Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Hallo reserviert,
      habe mittlerweile auch bestellt und hatte auch schon mehrere Email mit der Verkäuferin. Habe jetzt eine email bekommen zwecks Zollgebühren. Sie hat eine Rechnung in Höhe von 48 Euro erstellt. Soll dies so beim Zoll angeben. Hast du das so gemacht? Ich glaub, der Zoll will bestimmt meine Überweisung sehen. Was musstest du beim Zoll vorlegen?
      Gruß und Danke im Voraus
      Daniel
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Hi,
      ich mich mich hier mal kurz ein.......die Rechnung interesiert den Zoll nur am Rande......was die auf jeden Fall sehen wollen ist der Überweisungsbeleg oder eine PayPal-Rechnung aus der hervor geht was und für wie viel gekauft wurde!
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Hi, Hoschy
      Eigentlich nicht. Es steht im Brief was man in Papierform bringen muss. Ich hab z.B. letztens einfach die Seite von Aliexpress ausgedrückt und das hat gereicht. Aber es kommt auf den Zöllner an-als ich die Schürzen abholen wollte, habe ich Ausdruck von Paypal-Bezahlung vorgelegt und das hat nicht gereicht-er wollte die Rechnung dazu sehen.

      Grüß


      Taras
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Ich habe die Aliexpress Bestellung und meine Kreditkarten Abrechnung als PDF geschickt und habe auch den vollen Preis angegeben.
      Ich denke da sollte man schon auf Nummer sicher gehen. Da die Dinger umgerechnet weniger als 150 EUR kosten, zahlst Du ja gerade mal 19% Steuer und gut.

      Trotz allem noch preiswerter als alle anderen Angebote die ich gesehen habe.

      Aber man kann auch glück haben und die Dinger werden aufgrund der 42$ gleich durchgereicht und man zahlt gar nichts. Aber mich hat es ja auch erwischt, dann muss man da halt durch :D Möchte als Hannover 96 Fan ja nicht eine Zelle neben Ulli Höneß bekommen ;D
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Muss ich die sachen dann beim Zoll abholen fahren oder wie läuft das und wo ist der zsutändige zoll wo das hinkommt
      (ich komme ausm westerwald...quasi mittig zw Köln und FFM´) , wäre ja irgendwie doof wenn ich nach Hamburg zum zoll müsste die abholen, weils mitm Schiff kommt.
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Die Sachen kommen immer in Frankfurt/Flughafen beim Zoll an. Dann bekommst Du ein Schreiben, ob Du die Sachen per Internetformular etc. verzollen möchtest oder die Kurierfirma beauftragen willst, das kostet ca. 26 EUR.
      Danach wird das Zeug weiter direkt zu dir nach Hause geschickt, soweit du dies als Deine Lieferadresse angegeben hast :D

      Es kann auch sein, das es gleich durch den Zoll geht, dann hast Du glück gehabt. Ich habe bisher ca. 50 Sachen bestellt und nur drei mal Zoll bezahlen müssen. Und das war gerade bei diesen Dingern und meine Nebelscheinwerfern mit LED.

      Bin also noch im grünen Bereich :D
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Habe geanu diesen Hier bestellt:
      amazon.de/gp/product/B00OPZNWL…oh_aui_detailpage_o03_s00
      War auch nach 2 Tage bei mir Zuhause.

      Am Schluss bleiben noch ca. 30-35 cm über. Ich habe auch nur die sichtbaren Kanten genommen, Die hinten sind eh unwichtig und könne auf keine Fall gesehen werden.

      Einige haben eine etwas dünneren Kantenschutz gewählt, der muss aber geklebt werden.
      Der o.g. hat innen drin Klips der hält von alleine. Zusätzlich hat er Selbstsichernde Gummilippen innen.
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      War gestern nach der Arbeit noch mal schnell gegenüber beim TÜV NORD.

      Habe mir einen Prüfer genommen und nochmal gefragt ob der Unterfahrschutz ok ist.

      Er hat Ihn sich angeschaut, den Sitz geprüft, alle fest ....
      Bei der HU würde er nicht interessieren. Alles i.o.

      Frage ob ich Ihn eintragen lassen kann, ... Nicht ohne teilegutachten oder ABE, er Weiß ja nicht aus welchem material er ist etc.
      Aber bei der HU wäre er nicht relevant. eine Eintragung ist nicht notwendig.
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Hallo Ihr Wilden :D

      Ich habe mich auch entschieden den Unterfahrschutz vorne und hinten zu nehmen.

      de.aliexpress.com/item/2011-20…5.html?recommendVersion=2

      113,85 € sind doch ein prima Preis, habe gerade bestellt.

      Wird ja noch was dauern bis die kommen, da mit dem Standard Versand verschickt wird.

       

      Edit sagt: habe den Link wieder eingefügt, nach einem Chat mit dem Verkäufer, der mir versichert hat, das der an meinen Sporty passt [emoji106]

      Ist aber ohne Gewähr, wenn er da ist werde ich berichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pinguin1111 ()

    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Der hintere könnt mich auch interessieren. Vorne habe ich den originalen schon dran. Den hinteren Originalen würde ich dann halt übrig haben.
      Ob es die auch einzeln gibt? Schon mal jemand nachgefragt?
      Pitterl
      Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Gibt es, habe ich gestern auch gesehen als ich nach den Dingern gesucht habe, aber die waren dann für die Ausführung mit der Einbuchtung im hinteren Stoßfänger.
      Da musst Du gut aufpassen. ;)
      Frag Doch mal hier im Forum ob jemand an dem vorderen Unterfahrschutz Interesse hat, da könnte man sich die Bestellung doch teilen.
    • Re: Unterfahrschutz Vorne und Hinten aus China

      Ja das wäre eine Alternative. Würde ich dann machen wenns mit dem hinteren geklappt hat.
      Benötige dann nur noch die Ware und einen Monteur. Ich selbst kann das leider nicht mehr selbst machen. Die Augen halt - seh im trüben Licht schlecht.
      Pitterl
      Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........