Aschenbecher für Platinum Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aschenbecher für Platinum Edition

      Hallo,
      im März bekomme ich meinen neuen Automatik Diesel 184 AWD in der Platinum Edition. leider finde ich keine Informationen darüber, ob der Wagen (für vorne) nun einen [b]Aschenbecher[/b] hat oder nicht. Das Forum habe ich aufmerksam durchforstet und einige Tips von Fremdherstellern gelesen. Wer kann helfen und mir sagen, ob ...

      01. dieser im Lieferumfang für das o.g. Fahrzeug enthalten ist und
      02. welche Alternative ich hätte ?
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      "R1200RT" schrieb:

      Hallo,
      im März bekomme ich meinen neuen Automatik Diesel 184 AWD in der Platinum Edition. leider finde ich keine Informationen darüber, ob der Wagen (für vorne) nun einen Aschenbecher hat oder nicht. Das Forum habe ich aufmerksam durchforstet und einige Tips von Fremdherstellern gelesen. Wer kann helfen und mir sagen, ob ...

      01. dieser im Lieferumfang für das o.g. Fahrzeug enthalten ist und
      02. welche Alternative ich hätte ?


      wer raucht heut noch im auto? (wertminderung beim verkauf und ungesund) :icon_angryfire:
      wen aber gar nicht geht .aschenbecher kommt in das runde loch bei handbremse,anzünder vorn mitte rechts unter heizungseinheit.muss man bei händler bestellen.hinten glaube ich geht es nicht.
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      Ein freundlicher Händler sollte Dir einen mitgeben.
      Ansonsten schreibst mir ne PN, ich hab noch einen da liegen
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      "rowe" schrieb:


      wer raucht heut noch im auto? (wertminderung beim verkauf und ungesund) :icon_angryfire:


      So ein blöder Spruch musste ja kommen :thumbdown:
      Jeder soll machen was Ihm schmeckt und Spass macht.
      Sollte doch mal auf Alkoholkonsumenten so losgegangen werden wie auf die Raucher...
      Ich hab nix gegen Nichtraucher, nur die militanten, die gehen mir auf den Sack.
      Genau wie bei den Religionen, jede hat ihre Vollpfosten, die meinen Ihr "Recht" mit Gewalt
      durchdrücken zu müssen.
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      "R1200RT" schrieb:

      Hallo,
      im März bekomme ich meinen neuen Automatik Diesel 184 AWD in der Platinum Edition. leider finde ich keine Informationen darüber, ob der Wagen (für vorne) nun einen Aschenbecher hat oder nicht. Das Forum habe ich aufmerksam durchforstet und einige Tips von Fremdherstellern gelesen. Wer kann helfen und mir sagen, ob ...

      01. dieser im Lieferumfang für das o.g. Fahrzeug enthalten ist und
      02. welche Alternative ich hätte ?


      Aschenbecher wird für den Sportage nicht mitgeliefert. Habe den Aschenbecher vom KIa Venga drin. Schicke Dir morgen mal ein Foto.

      Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      "Sven" schrieb:

      "R1200RT" schrieb:

      Hallo,
      im März bekomme ich meinen neuen Automatik Diesel 184 AWD in der Platinum Edition. leider finde ich keine Informationen darüber, ob der Wagen (für vorne) nun einen Aschenbecher hat oder nicht. Das Forum habe ich aufmerksam durchforstet und einige Tips von Fremdherstellern gelesen. Wer kann helfen und mir sagen, ob ...

      01. dieser im Lieferumfang für das o.g. Fahrzeug enthalten ist und
      02. welche Alternative ich hätte ?


      Update: Foto 1505: Links Dose vom Real Markt für Bonbons. Rechts Aschenbecher vom KIA Venga für die Wasch- und Einkaufsmarken.

      Achtung! Aschenbecher passt nur rechts.

      Foto 1506 Aschenbecher aus dem Original KIA Venga

      Sven
      Dateien
      • IMG_1505.JPG

        (87,67 kB, 450 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1506.JPG

        (91,07 kB, 450 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      "R1200RT" schrieb:


      02. welche Alternative ich hätte ?


      Für 15€ bekommst meinen :icon_Smoker:
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      Ist der von Sven`s Beitrag #9 zu sehen im unteren Bild.

      Neu, Versand weiss ich noch nicht? Aber ich denke mal für 2.90.- das müsste hinhauen
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      "R1200RT" schrieb:

      Es gibt sie tatsächlich noch ! Die freundlichen Händler.

      Auf Nachfrage bei meinem Händler, habe ich diesen GESCHENKT bekommen. ;)


      Super freue mich für Dich. :D
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      hat noch jemand einen originellen oder originalen abzugeben.
      Bei mir wird nicht im Auto geraucht, darf also ruhig neuwertig sein.
      Benötige den als Mülleimer für meine Frau, die stopft mir das Bonbon Papier sonst überall ins Auto
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      "Nazgul" schrieb:

      "rowe" schrieb:


      wer raucht heut noch im auto? (wertminderung beim verkauf und ungesund) :icon_angryfire:


      So ein blöder Spruch musste ja kommen :thumbdown:
      Jeder soll machen was Ihm schmeckt und Spass macht.
      Sollte doch mal auf Alkoholkonsumenten so losgegangen werden wie auf die Raucher...
      Ich hab nix gegen Nichtraucher, nur die militanten, die gehen mir auf den Sack.
      Genau wie bei den Religionen, jede hat ihre Vollpfosten, die meinen Ihr "Recht" mit Gewalt
      durchdrücken zu müssen.


      Da muss ich dir voll u. ganz zustimmen.
      Ich möchte die Nichtraucher mal hören wenn ganz Deutschland plötzlich nicht mehr Raucht,die werden schreien Priiiiiiiiiiiiiiima,Klasse.
      Aber wenn dann in der Verwandschaft einer bei nem Zigarettenhersteller Arbeitet u. wegen Umsatzrückgang Entlassen wird,oder wenn wegen der dann fehlenden Steuereinnahmen die Steuern erhöht werden dann ist das gejammer groß,und was ist mit den Renten?????
      Da Raucher ja eher Sterben wie man uns weis machen will und alle dazugekommenen Nichtraucher plötzlich länger leben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Also immer schön überlegen,der Schuss kann auch nach hinten losgehen. :icon_snipersmilie: :icon_snipersmilie: :icon_snipersmilie: :icon_Smoker: :icon_Smoker:
      Lieber einmal ganz als zweimal halb.
      Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ( es gibt keinen Finderlohn ).
    • Re: Aschenbecher für Platinum Edition

      Moin,




      Jeder der bei uns rauchen möchte, hält sich dran.
      Geht in den Garten und genießt sein Zigarettchen.
      Im Auto steckt sich keiner eine an, ist ja auch kein Garten in der Nähe :lol:

      VG
      Gert