Attract mit LED ohne Nebel aufrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Attract mit LED ohne Nebel aufrüsten

      Problem bei deiner Bastelaktion ist nur das die Nebelscheinwerfer so nicht eingestellt werden können........dazu ist der Rahmen nämlich auch da!
    • Re: Attract mit LED ohne Nebel aufrüsten

      "reserviert" schrieb:

      Sag ja, wird wohl getauscht wenn ich den Rahmen habe. In den nächsten 12 Monaten bis ich zum TÜV muss, ist das durch. :D

      Da ist aber einer hartnäckig

      Respekt....
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )
    • Re: Attract mit LED ohne Nebel aufrüsten

      Ich werde verrückt.

      Habe mir vom linken Scheinwerfer das Orange (Fernlicht) und das Lila (Abblendlicht) getrennt und durch meine Relais laufen lassen und wieder zurück.
      Alles läuft super (Relais schalten).. NUR mein linkes Fernlicht und Linkes Abblendlicht nicht mehr. :icon_Eyecrazy:

      Habe es wieder verbunden, brauche HILFE :arrow: :-?

      Auf der rechten Seite läuft alles super, nur dort wo der Strom nochmal durch die Relais läuft, da bleibt alles Dunkel. Die Relais schalten aber.

      Zählt das Relais als Verbraucher? Als anstatt die Spannung vom Abblendlicht komplett durch das Relais zu schicken, einfach einen Kabeldieb dran, diese Abzweigung durch das Relais und dann auf Masse?
    • Re: Attract mit LED ohne Nebel aufrüsten

      Guten Morgen,
      Du hast dir einen spannungsteiler gebaut... Der Strom wird dabei auf den Relaisstrom begrenzt, das ist für die Lampe zu wenig, ausserdem hast du weder an der Lampe noch am Relais die 12V (die spg teilt sich auf)... Du musst das Relais parallel zu der leuchte schalten... D.h. Stromdieb auf die Leitung und wenn + geschaltet ist, den anderen Anschluss des Relais auf Fahrzeugmasse.
      Hoffe das hilft...
      LG Gerhard
    • Re: Attract mit LED ohne Nebel aufrüsten

      Ich habe erst mal neue Birnen und Sicherungen bei CITT bestellt, sobald die da sind, experimentiere ich weiter. Keine Lust am Schluss in der Winterzeit ohne Licht herum zu fahren :D

      Denn ohne Relais würde ich einen klassischen Kurzschluss schalten.

      Leider habe ich das Relais vorne eingebaut, deshalb weis ich auch nicht welcher Draht in die 85 und welcher in die 86 geht. Ich bau bestimmt nicht nochmal alles ab.
      Abbauen geht ja leicht, aber dran, pah! Und diese Clips unten am Auto sind die Hölle, Drehen ohne druck, sonst rutschen sie wieder rein und gelichzeitig nuddeln die Dinger total aus. Habe mir auch noch gleich ein Paar neune Klips bei CITT bestellt.

      Würde das ganze nur noch einmal öffne, wenn die Rennleitung oder der TÜV ärger wegen der LED´s machen.
    • Re: Attract mit LED ohne Nebel aufrüsten

      Hat noch jemand zufällig die Einbaurahmen für die Nebelscheinwerfer herum liegen? :?:
      Noch niemand im Forum mit einem 3D Drucker :lol:

      Habe das erst einmal provisorisch eingebaut, hält auch super, aber anständig befestigen und einstellen möchte ich es schon.