Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Habe schon preiswertere gesehen, aber dieser ist wirklich schön.

      aliexpress.com/snapshot/6300648186.html

      Ich poste den hier in den Einkaufstipps, weil der Verkäufer seinen Laden gerade eröffnet hat und derzeit als Aktion eine 4-8 Tage Lieferzeit bietet, bei Free Shipping und nicht die üblichen 4-6 Wochen.

      Er wird ein Foto von Eurem Heck verlangen. (Um zu sehen, ob es auch passt) Wenn Ihr ihm dieses schickt, dann schreibt ihm gleich, das ihr den Tipp vom Sportage-Driver.com Forum habt, dann werdet Ihr in den Genuss der schnellen Lieferung kommen.
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      War gerade beim TÜV NORD und habe meine Seiten Trittbretter eintragen lassen. 52EUR.
      Habe gleich wegen des Unterfahrschutzes gefragt.

      MUSS NICHT EINGETRAGEN WERDEN!

      Solange der originale bleibt wo er ist und der andere nicht über die Fahrzeugmaße hinaus geht ist eine Eintragung nicht nötig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reserviert ()

    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Das ist von TÜV zu TÜV, bzw Prüfer zu Prüfer unterschiedlich... Mir wurde gesagt, dass entweder eine abe oder ein Gutachten zur Eintragung vorliegen muss, da man ja sonst "jeden chinamüll" verbauen könnte... Geht da wohl um die materialbeschaffenheit und deren Splitterwirkung bei einem Unfall...

      Gruss, kai
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Ja, so hatte ich es auch gedacht. War ja beim TÜV wegen der Eintragung meiner Trittbretter. Der Wagen war oben auf der Hebebühne und ich
      habe ich gefragt: "Ich möchte noch vorne und hinten einen Unterfahrschutz montieren, diese Blender, also nicht aus Metall"; Und der Prüfer sagte: "Unterfahrschutz muss gar nicht eingetragen werden, soweit sie diesen (Er zeigt von unten auf den bereits serienmäßig montierte Abdeckung des Motorraumes) Unterfahrschutz nicht demontieren oder verändern und er die Fahrzeugmaße des Autos nicht verändern.

      Also ich bin da nun gelassen und baue meine Unterfahrschutz drunter, auch wenn der weder ABE noch Teilegutachten hat.
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Habe eine nette Nachricht bekommen:
      Dear ,
      Thank you a lots. You will must satisfied with our bumper. I know well about our bumper, we saled so many.
      By the way, please rember to say " i paid USD42.00 only to buy bumper(free shipping)" when Germany customs ask you how much you paid. Because i wrote USD42.00 on the Invoice and sticked on the package in order to let you pay less tax.
      Good day,
      Justina.

      Die werden auch immer gewitzter :D
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Und nimm alles mit das du beweisen kannst was es kostet :wave:
      Sch....egal was die außen draufschreiben.

      Bei Abholung von dem Unterfahrschutz hat mich der Zoll getestet, weil wenn ich nicht sofort es vorgelegt hätte wär ich dran gewesen bzgl. Steuerbetrug :wave: :wave:
      Hatte vorher noch nie was mit dem Zoll gehabt.
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Wenn ich einen Brief bekomme, dass das Teil beim Zoll liegt, dann hilft es eh nicht zu sagen, was es kostet, die wollen die Kreditkarten Buchung oder die Paypal Rechnung haben.
      Es hilft nur bei der Vorsortierung, Wenn die Beamten das Zeug vorher vorsortieren und überall vorkategorisieren. Da rutschen eh viel Dinge durch. :D

      Aber wenn das Ding erst mal dort liegt, dann hilft nur eines .. die Wahrheit :thumbup: Frag ULLI :D
    • Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      hallo zusammen

      hab mir den unterfahrschutz mit hinweis auf dieses forum ebenfalls am Mittwoch bestellt. der erstkontakt über aliexpress mit dem shop war sehr freundlich und auch ich musste ein Foto zusenden um die Passgenauigkeit zu "prüfen". Obwohl ich den langsameren China-Versand ausgewählt habe, hat die Verkäuferin das Paket mit dem schnelleren Versand abgeschickt - natürlich ohne Mehrkosten für mich :D

      Sobald das Paket bei mir eingetroffen ist, lass ich es euch wissen ;)

      gruss
      chrigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldar ()

    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      So, meine sind angekommen, 27,62 EUR beim Zoll (Einfuhrsteuer 19%) bezahlt. Fotos gibt es heute Mittag wenn ich die Dinger von der Arbeit nach hause geschafft habe.
      Also 145 EUR + 27,62 EUR sind doch recht Preiswert.
      Werde, wenn sie Angebaut sind nochmal rüber zum TÜV fahren um mir nochmal versichern zu lassen, das die Dinger nicht eingetragen werden müssen.
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      So, meine Tochter hat mir beim anbauen geholfen. Der Tipp mit dem Kantenschutz ist Goldwert!
      Sieht super gut damit aus.

      einfach Kantenschutz an die Sichtbare Kante, dranhalten und die Schrauben rein drehen.

      Fahre aber die Tage noch mal rüber zum TÜV und frage ob das ohne Eintragung so geht.
      Dateien
      • vorne2.jpg

        (351,44 kB, 1.899 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hinten2.jpg

        (303,24 kB, 1.909 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite1.jpg

        (151,25 kB, 1.898 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Müsste ja bei mir das Selbe sein. Der hat ja auf Seiner Page nur Stoßstangen mit und ohne Absatz links und rechts. Wir haben ohne Absatz.
      Ok, werde dann Deine Bilder mal verwenden , mit Deiner Erlaubnis.
      Mein Bock soll in 14 Tagen kommen. Schmunzeln hab ich schon im Gesicht.
      MfG. Frank
      Grüsse aus Süd Brandenburg