usern allzeit gute Fahrt und viel Spass mit ihrem Auto
      Gruss Gerhard
      ö
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo,
      bin neu hier, kenne jedoch einige von euch aus einem anderen KIA Forum.
      Habe auch hier schon sehr vieles Hilfreiches und Interessantes erfahren - weiter so - tolle Arbeit Andreas.

      Bin seit gestern auch unter die Wartenden gegangen!

      Sportage 1.6 GDI Sport 2WD
      ISG, Rückfahrkamera, Tempomat, Sitzheizung, Teilleder, Privacy Glass, Regensensor, Smart Key, Xenon, Panoramadach, Sandbeige
      Lieferung in ca. 6 Monaten
      Grüße
      Peter
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Uservorstellung!!!

      hi peter...

      herzlich willkommen hier....
      dann hoff ich mal, dass dir das warten nicht unter den fingernägeln brennt.
      es lohnt sich auf jeden fall!

      dann hoff ich mal, dass du hier noch einige infos zu deinem wagen bekommst.
      und das schöne an dem auto: ich habe noch nichts mitbekommen, das auch nur
      irgendeiner ein wirklich "fatales" problem an seinem wagen hatte!!!! hut ab kia!!!


      gruß
      andreas
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo mein Name ist Stephan,

      ich fahre seit September :) einen Sportage 2.0 CVVT AWD als EU Import aus Österreich.
      Vision ++ Paket (Klimaautomatik usw)
      inkl. selbst eingebauter Anhängekupplung
      :D LPG Umbau im Oktober mit einer Prins Anlage da ich ca. 40000 km im Jahr fahre

      sehr zufrieden!!!


      Gruß


      Stephan
    • Re: Uservorstellung!!!

      hi stephan...

      herzlich willkommen hier im forum...
      wäre schön, wenn du mal einen thread bzgl. deiner lpg anlage auf machst und dann über einbau und co berichtest. vor allem, wie die garantie seitens kia weiter geht.

      danke und gruß
      andreas
    • Forensuche, User-Vorstellung und Fahrzeugvorstellung

      Hi,

      ich bin zwar neu hier, aber schon seit einigen Jahren im Nissan 350Z-Forum unterwegs. Dort gibt es einige nette Funktionen, die man auch hier einbinden könnte:

      1. Die Suchfunktion, mit der man Themen aller Art suchen kann. Dadurch lassen sich viele "mehrfach-Posts" verhindern.
      2. Ein Thread, bei dem sich die Foren-User vorstellen. So weiß man, mit wem man es zutun hat.
      3. Ein Thread, bei dem man sein Auto mit Fotos etc. vorstellen kann.

      Nur so als Vorschlag. Im 350Z-Forum werden diese Funktionen sehr gut angenommen.

      Lg
      ChriZ

      /edit by Hufu = hierher verschoben, weil es das Thema zu Pkt. 2 hier schon gibt ;)
    • Re: Uservorstellung!!!

      Servus an alle Sportageianer und innen,
      mein Name ist Günther und bin aus Wien. Seit 03/2011 bewege ich einen Sportage 2,0 CRDI, AWD, ActivePro, Automatik, Navi, Phoenix-Silber. Bis jetzt keine Probleme und es sollte auch so bleiben.
      Grüße Günther
      [email]boothill777@hotmail.com[/email]
    • Re: Uservorstellung!!!

      Tach Zusammen,

      ich heiße Christoph, bin 29 und komme aus Mönchengladbach.

      Meinen Sporty habe ich am 11.11.11 bestellt. Es wird ein 2.0 CVVT AT AWD Spirit. Bin mal gespannt, wann er kommt... Bin jetzt schon ganz scharf drauf, aber angegebener Liefertermin ist Juni 2012. Dauert also noch etwas!

      Zu Kia bin ich gekommen, weil meine Freundin einen Venga 1.4 CRDi Spirit fährt und mit das Auto wirklich gut gefällt.

      Als Zweitwagen fahre ich einen Nissan 350Z SuperCharged by Stillen Stage 4, der alles andere als Serie ist und dann zum Einsatz kommt, wenn mich die Lust zu heizen überkommt!
    • Re: Uservorstellung!!!

      "ChriZ" schrieb:

      Tach Zusammen,

      ich heiße Christoph, bin 29 und komme aus Mönchengladbach.

      Meinen Sporty habe ich am 11.11.11 ...


      moin
      andere heiraten da, du kaufs ein auto :mrgreen:
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: Uservorstellung!!!

      "smasch" schrieb:

      "ChriZ" schrieb:

      Tach Zusammen,

      ich heiße Christoph, bin 29 und komme aus Mönchengladbach.

      Meinen Sporty habe ich am 11.11.11 ...


      moin
      andere heiraten da, du kaufs ein auto :mrgreen:


      Ist doch fast das Gleiche! :lol: