Premium E-Satz Jaeger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Premium E-Satz Jaeger

      Hallo Peter, schön das Du das so ausführlich aufgeklärt hast. Dann hatte ich ja mit meiner Vermutung in Beitrag 11 richtig gelegen. Die Verwirrung währe aber sicher gar nicht erst aufgekommen, wenn Du Dein Wissen früher mit uns geteilt hättest. Nachdem Du hier deine Frage gestellt hast haben einige versucht zu helfen. Danach kam leider nichts mehr von Dir...
    • Re: Premium E-Satz Jaeger

      "pinguin1111" schrieb:

      Hallo Peter, schön das Du das so ausführlich aufgeklärt hast. Dann hatte ich ja mit meiner Vermutung in Beitrag 11 richtig gelegen. Die Verwirrung währe aber sicher gar nicht erst aufgekommen, wenn Du Dein Wissen früher mit uns geteilt hättest. Nachdem Du hier deine Frage gestellt hast haben einige versucht zu helfen. Danach kam leider nichts mehr von Dir...


      Du hast recht, den Schuh muss ich mir anziehen, jedoch habe ich die Kupplung und E-Satz erst vor knapp 2 Wochen verbaut!

      Schöne Feiertage
      cu
      Peter
    • Re: Premium E-Satz Jaeger

      "PeterM" schrieb:

      "pinguin1111" schrieb:

      Hallo Peter, schön das Du das so ausführlich aufgeklärt hast. Dann hatte ich ja mit meiner Vermutung in Beitrag 11 richtig gelegen. Die Verwirrung währe aber sicher gar nicht erst aufgekommen, wenn Du Dein Wissen früher mit uns geteilt hättest. Nachdem Du hier deine Frage gestellt hast haben einige versucht zu helfen. Danach kam leider nichts mehr von Dir...


      Du hast recht, den Schuh muss ich mir anziehen, jedoch habe ich die Kupplung und E-Satz erst vor knapp 2 Wochen verbaut!

      Schöne Feiertage
      cu
      Peter

      Ok, das gibt der Sache ja wieder eine andere Blickrichtung. [emoji6]
      Letztendlich haben wir ja jetzt hier das Kabelwirrwarr geklärt[emoji106]
      Frohe Ostern wünsche ich noch.
    • Re: Premium E-Satz Jaeger

      Danke an alle, die hier endlich mal Licht ins Dunkel gebracht haben. Mit meiner Ausgangsfrage hatte ich den E-Satz von Jaeger automotive #211000551 und dessen Einbauanleitung gemeint. Werde mich also bei nächster Gelegenheit und wärmerem Wetter an den Einbau wagen.

      Gruss Günter