Angepinnt Uservorstellung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute, ich nutze das Forum hauptsächlich übers Handy und hab mich noch nicht so ganz zurecht gefunden daher entschuldigt wenn ich das nun das zweite mal poste.

      Ich wollte mich und meinen dicken nur kurz vorstellen und freu mich hier zu sein. Bis jetzt waren alle sehr nett und die Themen/Fragen und Antworten sehr hilfreich daher vorab vielen dank und weiter so.

      Ich heiße Sven und komme aus dem schönen Aalen in Baden Württemberg bin 34 und hab mein sporty letzte Woche gebraucht gekauft.
      Mein sporty ist ein 2015er sls facelift 2,0l Diesel mit Automatik und Allrad dazu die 184ps. Austtatungs technisch hab ich glaub so ziemlich alles was das Herz begehrt. Ich hab mein dicken mit 20tk km gekauft und muss sagen das war was ich bis jetzt sagen kann den besten kauf was ich jeh gemacht habe und ich bin davor nur Mercedes gefahren.
      Ich bin super zufrieden. Anbei lege ich ein paar bilder dazu da ich ihn äußerlich gerne verändern würde und dazu ein paar Fragen hätte.

      Wünsche euch allen eine angenehme Woche.
      Grüße Sven
      Dateien
    • Hallo zusammen,

      nun wollte mich nun auch mal kurz vorstellen bevor ich hier loslege, stiller Leser bin ich schon länger.
      ich heiße Evang ?( (Abkürzung von Evangelos :D ) und komme aus Stuttgart. Als langjährig KIA infizierter komme ich nach 2 Sorentos (JC und XM FL) nun zum Sportage, ein Soul ist auch noch in der Familie.
      Ein weißer GT T-GDI Modell 2019 ist es geworden, 3 Pakete drin und 1500 km auf der Uhr, etwas kleiner als der Sorento aber macht mächtig Spaß.
      Vielen Dank für all die Tipps und Berichte von Euch allen hier :thumbsup:

      Grüße aus dem Wilden Süden.
      Evang
    • Hallo Zusammen,

      Wir haben unseren Sportage nun seit ca. einer Woche und sind leider nur fast begeistert, denn seit letztem Do. steht der wegen eines Fehlers in der Werkstatt. Aber dazu später mehr. Soll ja ne Vorstellung sein....

      Vor dem Sportage, in der Familie liebevoll Willy genannt (den Namen hat er von seinem Vorgänger), hatten wir einen Sorento JC.
      Willy ist ein Platinum mit dem 2.0 CRDi mit 185PS und 8-Stufen Automat in schwarz mit schwarzem Leder... Also das Auto was ganz unten in der Preisliste zu finden ist






      [list=1][*]
      [/list]
    • henrico schrieb:

      Hallo Zusammen,

      Wir haben unseren Sportage nun seit ca. einer Woche und sind leider nur fast begeistert, denn seit letztem Do. steht der wegen eines Fehlers in der Werkstatt. Aber dazu später mehr. Soll ja ne Vorstellung sein....

      Vor dem Sportage, in der Familie liebevoll Willy genannt (den Namen hat er von seinem Vorgänger), hatten wir einen Sorento JC.
      Willy ist ein Platinum mit dem 2.0 CRDi mit 185PS und 8-Stufen Automat in schwarz mit schwarzem Leder... Also das Auto was ganz unten in der Preisliste zu finden ist






      [list=1][*]
      [/list]
      Herzlich Wilkommen
      Mfg
      Andre 8o
    • henrico schrieb:


      Willy ist ein Platinum mit dem 2.0 CRDi mit 185PS und 8-Stufen Automat in schwarz mit schwarzem Leder... Also das Auto was ganz unten in der Preisliste zu finden ist
      Moin und willkommen im Team.

      Platinum, ja, ich hatte auch keine Böcke mit raussuchen von Ausstattungs Paketen, also das große Kreuz gemacht.

      Meiner läuft seit 48000 KM ohne Probs.

      Hoffe der Fehler bei deinem ist nicht so groß und Nerv tötend, abwarten und Daumen drücken.



      Gruß Gert
      the Eastfrisian
    • henrico schrieb:



      Vor dem Sportage ..... hatten wir einen Sorento JC.
      Hi Henrico,

      wie zufrieden warst denn mit dem Sorento? Bin am überlegen ob ich nicht wechseln
      soll. Mit 196cm ist der Sporty schon etwas beengend und die Sitzposition auf längeren
      Strecken sehr belastend.
      Ich sass gestern mal in einem MX5, DAS waren Sitze :thumbup:
      Alternativ noch den grossen SEAT, aber der wirkte mir irgendwie zu "billig"
      obwohl er Platz hat ohne Ende...
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

      Ich bin Alexander 29 Jahre und habe meinen Kia Sportage QL GT Line EU-Fahrzeug (Diesel 185PS, Automatik, Panoramadach, Tageszulassung und erst 10km auf der Uhr) seit September 2018.
      Habe jetzt knapp 10.000km runter und bin immer noch begeistert von dem SUV.
      Hatte vorher einen Golf 5 GTI (natürlich tiefer, schneller, lauter, breiter) Da ich nun aber etwas bequemer unterwegs sein wollte und nicht mehr tausende von Euros ins Tuning stecken möchte, habe ich mich für den Sportage entschieden. Sieht in der GT Line Ausführung echt top aus. Farbe ist Kupferbraun
      Kleine Sachen habe ich schon gemacht: Anhängerkupplung bestellt (muss noch eingebaut werden), Dachgepäckträger inkl. Fahrradhalter, Kennzeichenbeleuchtung weiß, Scheinwerfer in Xenonlook, Scheibenwischer Aerotwin von Bosch.

      Hatte kurz überlegt mir das Soundmodul für den Auspuff zu holen aber die 1.200€ sind es mir nicht wert (und nach dem Brüll GTI ist es auch mal schön leise zu fahren)

      Vielleicht baue ich irgendwann mal die Boxen um für einen noch besseren Sound und vllt kommt irgendwann eine Folierung drauf. Bislang gefällt es mir aber alles so wie es ist. Die beste Entscheidung die ich machen konnte.
    • Willkommen hier :thumbup:


      Balu schrieb:

      und nicht mehr tausende von Euros ins Tuning stecken möchte, habe ich mich für den Sportage entschieden.
      DAS geht mit dem Sporty aber durchaus auch :D
      Duplex Anlage, Soundsystem, Felgen, Trittbretter, usw....
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Nazgul schrieb:

      Willkommen hier :thumbup:


      Balu schrieb:

      und nicht mehr tausende von Euros ins Tuning stecken möchte, habe ich mich für den Sportage entschieden.
      DAS geht mit dem Sporty aber durchaus auch :D Duplex Anlage, Soundsystem, Felgen, Trittbretter, usw....










      Bislang habe ich mich (bzw. meine Frau mich) noch gut im Griff und habe keine großen Sachen verändert :D :D :D
    • Guten Abend Zusammen,

      nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.

      Ich bin Chris, 33 J. alt und habe mir heute einen Kia Sportage Facelift 2019 CRDI 130KW/177PS in der Austattung Vision mit Privacy Verglasung, LED Rückleuchten und Supervision Cluster 4.2” LCD Display gekauft.

      Ich komme von der Marke Ford, dem Ford-Forum.de und erhoffe mir hilfreiche Tipps und Tricks, interessante Fotos, sowie spannendeThreads sowie Unterhaltungen.


      Cheers

      Chris