Mein Autole hat Aua.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Autole hat Aua.....

      ...weil ihn jemand gestern abend beim Einparken wohl übersehen hat. So klein und unscheinbar wie er ist kann das ja mal passieren ;)

      Immerhin ist es a) nicht sooo heftig und b) war sie so fair und hat die Polizei informiert, bei der ich mir gerade die Fahrerinformationen abgeholt habe. Morgen geht's dann zum Check in die Werkstatt.

      PS: Immerhin hat's beim Dicken bis zum ersten Rempler fast 2 Jahre gebraucht. Beim Volvo, den ich vorher hatte, waren es 14 Tage...
      Dateien
      • aua.jpg

        (244,76 kB, 596 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Mein Autole hat Aua.....

      Moin Ginzl,

      ich glaube den Rekord mit Aua Auto werde ich wohl halten.

      Am Tag der Abholung vom AH trifft ein Basketball die Fahrertür, nach 35 Minuten :icon_snipersmilie:
      Ein Heranwachsender meinte den Ball mit dem Fuss (!!!) über die Strasse dreschen zu müssen.
      Volltreffer, Gert hatte die Pappe auf und Frauchen war leicht geschockt, mit anderen Worten stinksauer.
      200 Euro für Smart Repair.
      Sportage - Leben fing gleich hart an.

      VG
      Gert

    • Re: Mein Autole hat Aua.....

      wort.lu/de/lokales/auffahrunfa…-546aedf40c88b46a8ce3e9b4

      Ärgerlich, das ist nachvollziehbar. Anfang der Woche hats diesen schwarzen HP gleich vorne und hinten erwischt:


      Hier noch mehr Bilder:
      tageblatt.lu/newsletter/story/11541703

      (Der Fahrer ist unverletzt aus dem Sporty gestiegen, alle Türen waren freigängig)
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Re: Mein Autole hat Aua.....

      Bild von sporty66
      ......ziemlich in der Klemme, würde ich sagen.
      ( hab bei meinem schon nach 1 Jahr- 1 Kotfl. vorn re. , 2 Türen re, 1 Stoßstange hinten , 1 Kofferraumdeckel neu. Alles Haftpflichtschäden )
    • Re: Mein Autole hat Aua.....

      Moin,

      da kommste vielleicht auch noch mit Smart Repair hin.
      Die Repairer können schon was.
      Muß aber auch gespachtelt werden und dann zum Lacker, dass ist meist am teuersten dabei.
      An meinem hat sich ein Profi von der Konkurrenz (VW Werk) sein Lob verdient, man sieht absolut nichts mehr. :thumbup:
      Wurde aber auch nur von innen ausgebeult, ohne Lackiererei.

      VG
      Gert
    • Re: Mein Autole hat Aua.....

      ... diesmal war's ein freiheitsuchender Blumenkasten, der die Schwerkraft nicht eingeplant hatte und den Kotflügel als Landefläche wählte... (kein Sturmschaden - nur zu viel Optimismus des Kastenbesitzers..)

      Beeindruckend wie knapp er die Motorhaube verfehlt hat...
      Dateien
    • Re: Mein Autole hat Aua.....

      Ich fühle mit :(

      Bekomme meinen morgen (hoffentlich) aus der Werkstatt. Hat dann ganze 14 Tage da verbracht. Macht aber immerhin rd.830Euro Nutzungsaufall..
      Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes