Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

      Wo besteht Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ? 38
      1.  
        BY - Bayern / BW - Baden-Württemberg (5) 13%
      2.  
        B - Berlin / BB - Brandenburg (3) 8%
      3.  
        HB - Bremen / HH - Hamburg (1) 3%
      4.  
        MV - Mecklenburg-Vorpommern / SH - Schleswig-Holstein (2) 5%
      5.  
        NI - Niedersachsen (3) 8%
      6.  
        NW - Nordrhein-Westfalen / HE - Hessen (15) 39%
      7.  
        RP - Rheinland-Pfalz (2) 5%
      8.  
        SL - Saarland (0) 0%
      9.  
        SN - Sachsen / ST - Sachsen-Anhalt (0) 0%
      10.  
        kein Interesse (7) 18%
      Hallo,

      hier nun zu einer weiteren Umfrage, um zu sehen, ob und wo sich evtl. ein Sporty-Stammtisch sinnvoll organisieren lässt.
      Ich habe es bewusst zunächst auf einzelne (zusammengefasste) Bundesländer bezogen - hatte nämlich nur 10 Antwortmöglichkeiten :D , weitere Eingrenzungen könnten ja vllt. später noch vorgenommen werden.
      VG, Hufu
    • Re: Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

      LOL - Schleswig-Hol. und MeckPomm werden zusammengelegt, aber Saarland bekommt nen eigenen Punkt! *gg*
      Ich hätte geografisch vielleicht Bremen schon fast mit zu Niedersachsen gezählt und Hamburg zu Schleswig...
      Aber eigentlich egal - nette Umfrage :)
    • Re: Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

      "Hufu" schrieb:

      ...
      Ich habe es bewusst zunächst auf einzelne (zusammengefasste) Bundesländer bezogen - hatte nämlich nur 10 Antwortmöglichkeiten :D , weitere Eingrenzungen könnten ja vllt. später noch vorgenommen werden.

      "First-Eos" schrieb:

      da kann ich auch nicht mitstimmen, NRW und Hessen ist mir für zu groß.


      Mannmannmann Leute,

      lest doch mal - was soll ich machen, wenn ich nur 10 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung habe ? - 7 Bundesländer weglassen ? - Dann ist der "Mecker" ja noch größer... :roll:

      Und noch mal: auseinander dividieren lässt sich das hinterher immer noch - und für die, die jetzt den Taschenrechner zum Nachrechnen holen:

      > 16 Bundesländer
      + 01 Antwort "kein Interesse"
      -----------------------------------
      = 17 Gesamt-Antworten
      - 10 Antwortvorgaben
      -----------------------------------
      => 7 BL´s, die zu viel waren
      ========================

      Und wem´s noch nicht aufgefallen ist = JA, Thüringen fehlt... :P
      VG, Hufu
    • Re: Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

      "Hufu" schrieb:

      Mannmannmann Leute,
      lest doch mal - was soll ich machen, wenn ich nur 10 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung habe ?
      - 8 Bundesländer weglassen ? - Dann ist der "Mecker" ja noch größer... :roll:
      *knuff* ;-)

      "Hufu" schrieb:

      Und wem´s noch nicht aufgefallen ist = JA, Thüringen fehlt... :P
      Hehe - für mich kein Problem! *jetzt-duck-ich-mich-auch-mal-und-entschwinde*
      :-D
    • Re: Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

      man müsste eben ähnlich wie in den Regionalligen beim Fussball Treffen organisieren ... also eben Süd Nord West und Ostdeutschland ... ich kann es keinem übel nehmen wenn jemand aus Berlin sagt das er NICHT für einen Tag nach zum Beispiel Nürnberg oder Kierspe ;) fahren will genauso wie ich vermutlich nicht nach Hamburg oder sonst wo im Norden hinfahre.
      Natürlich für die ganz verrückten ist kein weg zu weit aber bei den Spritpreise im moment sprengt es eben jeden Rahmen

      letztendlich steht oder fällt es mit den Leuten die es organisieren und eben uns den Usern die breit sind zu kommen :)
      LG Höschi
    • Re: Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

      Hi Höschi,

      da gebe ich Dir voll und ganz recht. Ein Stammtisch ist in aller Regel ein Tagestreffen, ganz gleich, wie das dann geststaltet wird. Da sind Fahrstrecken von über 200 km (mal als Beispiel) m.E. auch nicht mehr akzeptabel.

      Um zu sehen, wo wie viel Interesse besteht, habe ich auch die Vorab-Einteilung nach Bundesländern vorgenommen (warum diese Zusammenstellung = siehe oben).
      Im Nachgang könnte man dann aus den interessiertesten Regionen vllt. jemanden finden, der bereit wäre, die Organisation für eine Stammtischplanung zu übernehmen.

      So die Theorie und zunächst meine Idee, die dahinter steckt. Aber schau´n wa ma, wie sich das ganze noch entwickelt ;)
      VG, Hufu
    • Re: Interesse an einem (regelmäßigen) Stammtisch ?

      "First-Eos" schrieb:

      da kann ich auch nicht mitstimmen, NRW und Hessen ist mir für zu groß.


      Da sprichst du mir aus der Seele,
      könnte es nicht besser formulieren...

      F A S Z I N I E R E N D !!!
      würde Spok jetzt sagen


      Also ganz Ehrlich, ich bin bereits jetzt schon sooooo im Megastress,
      aus diesem Grund würde ich eher vom Stammtisch Treffen Abstand nehmen wollen,
      aber bei gelegentlichen Treffen (ab und an) bin ich gerne dabei!
      8-)

      Grüße aus OF
      Herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229