KIA Autohaus im westlichen Bodenseeraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KIA Autohaus im westlichen Bodenseeraum

      Hallo zusammen

      Über Süddeutschland und vor allem das Bodenseegebiet habe ich hier noch nichts gelesen. Gibt es hierzu Empfehlungen, Warnungen oder sonstige Berichte zu Kia Händlern und Werkstätten?
      Da ich meinen Sportage in Norddeutschland abgeholt habe, bin ich gezwungen zu einer Werkstatt zu gehen, bei der ich den Wagen halt nicht gekauft habe.

      Bis jetzt war das einmal der Fall, ich war beim Autohaus Hoffmann in Konstanz (Kia, Seat und Peugeot).
      Hat super geklappt, bin sehr zufrieden. Ich kam mir keinen Moment als Kunde 2ter Klasse vor (weil der Wagen eben woanders gekauft wurde). Die ganze Abwicklung war professionell, Termine wurden eingehalten und ich wurde während der Fehleranalyse mit einem Shuttle Dienst zur Arbeit gebracht.
      Den Leihwagen während der Reparatur musste ich dann zwar zahlen, das ist aber absolut ok und war mit 25€ pro Tag auch fair.

      Grüße