China navi ak8 von m.c.i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • China navi ak8 von m.c.i

      Hallo ich benötige Hilfe, habe mir ein China Navi Ak8, bei M.C.I aus Leipzig im November 2014 gekauft.
      Jetzt ist dieses Ding mir abgeschmiert und kein Radio geht mehr ansonsten alles gut,
      ein reset ht leider auch nix gebracht. Die Firma ist leider weder telefonisch noch per Email
      Zuerreichen!
      Hat jemand die Software oder weis mir zuhelfen.

      Gruß Andy
      Bin kein Raser aber ab und zu!!!!



      Verso
    • Re: China navi ak8 von m.c.i

      Hey versuche ein Bild zu senden, android 4.1.1 ist drauf!
      Das navi findet man auf der Homepage von mic-Deutschland .de, oder bei eBay !

      Erstmal danke
      Bin kein Raser aber ab und zu!!!!



      Verso
    • Re: China navi ak8 von m.c.i

      Hallo habe das navi bei ebay unter dieser angebotsnummer gefunden,
      Vielleicht hast du eine Ahnung was hier los ist.

      Ebay Angebotsnummmer

      271734557669


      Gruß Andy
      Bin kein Raser aber ab und zu!!!!



      Verso
    • Re: China navi ak8 von m.c.i

      Trotzdem Danke!

      Es geschehen noch Wunder gestern Abend meldet sich einer von M.I.C , die tauschen mir das Gerät anstandslos aus!

      Ich bin geplättet.
      Bin kein Raser aber ab und zu!!!!



      Verso
    • Re: China navi ak8 von m.c.i

      "Verso" schrieb:

      ... habe mir ein China Navi Ak8, bei M.C.I aus Leipzig im November 2014 gekauft...


      Moin,

      ich hatte gerade vor, mir ein solches Gerät zuzulegen! Was hast Du den sonst so für Erfahrungen (Radio-Empfang, Internet, Neue Apps etc.) damit gemacht?

      Würdest Du das Gerät, abgesehen von aktuellen Problemen, noch einmal kaufen?

      Berichte bitte, wie die Geschichte ausgeht.

      Gruß
      FF
      Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump)
    • Re: China navi ak8 von m.c.i

      Hallo das navi ist kein schlechtes, find es eigentlich gut bis auf die jetzigen Probleme !
      Internet ist okay, ist ein wifi Stick dabei, radio Empfang habe schon schlechtere gehabt kann natürlich nicht mit dem Original Sporty mithalten, aber empfange alle aktuelle Sender in meiner Gegend.
      Auflösung des Displays ist super echte HD, sogar meine rearcam kommt gut rüber.
      Lenkrad Bedienung funktioniert auch sowie den usb Anschluss des Sporty.
      Leider übernimmt das navi nicht das eingebaute Micro im Sporty, für Bluetooth aber das Micro im navi ist klar und der gegenüber hört gut.


      Gruß Andy
      Bin kein Raser aber ab und zu!!!!



      Verso