Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      Das ist gut möglich.
      Hat sich ja schon öfter gezeigt, dass FB eher ein Fluch als ein Segen ist.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      Hi Timo,

      Richtig, Und wir sind hier in der Provinz. Hier ist am Wochenende nicht so viel los. Wenn wir das gesittet angehen, gibt's auch keinen Stress.
      Mit unangemeldeten Leuten, das sehe auch ein bisschen Zwiespältig. Aber so lange das keine FB Party wird!!!

      Grüße Dirk
      Grüße
      Sunny

    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      "Timo" schrieb:

      Was wie wir Treffen uns doch nur rein zufällig da ist nix geplant oder so oder sehe ich das falsch? Die rechtliche Seite schau scho anders aus und zwar in 10er Gruppen mit 5Minuten versatz kenn ich noch aus meiner mc Zeit



      Timo,
      denk dran Pozilein in Zivil sind auch da !!!!!+
      .... und die lesen hier vielleicht mit !

      hi,hi...
      :shock:
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      "citt" schrieb:

      mahlzeit...

      finde ich einen richtig guten zu von kia.
      war aber klar, dass dort jetzt die "passenden dummen" bemerkungen kommen. manche haben es einfach noch nicht kapiert, dass man öffentlich so etwas nicht posten sollte. na egal... ich kann nur drüber lachen.

      gruß
      andreas


      Moinsen,

      ich bin doch immer wieder begeistert, was für Beiträge an Stellen -wie aktuell auf Kia-FB- gepostet werden, die demjenigen und seinem "Stamm" eher Schaden als Nutzen bringen. - Für mich eher ein Grund zur Freude, als dass ich mich über derartigen Schwachsinn ärgern würde :P
      Nun wurden diese Beiträge von der Verfassern ja wieder gelöscht - stellt sich nur die Frage, auf wessen Aufforderung hin !?

      Natürlich wird sich ein Stammeshäuptling in Unschuld behaupten, liegt es doch nur und einzig und alleine am "Kampfesgeist" seiner Indianer - aber wie meine Großmutter schon immer zu sagen pflegte: "Wie der Herr, so ´s G´scherr" - was so viel heißt: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

      Und was "unangemeldete Teilnehmer" beim Sommerfest anbelangt - das sehe ich im Moment noch recht gelassen (vllt. ändert sich das widererwartend noch !?), denn der Großteil der Interessenten ist ja schon angemeldet und ich glaube nicht, dass es noch von FB-Seite viel mehr werden - zumal ja auch noch der angekündigte Stammtisch in Irgendwo (mit immerhin schon 10 Teilnehmern) stattfindet.

      Die Ausfahrt werden wir dann voraussichtlich auch in Gruppen von 7-10 Autos zeitversetzt im 5-Minuten-Takt antreten - besser ist besser ;)
      VG, Hufu
    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      "Hufu" schrieb:

      Moin,

      da ich schon mehrmals gefragt wurde, ob denn aureichend Platz zum parken vorhanden ist, habe ich mal nur von der Halle nebenan ein paar Fotos gemacht.
      Ohne Straße stehen uns insgesamt ca. 10.000 m² zur Verfügung, auf denen wir parken, schrauben und feiern können.

      Da citt der gleichen Meinung ist wie ich, gehört eine Ausfahrt dennoch zum Pflichtprogramm des Sommerfestes. Um eine passende Foto-Location im nahen Grefrath ist auch schon Sunny1969 bemüht.
      Und um einen passenden Hintergrund kümmern sich doch bestimmt die Fotografen... ;)

      Aber hier schon mal die Hallenfotos - der Vorplatz ist bis zum Sommerfest hoffentlich schon neu aufgeschottert.


      Denkt mal für die Fotos an eine Haushaltsleiter oder einen erhöhten Punkt, damit man etwas von oben knipsen kann,
    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      "HeinzBo" schrieb:

      "Hufu" schrieb:

      Moin,

      da ich schon mehrmals gefragt wurde, ob denn aureichend Platz zum parken vorhanden ist, habe ich mal nur von der Halle nebenan ein paar Fotos gemacht.
      Ohne Straße stehen uns insgesamt ca. 10.000 m² zur Verfügung, auf denen wir parken, schrauben und feiern können.

      Da citt der gleichen Meinung ist wie ich, gehört eine Ausfahrt dennoch zum Pflichtprogramm des Sommerfestes. Um eine passende Foto-Location im nahen Grefrath ist auch schon Sunny1969 bemüht.
      Und um einen passenden Hintergrund kümmern sich doch bestimmt die Fotografen... ;)

      Aber hier schon mal die Hallenfotos - der Vorplatz ist bis zum Sommerfest hoffentlich schon neu aufgeschottert.


      Denkt mal für die Fotos an eine Haushaltsleiter oder einen erhöhten Punkt, damit man etwas von oben knipsen kann,

      Da haben doch genug n Panoramadach ;)
      hufu wird wohl als Häuslebauer ne Leiter da haben
    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      mahlzeit...

      so...
      mein fotoequipment ist soweit zusammen.
      bringe meine canon spiegelreflex für die bilder, meinen fullhd camcorder und die fullhd actioncam mit.
      die actioncam ist von meinem arbeitkollegen geliehen. hoffe, dass er den gummisauger dabei hat - dann kommt die cam an den kotflügel bei der ausfahrt und ihr fahrt dann alle schön dran vorbei...
      hab da schon den passenden "film" im kopf...
      falls einer "komplett gemafreie musik hat", dann bitte kurz ne info an mich.

      gruß
      andreas
    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht, welche Fotolocation Hufu jetzt bevorzugt. Falls unser Firmengelände in Grefrath, gibt,s nen Stapler mit Hubkorb inklusive. Das sollte hoch genug für Fotos sein.

      Grüße Dirk
      Grüße
      Sunny

    • Re: Angedachter Ablauf des Sommerfestes 12.-15.07.2012

      "sunny1969" schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht, welche Fotolocation Hufu jetzt bevorzugt. Falls unser Firmengelände in Grefrath, gibt,s nen Stapler mit Hubkorb inklusive. Das sollte hoch genug für Fotos sein.

      Grüße Dirk


      Hi Dirk,

      ich denke, wir fahren zu eurem Firmengelände - Du machst es ja grad gut "schmackhaft" ... ;) :lol:
      Zumal wir ohnehin schon nach ´ner Möglichkeit für "Luftaufnahmen" gesucht haben ... :mrgreen:

      Zur Info hier mal das besagte Firmengelände, und das mit dem Stapler ist natürlich der Super-Gau !
      Dateien
      • Grefrath.jpg

        (222,5 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VG, Hufu